1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=77f80e835b764cb43be2c7f3b8fad2ac profile.php?mode=register&sid=77f80e835b764cb43be2c7f3b8fad2ac regeln.php?sid=77f80e835b764cb43be2c7f3b8fad2ac memberlist.php?sid=77f80e835b764cb43be2c7f3b8fad2ac search.php?sid=77f80e835b764cb43be2c7f3b8fad2ac index.php?sid=77f80e835b764cb43be2c7f3b8fad2ac

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler News + Updates » Profiler Premium
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Profiler Premium
BeitragVerfasst am: 17.05.2007 09:57 Antworten mit Zitat
the saint
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge: 6




Hallo,

bin hier neu und habe die typischen Einsteigerfragen.

Ich möchte endlich meine über 2000 DVDs archivieren. Und möchte mir den Profiler zulegen.
Ich denke da werde ich wohl die Premium Version nehmen obwohl ich den Unterschied nicht wirklich kenne.
Kann mit jemand sagen was nun die letzte Premium Version ist (die auch problemlos funtioniert) und wo ich die her bekomme.
Oder muss man bei den Links anstelle von download einfach nur auf KAUF gehen und das ist dann die Premium Version?

Aber ich lese hier immer von 3.0...und wenn ich google finde ich eigentlich nur Version 2.4 oder 2.5.

Wäre nett wenn mir jemand einen link geben könnte für eine aktuelle Premium Version zu bekommen.

Und was mir auch wichtig ist, kann man die Premium Version auf deutsch umstellen?

Könnte man auch die normal Version erst später auf Premium upgraden?

Wäre sehr dankbar über Hilfe,

lg
the saint
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: Profiler Premium
BeitragVerfasst am: 17.05.2007 10:49 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




the saint hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

bin hier neu und habe die typischen Einsteigerfragen.

Ich möchte endlich meine über 2000 DVDs archivieren. Und möchte mir den Profiler zulegen.
Ich denke da werde ich wohl die Premium Version nehmen obwohl ich den Unterschied nicht wirklich kenne.
Kann mit jemand sagen was nun die letzte Premium Version ist (die auch problemlos funtioniert) und wo ich die her bekomme.
Oder muss man bei den Links anstelle von download einfach nur auf KAUF gehen und das ist dann die Premium Version?

Aber ich lese hier immer von 3.0...und wenn ich google finde ich eigentlich nur Version 2.4 oder 2.5.

Wäre nett wenn mir jemand einen link geben könnte für eine aktuelle Premium Version zu bekommen.

Und was mir auch wichtig ist, kann man die Premium Version auf deutsch umstellen?

Könnte man auch die normal Version erst später auf Premium upgraden?

Wäre sehr dankbar über Hilfe,

lg
the saint

Willkommen im Forum ! Welcome

Eigentlich ist das alles ganz einfach und funktioniert wie bei vielen anderen Programmen auch: Du kannst ein aktuelle Version des Profilers herunterladen (hier: http://www.invelos.com/Downloads.aspx - die neueste Version ist 3.02, und die solltest Du auch nehmen) und ausprobieren, hast aber gewisse Einschränkungen (die Du hier findest: http://www.invelos.com/dvdpro/Registration.aspx).

Wenn Du das Programm kaufst (über den "Buy Now"-Link auf der Invelos-Homepage), bekommst Du einen Produktkey, mit dem Du vollen Zugriff hast, d.h. es gibt keinen Extra-Download für die Premiumversion, sondern die Version, die Du bereits heruntergeladen hast, wird freigeschaltet.

Für eine (vernünftige) deutsche Version brauchst Du ein kleines Zusatzfile mit den Übersetzungen, das Du hier findest: http://www.invelos.com/Downloads.aspx?display=translations (die Datei von Michael_ZZ laden).

Na, dann viel Spaß beim Eintragen Deiner 2000 DVDs ! Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.05.2007 21:06 Antworten mit Zitat
Aceman77
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 20.05.2007
Beiträge: 4




hallo,
ich hatte bereits die version 2 in gebrauch.
da ich das programm einige zeit nicht genutzt habe wusste ich nicht das es jetzt version 3 gibt.
nun wollte ich auf die neue umsteigen, aber leider kann ich mit meinem alten code nichts mehr anfangen. ich habe auch geschaut ob es eine free version gibt , habe aber keine gefunden.
nun meine frage ob ich ab version 3 generell das programm kaufen muss ?
gibt es gar keine free version mehr ?

mfg
swen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.05.2007 21:21 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Wurde zwar hier schon des öfteren beantwortet:
Wenn du einen Profiler 2 Premium Key hast, kannst du ihn in einen Profiler 3 Unlimited Key umwandeln lassen. Den Link dazu gibt es bei der Registrierung.

Profiler 3 gibt es auch free mit einigen Einschränkungen. Es ist dieselbe Installationsdatei. Einen freien Key gibt es nicht mehr. Der wird nicht mehr benötigt. Mit dem Unlimited Key, den man durch Kauf erhält, schaltet man die vollen Funktionalitäten frei.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 20.05.2007 21:24 Antworten mit Zitat
Aceman77
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 20.05.2007
Beiträge: 4




mein gott bin ich doof
ich hab bei der installation was übersehen

sorry
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Profiler Premium
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler News + Updates
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de