// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - fehlende Original Titel
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=c797d8e4ee9d50ed795b49a526058f0e profile.php?mode=register&sid=c797d8e4ee9d50ed795b49a526058f0e regeln.php?sid=c797d8e4ee9d50ed795b49a526058f0e memberlist.php?sid=c797d8e4ee9d50ed795b49a526058f0e search.php?sid=c797d8e4ee9d50ed795b49a526058f0e index.php?sid=c797d8e4ee9d50ed795b49a526058f0e

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » fehlende Original Titel
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
fehlende Original Titel
BeitragVerfasst am: 25.07.2005 14:42 Antworten mit Zitat
Kampf Kobold
DVD Profiler Champ
Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Saarbrücken




Hi

Bei mir fehlen im profiler sehr viele Originaltitel jedoch sind diese fast immer im Profil enthalten, denn wenn ich ihn bei mir hinzufüge und dann einen Upload machen will kommt die meldung das keine Änderungen vorgenommen worden sind!

Eine aktualisierung hat auch nichts gebracht, wieso also fehlt der OT bei mir so oft!?

MFG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 25.07.2005 15:00 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Tja, wenn bei Dir im lokalen Profil ein Eintrag nicht sichtbar ist, er aber beim Hochladen im Onlineprofil vorhanden zu sein scheint, gibt es drei Möglichkeiten:

1. Entweder Du hast nicht das aktuelle Profil
2. Du hast zwar das aktuelle Profil aber bei Dir ist lokal der Titel auf "gelockt" gesetzt, so dass er nicht mit aktualisiert wurde
3. Jemand anderes hat seit dem letzten Profilrelease ein Update mit dem Originaltitel eingesandt, das zwar schon akzeptiert aber noch nicht released wurde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 25.07.2005 15:22 Antworten mit Zitat
Kampf Kobold
DVD Profiler Champ
Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Saarbrücken




1. mit der aktualisierung wäre das ja nichtig, was ich ja getan habe
2. die Titel sind nicht gelockt
3. ich habe das jetzt schon bei so vielen Titeln festgestellt das ich das eigentlicha auch ausschließen kann, besonders da ich eigentlich täglich nach neuen updates gucken und diese bewerte!

Noch eine idee Confused Question

Ich überprüfe jetzt nochmal alle 3, bin mir aber eigentlich ziemlich sicher das alles stimmt!

MFG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 25.07.2005 17:57 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Ist der Originaltitel=Lokalisierter Titel? Wenn ja, wird der Originaltitel nicht extra gespeichert und somit auch bei der Main Database nicht dabei.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 25.07.2005 18:00 Antworten mit Zitat
Kampf Kobold
DVD Profiler Champ
Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Saarbrücken




das ist möglich wo schau ich das nach bzw stell es ein!?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 25.07.2005 18:09 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Wenn du ein Profil bearbeitest (z.B. Doppelklick auf den Titel in der Collection-Liste), dann siehst du oben zwei Felder (Titel + Originaltitel). Wenn das Feld Originaltitel leer ist, dann ist entweder Originaltitel=Titel oder es wurde der Originaltitel noch nicht beigesteuert.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 25.07.2005 18:19 Antworten mit Zitat
Kampf Kobold
DVD Profiler Champ
Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Saarbrücken




Question Question Question ICh glaub ich hab dein ersten post falsch verstanden!

Das was du jetzt geschrieben hast ist mir bewusst, aber trotzdem ist es bei mir anders, auch bei filmen bei denen der OT nicht mit dem deutschen übereinstimmt, und der Ot im database profil vorhanden istm, fehlt er bei mir!

_________________
David

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 25.07.2005 19:28 Antworten mit Zitat
Kampf Kobold
DVD Profiler Champ
Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Saarbrücken




ich habe jetzt herausgefunden das wenn ich die profile einzeln aktualisiere ich er den OT mit herunter lädt, jedoch wenn ich auf alle aktualisieren gehe macht er das nicht!

Wieso!? meine Sammlung ist zwar nicht groß es nervt aber schon das man das für jeden einzeln machen muss! Was soll das!?

MFG

_________________
David

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 25.07.2005 19:29 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Versuch mal mit Menü->Tools->Options->Utilities->Reset Download Timestamps und dann nochmal alle aktualisieren

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 25.07.2005 19:33 Antworten mit Zitat
Kampf Kobold
DVD Profiler Champ
Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Saarbrücken




jetzt lädt er 8,5 Mb runter scheint geklappt zu haben, was bedeutet diese funktion genau!? Kannst mir das erklären!? was heißt das!`?

Danke

_________________
David

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 25.07.2005 19:37 Antworten mit Zitat
Kampf Kobold
DVD Profiler Champ
Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Saarbrücken




Kampf Kobold hat Folgendes geschrieben:
jetzt lädt er 8,5 Mb runter scheint geklappt zu haben, was bedeutet diese funktion genau!? Kannst mir das erklären!? was heißt das!`?

Danke


Hat doch nicht funktioniert... fehlen immer noch, und werden immer noch ausschließlich durch einzel aktualisierungen hinzugefügt!

_________________
David

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 25.07.2005 19:49 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Kampf Kobold hat Folgendes geschrieben:
jetzt lädt er 8,5 Mb runter scheint geklappt zu haben, was bedeutet diese funktion genau!? Kannst mir das erklären!? was heißt das!`?

In den Zeitstempeln wird gespeichert, wann das letzte Mal das Profil aktualisiert wurde. Es kann zu dem Fehler kommen, dass diese korrupt werden und dadurch das Programm meint, deine Profile sind aktueller als die der Onlinedatenbank. Durch diese Funktion kann man diese zurcüksetzen und dadurch einen Download erzwingen. Darum war es meine Vermutung, dass hier das Problem liegt. War leider nicht so. Darum bin ich ratlos, was die Ursache sein könnte.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 25.07.2005 19:52 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Hast du vielleicht bei den Optionen "Hide updates for locked profiles/images" aktiviert?

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 25.07.2005 19:52 Antworten mit Zitat
Kampf Kobold
DVD Profiler Champ
Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Saarbrücken




Nachdem ich jetzt so lange rumprobiert hab, obs jetzt mit alle aktualisieren, oder nur über einzel geht, sind alle profile aktuell, was mein problem aber immer noch nicht beseitigt!

Jedoch verstehe ich nicht ganz nachdem du mir das erklärt hast, warum sich dieser fehler nur auf das feature alle aktualisieren auswirken sollte, und nicht auch auf die funktion des einzel aktualisierens! Wenn die datei korrupt ist und DVDpro denkt meine profile sind aktueller, sollte er doch auch bei einem einzel update nichts ändern, oder!?

MFG

_________________
David

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 25.07.2005 19:54 Antworten mit Zitat
Kampf Kobold
DVD Profiler Champ
Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Saarbrücken




"Updates für gesperrte Profile verstecken" ist nicht aktiviert!

aber dafür die 3 punkte untendrunter!

_________________
David

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 26.07.2005 08:58 Antworten mit Zitat
Lars8091
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden




Hallöchen!

TomGaines hat es zwar schon kurz erklärt, ich versuchs aber trotzdem nochmal:

Wenn der lokal gespeicherte Titel exakt wie der Original-Titel eingetragen wird, dann ist letzterer nicht sichtbar. Sollten die beiden Titel auch nur um einen Buchstaben abweichen, sind beide Felder ausgefüllt.
Beispiele:

Lokaler Titel Matrix, Original-Titel The Matrix --> Original-Titel sichtbar.
Lokaler Titel Air Force One, Original-Titel Air Force One --> Original-Titel nicht sichtbar.

Gruss aus Dresden,

Lars
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 26.07.2005 14:33 Antworten mit Zitat
Kampf Kobold
DVD Profiler Champ
Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Saarbrücken




Das ist mir klar, leider war er in keinem der fälle dargestellt, ist wohl irgendein dummer fehler von mir, ich komm nur nicht dahinter welcher!

_________________
David

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fehlende Original Titel
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de