1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=e895aa1da9806f4909edfe048a77c1f3 profile.php?mode=register&sid=e895aa1da9806f4909edfe048a77c1f3 regeln.php?sid=e895aa1da9806f4909edfe048a77c1f3 memberlist.php?sid=e895aa1da9806f4909edfe048a77c1f3 search.php?sid=e895aa1da9806f4909edfe048a77c1f3 index.php?sid=e895aa1da9806f4909edfe048a77c1f3

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Cover » Nur Coverscans beisteuern, aber wie?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Nur Coverscans beisteuern, aber wie?
BeitragVerfasst am: 03.10.2006 19:48 Antworten mit Zitat
Pave
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 2




Hallo zusammen,

kennt von Euch evtl. jemand eine Möglichkeit nur neue Coverscans beizusteuern? Bei meiner derzeitigen Vorgehensweise habe ich irgendwie immer zwei "Contributions" erzeugt, von denen die für das Profil dann logischerweise abgelehnt wurde.

Ich habe auch schon versucht, die Beisteuerung für das Profil zu verwerfen, aber leider wirkt sich das dann auch auf die Bilder aus. Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 03.10.2006 20:08 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




Hallo Pave. Erst einmal willkommen im Forum Welcome

Du bist schon den richtigen Weg gegangen.
Selbst wenn du nur ein Bild als einzige Änderung beisteuerst, werden auf der IVS-Seite 2 Contributions (1 Profil / 1 Cover) angelegt.
Du brauchst sich aber nicht daran zu stören, wenn sie abgelehnt wird. Hat keine negativen Auswirkung oder so Smile

Hoffe ich konnte helfen

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 04.10.2006 19:27 Antworten mit Zitat
Pave
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 2




MadAcid hat Folgendes geschrieben:
Hoffe ich konnte helfen


Ja, vielen Dank dafür und auch für die nette Begrüßung hier. Smile

Ich hatte nämlich genau diese Befürchtung hinsichtlich der negativen Auswirkungen bei zu vielen abgelehnten Contributions.

Nachdem ich nun schon bestimmt fünf Jahre den Profiler benutze und bis vor drei Wochen noch nie etwas beigesteuert hatte dachte ich während meiner zwei Urlaubswochen, es wäre an der Zeit, der Allgemeinheit etwas von dieser Vorleistung zurückzugeben. Ich hatte bis dahin ja keine Ahnung, wieviel Arbeit in so einem kompletten Datensatz steckt. Zwinker

Hab natürlich auch (zurecht, da gegen die Regeln) eine Nein-Stimme für das Hinzufügen von Crew-Daten zu der TV-Serie Jason King erhalten, aber immerhin wurde mein Cover-Scan hierfür akzeptiert. Mit dem Verhältnis von 28:10 bin ich denn auch jetzt zufrieden, bleiben nur zwei "Declined" die ich noch nicht verstanden habe, aber man muß ja nicht alles verstehen. Smile

Ich möchte mich an dieser Stelle auf jeden Fall bei allen, die hier in diesem tollen Forum so viel Arbeit in die Dateneingabe und Pflege der Datenbank investieren, recht herzlich bedanken.

So, jetzt erstmal weiterstöbern, was es hier im Forum noch alles interessantes zu lesen gibt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nur Coverscans beisteuern, aber wie?
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Cover
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de