// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Zwei glorreiche Halunken
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=bc373aa1595d79ba08042369238fcc88 profile.php?mode=register&sid=bc373aa1595d79ba08042369238fcc88 regeln.php?sid=bc373aa1595d79ba08042369238fcc88 memberlist.php?sid=bc373aa1595d79ba08042369238fcc88 search.php?sid=bc373aa1595d79ba08042369238fcc88 index.php?sid=bc373aa1595d79ba08042369238fcc88

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Cover » Zwei glorreiche Halunken
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Zwei glorreiche Halunken
BeitragVerfasst am: 31.01.2008 10:50 Antworten mit Zitat
Deckard99
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Potsdam




Hi,

ich habe neulich versucht das Cover für "Zwei glorreiche Halunken"(4-045167-024601) in einer besseren Qualität beizusteuern. Das Problem bei dieser Edition ist, dass das Slipcover gold reflektierend ist, und es aus diesem Grund sehr schwer bis unmöglich ist, einen vernünftigen Scan davon hinzubekommen (wer will kann es gern versuchen und bei Erfolg beisteuern). Die von mir beigesteuerten Coverbilder des inneren Covers sind logischerweise damit dann NICHT identisch (so wie in den contribution rules gefordert) aber doch deutlich besser als die NICHT identischen bereits VORHANDENEN Cover in der Datenbank. Trotz Begründung in den Contribution Notes inklusive zusätzlichem edit zur Erklärung wurde die Einsendung mit 38 zu 2 abgelehnt. Da frage ich mich manchmal, was das soll. Die zwei No Votes scheint es nicht interessiert zu haben, denn ich habe zumindest einen davon per PM angemailt. Das hat für mich keinerlei sinnvolle Relevanz. Ich kann ja akzeptieren, dass man fehlerhafte Cover ablehnt weil bereits korrekte Cover in der DB sind. Auch wenn die falschen Cover besser in der Qualität wärden. Aber bessere "falsche" Cover abulehnen obwohl bereits "falsche Cover in der DB stehen ist für mich total "bekloppt".

Irgendwie "kotzt" mich das ziemlich an.
So das mußte jetzt mal raus.

Schönen Tag noch
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 31.01.2008 11:11 Antworten mit Zitat
Darxon
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 618
Wohnort: Essen




Nicht aufregen, ich hatte dasselbe Problem, bei meinen Scans ist der Goldton einigen Votern zu gelb und damit nicht "dreckig" genug gewesen.

Juckt mich nicht besonders, habe meine Scans lokal gelockt, und fertig.

Wenn ich Daten für ein Profil habe, die richtiger oder besser als die vorhandenen sind sende ich die ein, damit alle was davon haben. Wenn die Einsendungen dann nicht angenommen werden, ist das nicht mein Problem und ich mache mir da auch keinen Kopf drum und schicke den Kram dann nochmal ein.

Etwas anderes ist es natürlich, wenn ich von Usern in den No Votes zutreffend auf Fehler in meinen Daten hingewiesen werden, die werden dann korrigiert und das Ganze noch mal eingesandt. Wenn's dann nicht klappt, s.o.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 31.01.2008 11:20 Antworten mit Zitat
Deckard99
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Potsdam




Darxon hat Folgendes geschrieben:
Nicht aufregen,


Ja ich versuch's. Zwinker

Bisher bin ich eigentlich ganz gut ohne Lock ausgekommen. Aber scheinbar muß man damit anfangen, sobald man eigene Scans übermittelt. Vielleicht wirds doch mal Zeit, dass man die Scans auf einer Alternativ Seite mit anbietet. Smile Aber das wäre wahrscheinlich auch viel Aufwand mit wenig Nutzen.

Zitat:

ich hatte dasselbe Problem, bei meinen Scans ist der Goldton einigen Votern zu gelb und damit nicht "dreckig" genug gewesen.


Du hast ja meinen Scan des Slipcovers gesehen. Also ich behaupte mal, dass das nicht wirklich viel besser hinzubekommen ist. Sonst wäre da sicher schon was in der DB vorhanden. Ausserdem ist auch das Verpackungsmaterial unhandlich. Da sind inzwischen einige Dellen in der Pappe, die man natürlich bei reflektierenden Sachen besonders gut erkennt. Naja ich mach das jetzt wohl auch so wie du und sperre die Cover die mir besser gefallen. Schade eigentlich, da der Gedanke ja eigentlich ist, dass die DB die bestmöglichen Cover (innerhalb der Spezifikationen) bereitstellt.
Scans von alternativen Covern gleicher EANs ist ja bisher auch kein Thema bei Ken. Der sich sowieso schon wieder relativ zurückhält mit Ankündigungen usw.

Bye
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 31.01.2008 12:01 Antworten mit Zitat
Hilbert Himmelwärts
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 481




Darxon hat Folgendes geschrieben:

Wenn ich Daten für ein Profil habe, die richtiger oder besser als die vorhandenen sind sende ich die ein, damit alle was davon haben. Wenn die Einsendungen dann nicht angenommen werden, ist das nicht mein Problem und ich mache mir da auch keinen Kopf drum und schicke den Kram dann nochmal ein.

Etwas anderes ist es natürlich, wenn ich von Usern in den No Votes zutreffend auf Fehler in meinen Daten hingewiesen werden, die werden dann korrigiert und das Ganze noch mal eingesandt. Wenn's dann nicht klappt, s.o.


Genau. Wobei man sich manchmal über die mangelnde Konsequenz der Screener schon wundert...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 31.01.2008 12:03 Antworten mit Zitat
Deckard99
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Potsdam




Hilbert Himmelwärts hat Folgendes geschrieben:

Genau. Wobei man sich manchmal über die mangelnde Konsequenz der Screener schon wundert...


Naja, wenn ich mir vorstelle, dass mein Job darin besteht mir unbekannte Profile anzuschauen und zu bewerten, dann wird mir ganz anders. Zwinker Nur wenn 38 Leute JA sagen und dies teilweise sogar kommentieren und der Contributor eine plausible Erklärung mitschickt, dann würde ich nicht mangelnde Konsequenz sondern eher Kompetenz vermuten.

Bye
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: Zwei glorreiche Halunken
BeitragVerfasst am: 31.01.2008 14:39 Antworten mit Zitat
RHo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 09.09.2005
Beiträge: 466




Deckard99 hat Folgendes geschrieben:
Aber bessere "falsche" Cover abulehnen obwohl bereits "falsche Cover in der DB stehen ist für mich total "bekloppt".

Ich habe vor der Ablehnung deine falschen Cover auf jeden Fall noch händisch in meine lokale Datenbank übernommen. Danke!

Das mache ich mittlerweile eigentlich bei jeder Cover-Scan-Abstimmung sofort, wenn mir das neue Cover viel besser gefällt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwei glorreiche Halunken
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Cover
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de