// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Pretty Woman: Special Edition
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=48c1e0286fcf25526a2fd5eb1ad41d08 profile.php?mode=register&sid=48c1e0286fcf25526a2fd5eb1ad41d08 regeln.php?sid=48c1e0286fcf25526a2fd5eb1ad41d08 memberlist.php?sid=48c1e0286fcf25526a2fd5eb1ad41d08 search.php?sid=48c1e0286fcf25526a2fd5eb1ad41d08 index.php?sid=48c1e0286fcf25526a2fd5eb1ad41d08

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Studios + Audio » Pretty Woman: Special Edition
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Pretty Woman: Special Edition
BeitragVerfasst am: 24.07.2007 19:02 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Ich möchte die Mitglieder dieses Forums darauf aufmerksam machen, dass sie für das Update der Special Edition von "Pretty Woman" (EAN 4-011846-004585) falsch gevoted haben. Ein User versucht zur Zeit, die Audiotracks zu ändern, die sind aber korrekt im aktuellen Profil - zumindest auf meiner Disc. Gibt es hier evtl. verschiedene Releases mit derselben EAN ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: Pretty Woman: Special Edition
BeitragVerfasst am: 24.07.2007 19:19 Antworten mit Zitat
jschoene
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Nürnberg




TigiHof hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte die Mitglieder dieses Forums darauf aufmerksam machen, dass sie für das Update der Special Edition von "Pretty Woman" (EAN 4-011846-004585) falsch gevoted haben. Ein User versucht zur Zeit, die Audiotracks zu ändern, die sind aber korrekt im aktuellen Profil - zumindest auf meiner Disc. Gibt es hier evtl. verschiedene Releases mit derselben EAN ?


ich habe die gleiche DVD und die bisherigen Angaben im Profil sind ok - gerade getestet, anscheinend hat der User die falschen Coverangaben ungeprüft übernommen - soviel zu den Notes 'verified with power dvd'

Tschüß

_________________
Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 24.07.2007 19:42 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Danke, Jürgen! Damit hat sich dieser User für mich für alle Zeiten als ernst zu nehmender Contributor erledigt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 24.07.2007 19:50 Antworten mit Zitat
Mozo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 664
Wohnort: Nürnberg




TigiHof hat Folgendes geschrieben:
Danke, Jürgen! Damit hat sich dieser User für mich für alle Zeiten als ernst zu nehmender Contributor erledigt.


Jungejunge.... - hast Du es spannend gemacht. Jetzt musste ich diesen Film sogar in meine Liste mal aufnehmen um herauszufinden, um wen es sich dann handelt.

Naja - Fehler macht jeder mal. Davon ist niemand gefeit...

Wobei allerdings der besagte Contributor auch schon seit einiger Zeit auf meiner roten Liste ist.

Edit: Bei "Die Frauen von Stepford" [5-050583-015811] werden auch ohne Angabe von Quellen Geburtsdaten eingetragen..... - hmpfl...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 24.07.2007 19:59 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Lexxx hat Folgendes geschrieben:
Jungejunge.... - hast Du es spannend gemacht. Jetzt musste ich diesen Film sogar in meine Liste mal aufnehmen um herauszufinden, um wen es sich dann handelt.

Naja - Fehler macht jeder mal. Davon ist niemand gefeit...

Zwei Kommentare hierzu, Lexxx:

1. Ich stelle niemanden gerne an den Pranger, zumindest sofern es nicht jemand ist, der ständig mit falschen Contributions auffällt. Daher habe ich keinen Namen genannt.

2. Fehler macht jeder mal, völlig richtig. Nur ist das hier kein Fehler, sondern offenbar eine glatte Lüge in den Contribution Notes, die eigentlich zum sofortigen Ausschluss vom Beisteuern führen sollte. Irgendwie hoffe ich ja noch, dass es vielleicht doch unterschiedliche Releases gibt, aber ich bezweifle es.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 24.07.2007 20:02 Antworten mit Zitat
Mozo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 664
Wohnort: Nürnberg




TigiHof hat Folgendes geschrieben:
Lexxx hat Folgendes geschrieben:
Jungejunge.... - hast Du es spannend gemacht. Jetzt musste ich diesen Film sogar in meine Liste mal aufnehmen um herauszufinden, um wen es sich dann handelt.

Naja - Fehler macht jeder mal. Davon ist niemand gefeit...

Zwei Kommentare hierzu, Lexxx:

1. Ich stelle niemanden gerne an den Pranger, zumindest sofern es nicht jemand ist, der ständig mit falschen Contributions auffällt. Daher habe ich keinen Namen genannt.

2. Fehler macht jeder mal, völlig richtig. Nur ist das hier kein Fehler, sondern offenbar eine glatte Lüge in den Contribution Notes, die eigentlich zum sofortigen Ausschluss vom Beisteuern führen sollte. Irgendwie hoffe ich ja noch, dass es vielleicht doch unterschiedliche Releases gibt, aber ich bezweifle es.


Stimme Dir ja absolut zu.... - war eben trotzdem nur irre neugierig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 24.07.2007 20:02 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Lexxx hat Folgendes geschrieben:
Stimme Dir ja absolut zu.... - war eben trotzdem nur irre neugierig.

Das sei dir gegönnt. Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 25.07.2007 14:42 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




So, ich hatte jetzt per PM (ganz netten) Kontakt mit dem Einsender. Er sagt, er habe die DVD diese Woche gekauft und das Profil laut der EAN geladen - er hat also das richtige Profil.

Seine DVD habe definitiv die von ihm angegebenen Audio Tracks, also z.B. fehlt bei ihm der Audio Descriptive Track für Blinde. Nach unseren "No"-Votes hat er die DVD mittlerweile im Laden umgetauscht und eine neue bekommen (mit der selben EAN), die genau die Tracks hat, die im Profil angegeben sind.

Tja, dann gibt es vielleicht doch verschiedenen Releases, oder er hatte ein Einzelstück erhalten. Zwinker Da er seine Einsendung ohnehin schon zurückgezogen hatte, ist das Thema damit vom Tisch. Wirklich ein merkwürdiger Fall...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 25.07.2007 14:44 Antworten mit Zitat
Mozo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 664
Wohnort: Nürnberg




TigiHof hat Folgendes geschrieben:
So, ich hatte jetzt per PM (ganz netten) Kontakt mit dem Einsender.


Dito.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Pretty Woman: Special Edition
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Studios + Audio
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de