// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - DVDs werden bei Berichten "verschluckt"
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=267e0f3c7eb05bb8ff1e1305fe9a1bb1 profile.php?mode=register&sid=267e0f3c7eb05bb8ff1e1305fe9a1bb1 regeln.php?sid=267e0f3c7eb05bb8ff1e1305fe9a1bb1 memberlist.php?sid=267e0f3c7eb05bb8ff1e1305fe9a1bb1 search.php?sid=267e0f3c7eb05bb8ff1e1305fe9a1bb1 index.php?sid=267e0f3c7eb05bb8ff1e1305fe9a1bb1

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » DVDs werden bei Berichten "verschluckt"
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
DVDs werden bei Berichten "verschluckt"
BeitragVerfasst am: 12.08.2005 23:39 Antworten mit Zitat
Scooby
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Amberg / Erlangen




Habe von meiner Sammlung einen Bericht erstellt und bin etwas verwirrt, dass einige DVDs in der Auflistung komplett fehlen...

So waren FUTURAMA SEASON 1 und 2 (3 und 4 dagegen schon!) nicht vorhanden und auch die ersten beiden großen Sammlerboxen von HERR DER RINGE (aber auch hier die 3te wiederum schon) waren nicht dabei.
Dieser Fehler tritt bei ALLEN Berichten auf, jedoch nur, wenn ich "nur Box-Set Inhalte" gewählt habe.

Hatte erst vermutet, dass es daran liegt, dass diese DVDs als "Box-Set" eingestuft waren, aber selbst nachdem ich die Verpackungsart auf "Benutzerdefiniert" umgestellt habe, tauchen sie nicht auf. Außerdem sind auch Einzel-Titel wie die "HALLOWEEN Perfect Collection" betroffen, obwohl die nie als "Box-Set" eingestuft waren...

Werden diese Titel bei euch auch nicht mit aufgeführt? Woran könnte das denn liegen?

PS: Ach ja, wo ich grad schon bei den Berichten bin: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Cover auch von links nach rechts im Bericht anzordnen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 13.08.2005 00:46 Antworten mit Zitat
Scooby
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Amberg / Erlangen




So, jetzt bin ich doch noch auf die Lösung gekommen. Falls sich jemand auch schon mal die Frage gestellt hat, woran das liegt, hier die Lösung:

Mir ist aufgefallen, dass alle DVDs, die ich im Bericht nicht finden konnte merkwürdigerweise einen Button IM Profil selbst (also nicht in der Liste) neben dem Titel hatten. Dieser Button ist normalerweise nur da, wenn es sich um ein Box-Set handelt, dem weitere Titel zugeordnet wurden. Also bin ich meine Liste durchgegangen und habe alle Profile darauf kontrolliert, ob dies bei Ihnen auch der Fall ist. Folgende waren betroffen:

Ally McBeal 1.2
Band of Brothers Schweizer TIN
Futurama Season 1 und 2
Halloween: Perfect Collection TIN
Herr der Ringe Sammlerbox Teil 1 und 2
The Monster Legacy Collection
Mothy Python Enzyklophytonia
Peter Jackson Collection
Spider-Man
Spiel mir das Lied vom Tod Holzbox
Die unendliche Geschichte: Die neuen Abenteuer

Nachdem ich dann auf bearbeiten gegangen bin, "Box-Set" angewählt und gespeichert habe, ohne einen Titel zuzordnen, war der Button verschwunden und voila, alle Titel sind jetzt im Bericht enthalten Very Happy

Aktualisiert man das Profil wieder ist er jedoch wieder da. Dadurch werden scheinbar automatisch die Titel zugeordnet, die der Profil Contributer zugeordnet hatte, wenn man diese nicht einzeln gespeichert hat, wird im Bericht dann als Inhalt natürlich nichts angezeigt. Wobei es afaik normalerweise ja unüblich ist, bei Digipacks und ähnliches Sets, bei denen nicht mehrere Titel einzeln untergebracht sind, Titel extra zuzordenen Gruebel

Auch wenn mein Hauprpoblem ja letzt gelöst ist, wäre es trotzdem noch nett, wenn jemand die Antwort zu meiner "PS." Frage weiß Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DVDs werden bei Berichten "verschluckt"
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de