1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=2a7cb00a31cb9ff51a4205881b7fd7c7 profile.php?mode=register&sid=2a7cb00a31cb9ff51a4205881b7fd7c7 regeln.php?sid=2a7cb00a31cb9ff51a4205881b7fd7c7 memberlist.php?sid=2a7cb00a31cb9ff51a4205881b7fd7c7 search.php?sid=2a7cb00a31cb9ff51a4205881b7fd7c7 index.php?sid=2a7cb00a31cb9ff51a4205881b7fd7c7

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Boxsets + TV-Serien » Mega Movie Mix von Schlecker
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Mega Movie Mix von Schlecker
BeitragVerfasst am: 29.01.2007 19:38 Antworten mit Zitat
birkenmoped
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 1
Wohnort: nähe Oldenburg




Hallo Leute,

habe mir heute beim durch den Schlecker "schlappen" Zwinker eine Mega Movie Mix (drei DVD, hier z.B. Troja, New World und Last Samurai) zugelegt.

Die drei Filme haben alle normale Keep Cases und EANs und es gibt auch kein Problem die Filme zu meiner Sammlung hinzuzufügen, aber die Pappumverpackung (Pappbox) hat ebenfalls eine EAN. Diese gibt es bisher im DVD-Profiler nicht. Wäre ja aber auch nicht das Problem, könnte ich ja neu anlegen. Nur hadere ich noch über den Namen der Box. Es steht da halt nur:

Mega Movie Mix
3 Spitzenfilme in einem Paket

und dann die drei einzelnen Movie-Titel drauf.

Es gibt aber bei Schlecker 5 oder mehr "Mega Movie Mix"-Boxen alle mit dem selben Namen (Mega Movie Mix)?! Was soll ich eingeben?

5 oder mehr Boxen mit dem selben Namen aber unterschiedlichen EANs sieht doch irgendwie komisch aus, oder?

Gruß

birkenmoped
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 29.01.2007 19:43 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




wie wärs denn mit den 3 Movietiteln und dann "Mega Movie Box" als Dist-Trait?

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 29.01.2007 21:27 Antworten mit Zitat
Mozo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 664
Wohnort: Nürnberg




"Mega Movie Mix" als BoxSet ist meiner Meinung nach schon passend. Auch wenn es verschiedene davon gibt. Diese unterscheiden sich ja alle mittels der EAN.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 30.01.2007 07:08 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




Lexxx hat Folgendes geschrieben:
"Mega Movie Mix" als BoxSet ist meiner Meinung nach schon passend. Auch wenn es verschiedene davon gibt. Diese unterscheiden sich ja alle mittels der EAN.

...sind aber schwierig zu unterscheiden, wenn man die DVD per Titel suchen will.

Ich stimme MadAcid zu, daß die Titel in ins Titelfeld sollten und Mega Movie Box als Dist.-Trait herhalten sollte. Wenn natürlich "Dr. Seltsam oder ..." dabei ist, wird's zugegebenermassen schwierig Confused

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 30.01.2007 10:02 Antworten mit Zitat
Darxon
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 618
Wohnort: Essen




Oder man könnte kreativ werden, und die Dinger angesichts der enthaltenen Filme als "Mega Movie Box [Genre]" bezeichnen, vorliegend also "Adventure" oder so ähnlich.

Findet sich natürlich nicht auf dem Cover, aber erspart möglicherweise Probleme wenn die Titel nicht ins Feld passen und abgekürzt werden müssten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 30.01.2007 13:22 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




Im Moment scheint es bereits Boxen zu geben; können in Zukunft natürlich noch mehr werden... (Einfach bei schlecker.com nach Mega Movie Mix suchen.)

Manche Genres kommen offenslichtlich leider mehrfach vor.

Hmmm, wenn die Dinger nummeriert wären, dann wäre es wieder leichter...

Ich glaub'die machen das mit Absicht! Baseballschlaeger

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 30.01.2007 15:25 Antworten mit Zitat
Darxon
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 618
Wohnort: Essen




Mr. Green Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mega Movie Mix von Schlecker
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Boxsets + TV-Serien
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de