1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=9ea255e9cf9bbaf3535e776dcbb4220f profile.php?mode=register&sid=9ea255e9cf9bbaf3535e776dcbb4220f regeln.php?sid=9ea255e9cf9bbaf3535e776dcbb4220f memberlist.php?sid=9ea255e9cf9bbaf3535e776dcbb4220f search.php?sid=9ea255e9cf9bbaf3535e776dcbb4220f index.php?sid=9ea255e9cf9bbaf3535e776dcbb4220f

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler News + Updates » DVD-Profiler 3.0.0 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 10.05.2007 21:15 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Ja, schau im Downloadbereich von Invelos und lad dir die Übersetzung von Michael_ZZ herunter.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 10.05.2007 21:26 Antworten mit Zitat
DVB-Leo
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 19.07.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Nahe Stuttgart




Danke habe ich schon gemacht ...

So sieht der 3er DVDProfiler schon viel besser aus ... Mr. Green

_________________
Leo sagt cu Smile
Klick mich!

Meine runden Scheiben:
http://www.phpmyprofiler.de.vu/ oder http://www.dvd-liste.com oder http://www.dvds.de.gg/

Meine Private Homepage:
http://www.dvb-leo.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 11.05.2007 13:44 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




DVB-Leo hat Folgendes geschrieben:
Ich habe auch erst mal auf Englisch gestellt obwohl mein Englisch nicht das Beste ist, aber diese Möchtegern Deutsche Sprache ist so übel das man beim englischen mehr versteht als in Deutsch...

Gibt es schon wo eine neue deutsche Sprachdatei ???


Nimm am Besten die Deutsch "(German) - ZZ (v 3.0.2)" (soll die beste sein) die es bei den Translations bei Invelos gibt.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 02.06.2007 11:19 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Irgendwie habe ich bei mir gerade den Wurm drin Faellt .....

Und zwar:

* Kann man die Begrüßungsseite abstellen (bremst bei mir den kompletten Profiler während des starten aus)?

* Mein Disk ID Feld zeigt keinerlei Einträge in meinem verwendeten Layout (4 Rows Medium + unseren Erweiterungen)

* Beim Eintragen von Cast, dauert es sehr lange bis er den Namen geschrieben hat (also irgendwie mit Verzögerung)

* Wie kann ich im Layout den oberen Teil, also 'Allgemeine Informationen' neu anordnen? Ist mir alles zu viel untereinander und nix nebeneinander....

* Kann ich die Filter auch im Profiler 3.0 wie bei 2.5, also über den Titeln, setzten?

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 02.06.2007 11:25 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




DragonMa hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie habe ich bei mir gerade den Wurm drin Faellt .....

Und zwar:

* Kann man die Begrüßungsseite abstellen (bremst bei mir den kompletten Profiler während des starten aus)?

* Mein Disk ID Feld zeigt keinerlei Einträge in meinem verwendeten Layout (4 Rows Medium + unseren Erweiterungen)

* Beim Eintragen von Cast, dauert es sehr lange bis er den Namen geschrieben hat (also irgendwie mit Verzögerung)

* Wie kann ich im Layout den oberen Teil, also 'Allgemeine Informationen' neu anordnen? Ist mir alles zu viel untereinander und nix nebeneinander....

* Kann ich die Filter auch im Profiler 3.0 wie bei 2.5, also über den Titeln, setzten?


Also, bei der Begrüßungsseite ist unten links ein Häkchen, "bei jedem Start anzeigen". Da kannst du das z.B. ändern.
Beim Rest von oben verstehe ich nicht so ganz deine Frage, oder ich bin noch zu müde . . . .
Layoutmäßig geht eigentlich alles.

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 02.06.2007 19:03 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




Dies ist der Thread für DVD Profiler 3.0.0... Müssen wir den erst schließen, damit hier keiner mehr reinschreibt...? Weiss nix

Roll ab

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
DVD-Profiler 3.0.0
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler News + Updates
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 19 von 19  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de