// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - bestätigte Geburtsjahre im IV Forum
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=43884b3f0d057a61507cc2073e0a5a07 profile.php?mode=register&sid=43884b3f0d057a61507cc2073e0a5a07 regeln.php?sid=43884b3f0d057a61507cc2073e0a5a07 memberlist.php?sid=43884b3f0d057a61507cc2073e0a5a07 search.php?sid=43884b3f0d057a61507cc2073e0a5a07 index.php?sid=43884b3f0d057a61507cc2073e0a5a07

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Cast + Crew » bestätigte Geburtsjahre im IV Forum Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
bestätigte Geburtsjahre im IV Forum
BeitragVerfasst am: 06.04.2008 10:23 Antworten mit Zitat
Deckard99
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Potsdam




Hi,

da ich gerade damit konfrontiert war und hier noch nix drüber gelesen habe.
Im IV Forum gibt es einen Thread in dem BYs dokumentiert werden können. Ausserdem hat sich Ken in diesem Thread dazu geäußert, dass er diverse bereits als approved markierte BY nocheinmal zurückgesetzt hat. Deswegen kann es bei Contributions dazu kommen, dass diese erneut übermittelt werden und man kann sie auch nicht abwählen. Zwinker
Hier der dazugehörige Thread.
http://www.invelos.com/Forums.aspx?task=viewtopic&topicID=250804

Bye
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.04.2008 09:19 Antworten mit Zitat
Hilbert Himmelwärts
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 481




Kann es sein das die Abwählbarkeit generell deaktiviert wurde?
Ich habe vorhin eine PN bekommen weil in einer Contribution noch Daten drin waren. Ich habe seit der Checkbox aufgehört die Dinger aus meiner Datenbank zu nehmen - Checkbox nie aktiviert und sowas einfach nichtmehr hochgeladen. Nun fehlt diese komplett und die entsprechenden Personen, unter anderem De Niro tauchen auch nicht in der Accepted Birthyears Liste auf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.04.2008 11:33 Antworten mit Zitat
RHo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 09.09.2005
Beiträge: 466




Hilbert Himmelwärts hat Folgendes geschrieben:
Kann es sein das die Abwählbarkeit generell deaktiviert wurde?
Ich habe vorhin eine PN bekommen weil in einer Contribution noch Daten drin waren. Ich habe seit der Checkbox aufgehört die Dinger aus meiner Datenbank zu nehmen - Checkbox nie aktiviert und sowas einfach nichtmehr hochgeladen. Nun fehlt diese komplett und die entsprechenden Personen, unter anderem De Niro tauchen auch nicht in der Accepted Birthyears Liste auf.

Die Accepted Birthyears Liste im Invelos Forum ist weder offiziell noch vollständig. Sobald aber in irgendeinem Online-Profil ein Geburtsjahr von Invelos akzeptiert wurde, erscheint keine Checkbox mehr für dieses Geburtsjahr bei einem anderen Profil. Wenn also bei De Niro keine Checkbox erscheint, gibt es ein Online-Profil, bei dem erfolgreich für ihn ein Geburtsjahr hinzugefügt wurde. So zumindest habe ich es verstanden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.04.2008 11:45 Antworten mit Zitat
RHo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 09.09.2005
Beiträge: 466




Ich habe gerade einen Test mit Robert De Niro gemacht. Es erscheint tatsächlich bei ihm keine Checkbox beim Einsenden eines Geburtsjahr. Bei einem anderen Schauspieler aber schon. Also gibt es wohl tatsächlich ein Online-Profil in welchem Robert De Niro ein Geburtsjahr hat. Kennt jemand von Euch den zweiten Robert De Niro? Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.04.2008 12:37 Antworten mit Zitat
Hilbert Himmelwärts
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 481




RHo hat Folgendes geschrieben:
I Also gibt es wohl tatsächlich ein Online-Profil in welchem Robert De Niro ein Geburtsjahr hat. Kennt jemand von Euch den zweiten Robert De Niro? Zwinker


Ich nicht, ist dann aber "ich war's nicht" eine zulässige Note um die Geburtsjahre zu begründen? Bei mir schwirren durch die Headshotdatabase noch einige rum und ich hatte noch nie den Nerv die zu löschen. Ist somit ein nicht abwählbares Geburtsjahr gezielt in der Datenbank gewollt oder sollten die Begründet und sonst gelöscht werden?

Auch imdb kennt keinen weiteren De Niro. Nur ist "irgendein" Profil mit der Angabe dann wieder ein Problem wenn es falsch ist - viel Spaß beim suchen, es gibt 2123 Profile...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.04.2008 14:41 Antworten mit Zitat
RHo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 09.09.2005
Beiträge: 466




Hilbert Himmelwärts hat Folgendes geschrieben:
RHo hat Folgendes geschrieben:
I Also gibt es wohl tatsächlich ein Online-Profil in welchem Robert De Niro ein Geburtsjahr hat. Kennt jemand von Euch den zweiten Robert De Niro? Zwinker


Ich nicht, ist dann aber "ich war's nicht" eine zulässige Note um die Geburtsjahre zu begründen? Bei mir schwirren durch die Headshotdatabase noch einige rum und ich hatte noch nie den Nerv die zu löschen. Ist somit ein nicht abwählbares Geburtsjahr gezielt in der Datenbank gewollt oder sollten die Begründet und sonst gelöscht werden?

Auch imdb kennt keinen weiteren De Niro. Nur ist "irgendein" Profil mit der Angabe dann wieder ein Problem wenn es falsch ist - viel Spaß beim suchen, es gibt 2123 Profile...

Ich würde in diesem Fall einfach das Geburtsjahr von Robert De Niro lokal löschen und dann das Profil nochmals einsenden. Dass es irgendwo da draussen in irgend einer Lokalität noch ein Online-Profil mit Geburtsjahr gibt, würde mich erstmal nicht stören.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.10.2008 23:47 Antworten mit Zitat
Hilbert Himmelwärts
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 481




RHo hat Folgendes geschrieben:

Ich würde in diesem Fall einfach das Geburtsjahr von Robert De Niro lokal löschen und dann das Profil nochmals einsenden. Dass es irgendwo da draussen in irgend einer Lokalität noch ein Online-Profil mit Geburtsjahr gibt, würde mich erstmal nicht stören.



Und beim nächsten Profil zieht man sich das Geburtsjahr automatisch wieder rein... Zumindest hatte ich gerade wieder das Problem und wieder mit De Niro. Dank eines "verschauens" bei der imdb und da ich diesen Thread vergessen habe, habe ich das einfach mit hochgeladen und damit begründet das es längst approved ist und kassiere natürlich no Votes.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 11.10.2008 09:30 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Die Birthdays sind eh ein Kapitel für sich.

Da geht noch so viel schief, denke meist unbewusst, das ist echt noch förderungswürdig...

... so wie du sagst, wenn man nicht aufpasst hat man sich Ruck-Zuck wieder ein falsches Jahr mit rein gezogen.
Ich habe diese Probleme ständig bei z.B. "Drew Barrymore, Cameron Diaz, Jim Carrey etc."

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 08.01.2009 09:57 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Es geht mir ja echt gegen den Strich.

Wie habt ihr das Problem mit den Geburtstagen hinbekommen?

Ich habe die schon so oft gelöscht, kein update der Cast&Crew Datenbank von Invelos gemacht und trotzdem ist ständig das Jahr immer wieder aufs neue drin....

... Bruce Willis, Steve Buscemi, Adam Sandler u.s.w. .....

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 08.01.2009 10:17 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




DragonMa hat Folgendes geschrieben:
Es geht mir ja echt gegen den Strich.

Wie habt ihr das Problem mit den Geburtstagen hinbekommen?

Ich habe die schon so oft gelöscht, kein update der Cast&Crew Datenbank von Invelos gemacht und trotzdem ist ständig das Jahr immer wieder aufs neue drin....

... Bruce Willis, Steve Buscemi, Adam Sandler u.s.w. .....


Das Problem hab ich öfters. Es muss ja nur ein neues Profil sein, das du hinzufügst, und dadurch bekommst du wieder Geburtsjahre in deine Datenbank. Da kannst du noch so gut aufpassen Sad

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 08.01.2009 10:40 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




TomGaines hat Folgendes geschrieben:
DragonMa hat Folgendes geschrieben:
Es geht mir ja echt gegen den Strich.

Wie habt ihr das Problem mit den Geburtstagen hinbekommen?

Ich habe die schon so oft gelöscht, kein update der Cast&Crew Datenbank von Invelos gemacht und trotzdem ist ständig das Jahr immer wieder aufs neue drin....

... Bruce Willis, Steve Buscemi, Adam Sandler u.s.w. .....


Das Problem hab ich öfters. Es muss ja nur ein neues Profil sein, das du hinzufügst, und dadurch bekommst du wieder Geburtsjahre in deine Datenbank. Da kannst du noch so gut aufpassen Sad


Also mit anderen Worten: Keine Chance!!!

... sprich das ganze Prozedere mit den Geburtsjahren muss von Ken noch einmal überarbeitet werden.
Hoffentlich...!!!

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 08.01.2009 16:52 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




einfach geburtsjahre für alle zulassen, oder BY ein rein lokales Ding sein lassen würde helfen Zwinker (im zweiten Falle wäre auch die gesamte common-name problematik gelöst)

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 08.01.2009 20:23 Antworten mit Zitat
RHo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 09.09.2005
Beiträge: 466




MadAcid hat Folgendes geschrieben:
oder BY ein rein lokales Ding sein lassen würde helfen Zwinker

Warum wollt ihr nur immer alles nur lokal haben?
Dann kann ich ja gleich meine eigene Datenbank aufbauen.

Ein Geburtsjahr zu viel in meiner Datenbank stört mich erst mal gar nicht. Wenn ich dann beim Einsenden gefragt werde, ob ich das Geburtsjahr auch einsenden will, kann ich es immer noch löschen. Alles weitere interessiert mich erstmal nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 08.01.2009 20:30 Antworten mit Zitat
Deckard99
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Potsdam




RHo hat Folgendes geschrieben:
Ein Geburtsjahr zu viel in meiner Datenbank stört mich erst mal gar nicht. Wenn ich dann beim Einsenden gefragt werde, ob ich das Geburtsjahr auch einsenden will, kann ich es immer noch löschen. Alles weitere interessiert mich erstmal nicht.


Sehe ich ganz genauso.

Bye
Norbert

€dit: richtig gequotet Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 08.01.2009 20:43 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




nicht, dass ich falsch verstanden werde. Ich fänds toll, wenn wir soviele BYs wie möglich in der Datenbank hätten, weils einfach interessante Infos sind. nur als Pseudo-Unterscheidungsmerkmal find ichs denklich ungeeignet.

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 08.01.2009 23:32 Antworten mit Zitat
Snoopy
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Harz




MadAcid hat Folgendes geschrieben:
nicht, dass ich falsch verstanden werde. Ich fänds toll, wenn wir soviele BYs wie möglich in der Datenbank hätten, weils einfach interessante Infos sind. nur als Pseudo-Unterscheidungsmerkmal find ichs denklich ungeeignet.


* Unterschreib ! *

_________________
Snoopy Snoopy

Yoda: "Dunkel, sehr dunkel, die andere Seite ist!"
ObiWan: "Hör auf zu meckern und iß deinen Toast!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 11.01.2009 15:24 Antworten mit Zitat
Armand
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 17.03.2007
Beiträge: 90
Wohnort: Garching bei München




MadAcid hat Folgendes geschrieben:
nicht, dass ich falsch verstanden werde. Ich fänds toll, wenn wir soviele BYs wie möglich in der Datenbank hätten, weils einfach interessante Infos sind. nur als Pseudo-Unterscheidungsmerkmal find ichs denklich ungeeignet.


Dem stimme ich voll zu. Ich selbst finde die Information sehr wichtig. Oftmals suche ich nach dem Namen für Darsteller und da erleichtert es die Arbeit. Nicht immer weiß man den Namen des Darstellers im Film und so kann man schnell nachschauen, weil man es altersmäßig eingrenzen kann. Die Info finde ich auch darüber hinaus interessant.

Des Weiteren hätte ich auch noch gerne das Geschlecht eines Darstellers als Info. Das ist bei vielen Namen leider nicht klar.

PS: Ich werde bald mal wieder, für alle Darsteller die IMBD Geburtsjahre übernehmen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 11.01.2009 16:19 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




hast du da irgendeinen Trick für?

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 11.01.2009 20:31 Antworten mit Zitat
Snoopy
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Harz




MadAcid hat Folgendes geschrieben:
hast du da irgendeinen Trick für?


Würde mich auch brennend interessieren!

_________________
Snoopy Snoopy

Yoda: "Dunkel, sehr dunkel, die andere Seite ist!"
ObiWan: "Hör auf zu meckern und iß deinen Toast!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 11.01.2009 22:56 Antworten mit Zitat
schizzzo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 597
Wohnort: Wuppertal




Snoopy hat Folgendes geschrieben:
MadAcid hat Folgendes geschrieben:
hast du da irgendeinen Trick für?


Würde mich auch brennend interessieren!


Mich auch, mich auch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bestätigte Geburtsjahre im IV Forum
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Cast + Crew
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de