// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Crank (rote Hülle)?
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=5fbc730697808a524749d004f13b1709 profile.php?mode=register&sid=5fbc730697808a524749d004f13b1709 regeln.php?sid=5fbc730697808a524749d004f13b1709 memberlist.php?sid=5fbc730697808a524749d004f13b1709 search.php?sid=5fbc730697808a524749d004f13b1709 index.php?sid=5fbc730697808a524749d004f13b1709

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Filme » Crank (rote Hülle)?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Crank (rote Hülle)?
BeitragVerfasst am: 29.05.2007 21:56 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




ich kannte bis jetzt nur Crank mit einem gelben Cover. Bei Saturn gibts jetzt Crank mit einem roten Cover... weiß jemand, was das für ne VErsion ist?

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 30.05.2007 09:06 Antworten mit Zitat
Darxon
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 618
Wohnort: Essen




Zumindest laut Aufdruck eine "nur für kurze Zeit" erhältliche "KJ-Freigabe" Version.

Ich vermute (100% sicher bin ich nicht), daß es sich hierbei um die Ersatzverwertung nicht verkaufter DVDs aus der 2-Disc SE handelt.

Bislang gab es von dem Streifen lediglich folgende VÖs:

1 Disc Verleihversion (im gelben Amaray und gelb/grünen Steelcase), Freigabe KJ

2 Disc Verkaufsversion (im Steelbook mit 3 D Cover), Freigabe KJ

1 Disc Verkaufsversion (im gelben Amaray), Freigabe FSK 16

und jetzt neu:

1 Disc Verkaufsversion (im roten Amaray) Freigabe KJ

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 30.05.2007 13:42 Antworten mit Zitat
SpaceFreakMicha
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 621
Wohnort: Euskirchen




Laut cinefacts ist eh bald nen DC geplant... Rolling Eyes

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 30.05.2007 15:59 Antworten mit Zitat
Hilbert Himmelwärts
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 481




Wer legt ein Profil an? Der Saturn hier hatte keine da und ich musste bestellen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 30.05.2007 20:33 Antworten mit Zitat
Darxon
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 618
Wohnort: Essen




Ich nicht, habe meine VL-Fassung, und die reicht Mr. Green

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 02.06.2007 10:43 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




So als Tipp:

Wartet auf den Directors Cut - er kommt.
Scheint wohl 5 Minuten länger zu sein als die 18er Version.
Ist wohl auch schon von der FSK freigegeben, siehe hier.

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 02.06.2007 20:25 Antworten mit Zitat
schizzzo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 597
Wohnort: Wuppertal




Na, ob sich in diesem Falle das Warten wirklich lohnt? Ich fand den Film eigentlich perfekt geschnitten und ohne das inhaltlich etwas fehlt. Habe eher die Sorge, daß man das Ende (vor dem Abspann Zwinker ) ein wenig entschärfen will, der Zuschauer will ja ein "Happy End" und man will vielleicht eine bessere Option für Crank II.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 04.06.2007 15:53 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




schizzzo hat Folgendes geschrieben:
Na, ob sich in diesem Falle das Warten wirklich lohnt? Ich fand den Film eigentlich perfekt geschnitten und ohne das inhaltlich etwas fehlt. Habe eher die Sorge, daß man das Ende (vor dem Abspann Zwinker ) ein wenig entschärfen will, der Zuschauer will ja ein "Happy End" und man will vielleicht eine bessere Option für Crank II.


Also ich hab den Film noch nicht gesehen, aber Entschärfung kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Da er ja auch länger wird. Da kommt doch meistens noch was dazu.
Aber es wird so sein, wie es leider immer mehr gehandhabt wird, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Erst kommt die Normalversion, dann die 2 Disc-Edition, dann die Special-Edition, Extendet-Edition und der Director's Cut. Persönlich find ich diese Vorgehensweise der Firmen eine Frechheit. Ist reine Geldmacherei. Eigentlich sollte man bei der DVD-Veröffentlichung mit dem Kauf warten, bis die sich ob dieser vielen Versionen ausgetobt haben. Aber macht ja keiner . . . .

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 06.06.2007 00:31 Antworten mit Zitat
schizzzo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 597
Wohnort: Wuppertal




norbi et orbi hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab den Film noch nicht gesehen, aber Entschärfung kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Da er ja auch länger wird. Da kommt doch meistens noch was dazu.


In diesem Fall kann ich mir nicht vorstellen, daß ein "mehr" nicht entschärft. Der Film ist derart temporeich geschnitten, daß ein "mehr" wahrscheinlich nur das Tempo reduziert Sad Du solltest ihn dir ruhig mal anschauen. Ich hatte ihn mir ohne Vorwissen "einfach so" in der Videothek mitgenommen und war sehr begeistert: schnell, witzig, "cool", hat richtig Spaß gemacht.

norbi et orbi hat Folgendes geschrieben:
Aber es wird so sein, wie es leider immer mehr gehandhabt wird, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Erst kommt die Normalversion, dann die 2 Disc-Edition, dann die Special-Edition, Extendet-Edition und der Director's Cut. Persönlich find ich diese Vorgehensweise der Firmen eine Frechheit. Ist reine Geldmacherei. Eigentlich sollte man bei der DVD-Veröffentlichung mit dem Kauf warten, bis die sich ob dieser vielen Versionen ausgetobt haben. Aber macht ja keiner . . . .


Full ACK, ich warte inzwischen. Eine DVD bei VÖ zu kaufen ist für mich die absolute Ausnahme geworden, schon allein aus Preisgründen! Oder ich sehe zu, daß ich die Erst-VÖ irgendwo billig bekomme, dann tut der spätere "Upgrade" nicht so weh (furchtbar, dieses Denglish). Ich vermute, daß sich diese Vermarktungsstrategie auch bald totläuft (oder bei den neuen HD-Medien weitergeführt wird)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 05.09.2007 21:51 Antworten mit Zitat
schizzzo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 597
Wohnort: Wuppertal




norbi et orbi hat Folgendes geschrieben:
So als Tipp:

Wartet auf den Directors Cut - er kommt.
Scheint wohl 5 Minuten länger zu sein als die 18er Version.
Ist wohl auch schon von der FSK freigegeben, siehe hier.


Er kommt jetzt, und zwar ab 22.09. auf Premiere Direkt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crank (rote Hülle)?
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Filme
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de