1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=94decd5f0d0c09a643a0759cda000f22 profile.php?mode=register&sid=94decd5f0d0c09a643a0759cda000f22 regeln.php?sid=94decd5f0d0c09a643a0759cda000f22 memberlist.php?sid=94decd5f0d0c09a643a0759cda000f22 search.php?sid=94decd5f0d0c09a643a0759cda000f22 index.php?sid=94decd5f0d0c09a643a0759cda000f22

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Boxsets + TV-Serien » Stephen King Coll. Vol.2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Stephen King Coll. Vol.2
BeitragVerfasst am: 26.12.2007 08:54 Antworten mit Zitat
dino123
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 32




Ich wollte das Box-Set hinzufügen, da es noch nicht eingetragen ist. Allerdings fehlt mir das Produktionsjahr, sind ja 5 Filme drin und bei der Verpackung bin ich mir nicht sicher. Es ist nur ein Schuber, in dem alle Filme in normalen DVD-Hüllen drin sind. Wenn ich das Produktionsjahr weglasse, steht dort "0". Kann ich das ganze auch ohne das Jahr einsenden und wäre für die Verpackung "Slip Case" richtig?

EAN der Box: 7321925006308

Box-Set Inhalt:
Brennen muß Salem (alte Version)
Haus der Verdammnis
Sturm des Jahrhunderts
Das Tagebuch der Ellen Rimbauer
Tommynockers

Bei den einzelnen DVDs handelt es sich um die normalen Kaufversionen, mit den selben EAN's, die auch schon als Einzelprofile existieren. Muss ich diese noch per Disc-Id einlesen, da sich doch jeder diese auch per EAN runterladen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: Stephen King Coll. Vol.2
BeitragVerfasst am: 26.12.2007 11:30 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




dino123 hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte das Box-Set hinzufügen, da es noch nicht eingetragen ist. Allerdings fehlt mir das Produktionsjahr, sind ja 5 Filme drin und bei der Verpackung bin ich mir nicht sicher. Es ist nur ein Schuber, in dem alle Filme in normalen DVD-Hüllen drin sind. Wenn ich das Produktionsjahr weglasse, steht dort "0". Kann ich das ganze auch ohne das Jahr einsenden und wäre für die Verpackung "Slip Case" richtig?

EAN der Box: 7321925006308

Box-Set Inhalt:
Brennen muß Salem (alte Version)
Haus der Verdammnis
Sturm des Jahrhunderts
Das Tagebuch der Ellen Rimbauer
Tommynockers

Bei den einzelnen DVDs handelt es sich um die normalen Kaufversionen, mit den selben EAN's, die auch schon als Einzelprofile existieren. Muss ich diese noch per Disc-Id einlesen, da sich doch jeder diese auch per EAN runterladen kann.

1. Der Eintrag für das Produktionsjahr steht ganz klar in den Regeln: "Production Year for a Box Set should be the year of the earliest feature release in the set." Du trägst also das Produktionsjahr des ältesten Films in der Box ein.

2. Verpackung ist Slip Case.

3. Die Unterprofile musst Du nur bei Dir lokal zu dem Boxset-Profil hinzugefügt haben, dann werden die EANs beim Hochladen automatisch im Boxset-Profil bei "Box Set Contents" eingetragen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 26.12.2007 12:47 Antworten mit Zitat
dino123
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 32




Danke, Punkt 1 hatte ich inzwischen selbst rausgefunden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephen King Coll. Vol.2
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Boxsets + TV-Serien
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de