1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=02fcedc079e3e34290ccd9f832dd3fb6 profile.php?mode=register&sid=02fcedc079e3e34290ccd9f832dd3fb6 regeln.php?sid=02fcedc079e3e34290ccd9f832dd3fb6 memberlist.php?sid=02fcedc079e3e34290ccd9f832dd3fb6 search.php?sid=02fcedc079e3e34290ccd9f832dd3fb6 index.php?sid=02fcedc079e3e34290ccd9f832dd3fb6

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler News + Updates » Stand der Dinge? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 24.06.2007 10:08 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




TomGaines hat Folgendes geschrieben:
So wie ich Ken verstanden habe, betrifft der Umzug den Server überhaupt nicht (ich glaube, der steht jetzt bei einem Server-Provider).

Hmmm, das hast Du bei Invelos nicht erwähnt. Ich kann mich nur erinnern, daß der alte IVS Server immer bei einem der Besitzer zu Hause stand.; nach der rechtlichen Klärung wurde er dann zu Ken gebracht. Das mit dem Service Provider habe ich so nicht in Erinnerung, aber das heißt nicht viel...

Zitat:
Naja, Urlaub kann man es nicht nennen. Sie waren Häuser besichtigen am neuen Wohnort und Gerri hatte vergessen, Ken's Notebook einzupacken Laughing

Oops, stimmt. Hatten sie in der Tat so erwähnt, als sie zurück waren.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 24.06.2007 10:21 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




GigiDaHutt hat Folgendes geschrieben:
könnte mir mal jemand die frage beantworten?

GigiDaHutt hat Folgendes geschrieben:
.

aber die 3'er hat woh keine "edit skin" funktion, und fur den companion brauch ich doch den html code?? Shocked

wie mach ich das den jetzt?

und sind dann die verwendeten bilder gleich mit in der seite?

Nur damit Du nicht denkst, Du wirst hier einfach ignoriert: Ich kann dazu gar nichts sagen, da ich nicht die blasseste Ahnung von Skins habe. Mir genügt die neue Standardoberfläche vollauf. Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 24.06.2007 10:38 Antworten mit Zitat
RHo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 09.09.2005
Beiträge: 466




GigiDaHutt hat Folgendes geschrieben:
könnte mir mal jemand die frage beantworten?
GigiDaHutt hat Folgendes geschrieben:
aber die 3'er hat woh keine "edit skin" funktion, und fur den companion brauch ich doch den html code?? Shocked
wie mach ich das den jetzt?
und sind dann die verwendeten bilder gleich mit in der seite?

"Edit Skin" heisst jetzt "View -> HTML Windows -> Edit". Das mit den Bildern, weiss ich nicht. Ist denn der Companion schon auf Profiler 3 angepasst?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 24.06.2007 11:13 Antworten mit Zitat
Armand
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 17.03.2007
Beiträge: 90
Wohnort: Garching bei München




ya_shin hat Folgendes geschrieben:
Armand hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann wird Ken bald umziehen.

Damit werden weitere Updates in nächster Zeit unwahrscheinlich. Allerdings fehlt noch so dies und das.

Der Server ist auf jeden Fall richtig schön schnell und die Updates kommen in guten Abständen. Allerdings kommen irgendwie sehr viele Updates, was darauf hindeutet das die Datenbank noch sehr fehlerhaft ist. Vielleicht sind die Contributer auch einfach nur motivierter als früher.

Wie der "Server Umzug abl"auft wurde nicht genau gesagt. gerri hat eine Auszeit für Ken und sich von ca. 20 Stunden erwähnt. Ob für diesen Zeitraum, oder etwas mehr, die webseite ausfällt ist nicht bekannt.

Updates werden nach wie vor täglich gemacht. Sollte die Einsendungsflut abnehmen, werden sie es eventuell etwas verlangsamen.

Es gab kürzlich eine Lücke mit Updates, weil Ken und Gerri kurz in Urlaub waren. Am 22. Juni gab es daher die grosse Welle...

Die Datenbank ist "natürlich" noch sehr fehlerhaft... Seit dem bei DVD Profiler nun Invelos gehört scheinen die Contributern (hmmm...) in der Tat eine stärkere Motivation zu haben. Obwohl, zumindest bei Region 1, wie im Invelos zu lesen ist, etwas Unruhe gestiftet wird (zumindest bei den Profilen wo Skip die DVD hat Rolling Eyes)

Meine 2c.


Ich meinte einen Umzug in eine neue Wohnung/Haus, nicht einen lächerlichen Serverumzug. So ein Umzug kostet schon mal einige Wochen mit renovieren der neuen und alten (wenn erforderlich) Wohnung, ausmisten, alles neu ordnen und einräumen etc.
Das meinte ich mit langer Zeit.

Im Forum trifft man die beiden jetzt schon kaum noch an. Da kommen teilweise gravierende Bugs rein, aber keine Resonanz Crying or Very sad Kommt mir so vor, als wenn es schon wieder einschläft. Das wäre ja ok, wenn die 1.1 und die 3.1 da wären. Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 24.06.2007 17:56 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Okay, Gerri hat es nochmal zusammengefasst:
Zitat:
The Invelos servers are hosted elsewhere. Only Ken and I will be out of pocket. The Intervocative servers are currently housed with us, but that will change before we move.

Also die Invelos Server stehen nicht mehr bei den Coles zuhause, sondern werden woanders gehostet. Die Intervocative Server schon noch, aber die werden vor dem Umzug auch noch ausgelagert.
Während dem Umzug sind nur Ken und Gerri nicht erreichbar, die Server laufen wie gewohnt weiter.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Stand der Dinge?
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler News + Updates
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de