// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Hat jemand schon die Version 1.02 ausprobiert?
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=90dab18fd9b17bb03f560adafe99ca3f profile.php?mode=register&sid=90dab18fd9b17bb03f560adafe99ca3f regeln.php?sid=90dab18fd9b17bb03f560adafe99ca3f memberlist.php?sid=90dab18fd9b17bb03f560adafe99ca3f search.php?sid=90dab18fd9b17bb03f560adafe99ca3f index.php?sid=90dab18fd9b17bb03f560adafe99ca3f

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler Mobile » Hat jemand schon die Version 1.02 ausprobiert?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Hat jemand schon die Version 1.02 ausprobiert?
BeitragVerfasst am: 10.05.2007 22:43 Antworten mit Zitat
Kosh
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 92




Die neue Version (die erste die geht von Ken,oder?) vom DVD Mobile Profiler ist ja jetzt online und für 19 Dollar zu haben.

Hat die jemand schon ausprobiert?
Und am besten mit dem Bevelstone Programm verglichen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DVD Profiler mobile - ausprobiert und für sehr gut befunden
BeitragVerfasst am: 11.05.2007 06:30 Antworten mit Zitat
Zamorra
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin und Umgebung




Guten Morgen,

also ich hab mir den DP mobile sofort geholt, als er in der ersten Version erschienen ist, momentan nutze ich die 1.0.3.118 auf einem XDA Orbit!

Die Installation war völlig problemlos und auch die Syncronisierung mit dem DVD Profiler 3 läuft sowohl unter Win XP als auch unter Vista völlig reibungslos.

Für den DP mobile gibt es ebenfalls eine deutsche Sprachdatei, was die ganze Sache sehr komfortabel macht! Installation auf Karte ist möglich und auch angebracht!

Man hat verschiedene Möglichkeiten der Entscheidung was synchronisiert werden soll (z.B. Cover Vorderseite mit oder ohne Rückseite, Qualitätsstufe der Cover, Neuerscheinungen usw.)

Das Programm ist sehr gut gemacht, übersichtlich aufgebaut und es stehen alle Informationen zur Verfügung, die der DVD Profiler 3 liefert (bis auf die Headshots der Casts)!

DP mobile gefällt mir jedenfalls besser als Pocket Movie List von Bevelstone - ich hab den kauf keine Sekunde bereut!

Gruß
Zamorra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 11.05.2007 21:27 Antworten mit Zitat
thoso
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 24.04.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Viernheim




Die PDA Version ist schon genial.

Allersdings war das mit der Installation nicht ganz so einfach, da es sich leider mehr an den hardkodierten englischen Pfad-Angaben festgehalten hatte. Da musste ich etwas hand anlegen - aber es läuft sehr gut und ich habe es noch nicht bereut. Rolling Eyes

Übrigens steht auch der Euro zum Dollar so gut im Moment Twisted Evil

_________________
Gruß
Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 12.05.2007 19:20 Antworten mit Zitat
Armand
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 17.03.2007
Beiträge: 90
Wohnort: Garching bei München




thoso hat Folgendes geschrieben:
Die PDA Version ist schon genial.

Allersdings war das mit der Installation nicht ganz so einfach, da es sich leider mehr an den hardkodierten englischen Pfad-Angaben festgehalten hatte. Da musste ich etwas hand anlegen - aber es läuft sehr gut und ich habe es noch nicht bereut. Rolling Eyes

Übrigens steht auch der Euro zum Dollar so gut im Moment Twisted Evil


Ich kann nur zustimmen. Möchte die Version nicht mehr missen. Das mit den englischen Pfaden ist doch schon mit der 3.0.2 ausgeräumt worden.

Hab ihn schon ein paar mal im Laden angeschmissen und fast immer wenn ich einen Film schaue. Dann gucke ich halt bei einigen Darstellern, was ich sonst noch von denen haben, ob sie im nächsten Teil auch mitmachen etc. Ist echt praktisch. Ich hoffe, dass es jetzt bald die Möglichkeit gibt, sich schnell durch den Cast durchzuklicken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.06.2007 07:49 Antworten mit Zitat
Kosh
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 92




Mich hat der Profiler nicht überzeugt bisher.
Habe auch nur die Demo Version getestet.

Bevorzuge wohl weiterhin das Bevelstone Programm.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 01.07.2007 17:15 Antworten mit Zitat
Kosh
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 92




Weiss jemand,ob man mit dem 3.02 Profiler noch das Bevelstoneprogramm füttern kann?
Bekomme nämlich eine Fehlermeldung wenn ich die Image Datein und die XML Datei versuche zu einer Bevelstone Datei zu konvertieren.

Specified ist not valid bekomme ich angezeigt.

Bin der Meinung,das mit 2.4 alles einwandfrei funktioniert hat.Also erst mit 3.0 es Probleme gibt.

Kann es am 3.0er liegen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 01.07.2007 17:25 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Die XML-Export von 3.0 unterscheidet sich stark vom Export der Version 2.4.
Ohne Anpassung der Importfunktion deines Bevelstoneprogramms geht da gar nichts.

Momentan kenne ich hier nur eine Möglichkeit: Importiere die 3er XML in mein CCViewer Programm und exportiere dann wieder als Profiler 2.x XML.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hat jemand schon die Version 1.02 ausprobiert?
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler Mobile
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de