1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=4e0092f417a376c8a10c9de853f97162 profile.php?mode=register&sid=4e0092f417a376c8a10c9de853f97162 regeln.php?sid=4e0092f417a376c8a10c9de853f97162 memberlist.php?sid=4e0092f417a376c8a10c9de853f97162 search.php?sid=4e0092f417a376c8a10c9de853f97162 index.php?sid=4e0092f417a376c8a10c9de853f97162

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein » Stalingrad wie soll man's machen?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Stalingrad wie soll man's machen?
BeitragVerfasst am: 30.08.2005 23:48 Antworten mit Zitat
Lux
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 179
Wohnort: Luxemburg




Ich spreche von dieser DVD hier:

http://www.intervocative.com/onlinecollections/dvd/InBlue/DVD.aspx?U=009750290019.5

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009I7KSI/qid=1125441792/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-9101670-8524828

da ist der Film drauf aber auch eine DVD mit der Dokumentation die auch noch mal 133min dauert.
die sind beide in einer Doppel-Amaray jedoch hat die Doku auf dem Backcover auch ihre eigene Beschreibung.

Kann diese Doku als Film gelten also das set in ein Boxset verwandeln oder soll es einfach nur als Extra gelisted werden?

Danke

_________________
Der Grund warum ich mir keine Kleider mehr leisten kann Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 31.08.2005 02:15 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




Ich denke mal, das sind zwei unterschiedliche Produktionen, die bis auf den historischen Hitergrund nichts Gemeinsames haben. Ich würde sie trennen.

_________________

powered by phpDVDProfiler Version 3.1.1.0 - (Forum)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 31.08.2005 08:01 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Denke auch, dass beide Profile separat angelegt werden sollen/müssen. Und dann noch die dementsprechende Box dazu.

Kann mich natürlich aber auch irren Smile
Aber nach all dem lesen und hin und her meine ich schon....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 31.08.2005 08:47 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Entweder die Doku wird als reiner Bonus angesehen oder als zum Hauptfilm gleichwertige Produktion. In beiden Fällen kann das Profil jedenfalls nicht so bleiben wie es kürzlich upgedatet wurde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 31.08.2005 10:57 Antworten mit Zitat
Lux
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 179
Wohnort: Luxemburg




warum klappen eigentlich die links zum profiler (wie oben) nicht??

naja wie auch immer ist nummer 424 in meiner Sammlung

Tigihof, was meinst du mit dem letzten update?

Ich werde es dann wohl als Boxset umstellen.

_________________
Der Grund warum ich mir keine Kleider mehr leisten kann Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 31.08.2005 11:10 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Lux hat Folgendes geschrieben:
Tigihof, was meinst du mit dem letzten update?


Na ja, vor einigen Tagen wurde ja ein Update akzeptiert, bei dem z.B. das Genre "Documentary" aufgenommen und der Overview verändert wurde. Nicht gesehen ? Evtl. hast Du ja auch eine Ausgabe mit einer anderen EAN (es gibt, glaube ich, mindestens zwei).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: Stalingrad wie soll man's machen?
BeitragVerfasst am: 31.08.2005 15:36 Antworten mit Zitat
Peter von Frosta
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 737
Wohnort: Düsseldorf




Lux hat Folgendes geschrieben:
die sind beide in einer Doppel-Amaray jedoch hat die Doku auf dem Backcover auch ihre eigene Beschreibung.
Bitte das Profile nicht auf Amaray ändern, ursprünglich gabs das im Digipak.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Re: Stalingrad wie soll man's machen?
BeitragVerfasst am: 31.08.2005 15:52 Antworten mit Zitat
Lux
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 179
Wohnort: Luxemburg




iRantanplan hat Folgendes geschrieben:
Lux hat Folgendes geschrieben:
die sind beide in einer Doppel-Amaray jedoch hat die Doku auf dem Backcover auch ihre eigene Beschreibung.
Bitte das Profile nicht auf Amaray ändern, ursprünglich gabs das im Digipak.


ist das nicht die Special edition:


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000E261G/qid=1125499655/sr=2-2/ref=sr_2_11_2/302-9456453-2237659

ich habe naemlich die hier:



http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009I7KSI/qid=1125499655/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-9456453-2237659

der einzige Unterschied sind die Logos vorne drauf.

Die zweite sieht so aus als op es ne "budget rerelease" waere, waerend die erste die erstauflage im Digi ist.

Haben die denn die gleiche UPC?

_________________
Der Grund warum ich mir keine Kleider mehr leisten kann Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 31.08.2005 17:55 Antworten mit Zitat
Lux
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 179
Wohnort: Luxemburg




also in der database stehen zwei gute profiles fuer stalingrad (und ne Menge Schrott, irgentwann waere es gut wenn die DB mal geputzt werden wuerde)

also es gibt eine SE wie in dem Cover (das erste von denen im Vorigen Beitrag) die UPC ist 009750-281284 die ist auch als Digidrin

dann ist die die ich habe:

009750-290019

die hat das gleiche VO ist aber als Keepcase gelisted (Amazon behauptet die Amaray version waere ne Woche spater rausgekommen.

Schade dass Eurovideo keine weiteren Infos dazu auf ihrer Webpage haben.
Nur dass die im Amaray am 6. November rauskam.


Wie ich sehe hat Tigihof die SE im Digi. Maine Amaray Fassung wurde schon seit langem nicht mehr geupdated.

Da er auch so guetig war die Cast/Crew einzugeben waere ich auch dankbar wenn ich die kopieren koennte um das Amaray Profile zu komplettieren?

Danke

EDIT: und die letzte Beisteuerung ist ja wohl das letzte. Noch mal nen German DD2 hinzugesetzt fuer die Doku?? Rolling Eyes

Also ich aendere heute Abend das Profil fuer die Billig/amaray Version zu einem Boxset mit der Doku als einzelDVD

Kann ich eigentlich nur die Doku als "childprofile" anlegen und das Film Profil behalten und als Boxset umaendern? Oder muss die Film DVD auch ihr eigenes Chilprofile bekommen?

MfG

_________________
Der Grund warum ich mir keine Kleider mehr leisten kann Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 31.08.2005 21:31 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Lux hat Folgendes geschrieben:
Wie ich sehe hat Tigihof die SE im Digi. Maine Amaray Fassung wurde schon seit langem nicht mehr geupdated.

Da er auch so guetig war die Cast/Crew einzugeben waere ich auch dankbar wenn ich die kopieren koennte um das Amaray Profile zu komplettieren?

Logisch, nur zu.

Lux hat Folgendes geschrieben:
und die letzte Beisteuerung ist ja wohl das letzte. Noch mal nen German DD2 hinzugesetzt fuer die Doku?? Rolling Eyes

Yup, sage ich ja. Erstaunlich, was immer noch so akzeptiert wird... Evil or Very Mad

Lux hat Folgendes geschrieben:
Kann ich eigentlich nur die Doku als "childprofile" anlegen und das Film Profil behalten und als Boxset umaendern? Oder muss die Film DVD auch ihr eigenes Chilprofile bekommen?

Nein, wie gesagt, entweder Du siehst die Doku als reinen Bonus (dann müsstest Du die Daten so eingeben, wie sie bei mir noch im Onlineprofil stehen, also vor der letzten Änderung) oder Du musst ein richtiges Boxset daraus machen mit allen Konsequenzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 31.08.2005 21:31 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Also dem, das IVS mal "aufräumen" sollte, stimme ich voll zu....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 31.08.2005 21:47 Antworten mit Zitat
Lux
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 179
Wohnort: Luxemburg




TigiHof hat Folgendes geschrieben:

Logisch, nur zu.


danke Zwinker


TigiHof hat Folgendes geschrieben:

Lux hat Folgendes geschrieben:
Kann ich eigentlich nur die Doku als "childprofile" anlegen und das Film Profil behalten und als Boxset umaendern? Oder muss die Film DVD auch ihr eigenes Chilprofile bekommen?

Nein, wie gesagt, entweder Du siehst die Doku als reinen Bonus (dann müsstest Du die Daten so eingeben, wie sie bei mir noch im Onlineprofil stehen, also vor der letzten Änderung) oder Du musst ein richtiges Boxset daraus machen mit allen Konsequenzen.


dann muss es bis morgen warten denn das dauert dann laenger.

Ich denk schon dass die Doku mehr als ein standard Bonus ist denn die wurde ja auch einzeln als DVD veroeffentlicht:

http://www.eurovideo.de/film_detail.php?film=463&suche_ort=titel&suche_begriff=stalingrad&suche_medium=

_________________
Der Grund warum ich mir keine Kleider mehr leisten kann Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 31.08.2005 22:04 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Das wusste ich noch gar nicht, danke für den Hinweis. Dann werde ich demnächst auch mal ein Boxset aus meinem Profil machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 01.09.2005 08:08 Antworten mit Zitat
david mann
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 201




Lux hat Folgendes geschrieben:
TigiHof hat Folgendes geschrieben:

Logisch, nur zu.


danke Zwinker


TigiHof hat Folgendes geschrieben:

Lux hat Folgendes geschrieben:
Kann ich eigentlich nur die Doku als "childprofile" anlegen und das Film Profil behalten und als Boxset umaendern? Oder muss die Film DVD auch ihr eigenes Chilprofile bekommen?

Nein, wie gesagt, entweder Du siehst die Doku als reinen Bonus (dann müsstest Du die Daten so eingeben, wie sie bei mir noch im Onlineprofil stehen, also vor der letzten Änderung) oder Du musst ein richtiges Boxset daraus machen mit allen Konsequenzen.


dann muss es bis morgen warten denn das dauert dann laenger.

Ich denk schon dass die Doku mehr als ein standard Bonus ist denn die wurde ja auch einzeln als DVD veroeffentlicht:

http://www.eurovideo.de/film_detail.php?film=463&suche_ort=titel&suche_begriff=stalingrad&suche_medium=


Ich habe die Stalingrad-DVD nicht, bei der Spider-Man-Deluxe-Edition ist der Fall aber ähnlich: Die 3. DVD ist die Doku mit Stan Lee, die es auch als eigenständige DVD gibt. In meiner Deluxe-Fassung sehe ich sie aber trotzdem als Bonus-DVD.
Ist wohl Auslegungssache....

_________________
"There you are, right back in the jungle again."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stalingrad wie soll man's machen?
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de