1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=65783eafeb3a034f1c9ea44ba688a641 profile.php?mode=register&sid=65783eafeb3a034f1c9ea44ba688a641 regeln.php?sid=65783eafeb3a034f1c9ea44ba688a641 memberlist.php?sid=65783eafeb3a034f1c9ea44ba688a641 search.php?sid=65783eafeb3a034f1c9ea44ba688a641 index.php?sid=65783eafeb3a034f1c9ea44ba688a641

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein » Bloodnight: Retro-Edition #15 neuer Scan
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Bloodnight: Retro-Edition #15 neuer Scan
BeitragVerfasst am: 15.10.2009 19:12 Antworten mit Zitat
alexpahl
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 95




Ich habe "Bloodnight: Retro-Edition #15" von CMV (EAN hat die DVD keine) neu eingescannt. Der alte Scan war wieder mit dem Jevel Case eingescannt worden.
Natürlich habe ich auch die DVD im Jevel Case, nur ich nehme die Einleger vor dem Scannen aus dem Case.
Wie immer bekam ich in so einen Fall von Fulci1978 mein NO, bis jetzt sind meine Scans trotz NO von Fulci1978 immer durchgekommen
Jetzt handelt es sich um eine kleine Auflage von 399 Stück, ich befürchte jetzt das keine weiteren Stimmen hinzukommen.
Ich bräuchte hier mal eure Unterstützung.

Danke

hilft dieser Link ? http://www.invelos.com/Database.aspx?task=evaluate&id=1014229
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.10.2009 09:08 Antworten mit Zitat
rincewind
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 176




Leider nicht wenn man den Titel nicht auch in seiner DB hat. Wäre vom System her ja auch unsinnig wenn man für Titel voten könnte die man selber nicht hat.

Mal eine Frage dazu: Bleibt ein Vote erhalten wenn man jetzt z.B. diesen Titel in die DB aufnimmt, dann votet und danach wieder aus seiner Liste löscht (online)? Oder wird der Vote dann auch gelöscht? Habe ich bisher nie ausprobiert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.10.2009 09:30 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




rincewind hat Folgendes geschrieben:
Leider nicht wenn man den Titel nicht auch in seiner DB hat. Wäre vom System her ja auch unsinnig wenn man für Titel voten könnte die man selber nicht hat.

Mal eine Frage dazu: Bleibt ein Vote erhalten wenn man jetzt z.B. diesen Titel in die DB aufnimmt, dann votet und danach wieder aus seiner Liste löscht (online)? Oder wird der Vote dann auch gelöscht? Habe ich bisher nie ausprobiert.


Der vote bleibt auf jeden Fall drin. Egal ob du den Titel behältst oder löscht. Du kannst ihn aber auch so lange drin lassen bis das Profil released ist und dann löschen dann hast du eine 100% Sicherheit das er auf durch kommt und falls nicht hast ihn für das nächste vote noch drin

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.10.2009 09:33 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




rincewind hat Folgendes geschrieben:
Leider nicht wenn man den Titel nicht auch in seiner DB hat. Wäre vom System her ja auch unsinnig wenn man für Titel voten könnte die man selber nicht hat.

Mal eine Frage dazu: Bleibt ein Vote erhalten wenn man jetzt z.B. diesen Titel in die DB aufnimmt, dann votet und danach wieder aus seiner Liste löscht (online)? Oder wird der Vote dann auch gelöscht? Habe ich bisher nie ausprobiert.

In der Anfangszeit dieses Forums - aber auch in den Jahren davor, als sich einige User (darunter auch meine Wenigkeit) zu einer Mailingliste zusammengeschlossen hatten - war es absolut üblich, sich gegenseitig bei Votes zu unterstützen, indem man eben strittige Titel mal für einige Tage in die eigene Wunschliste aufgenommen und dafür gevotet hat. Das war damals bitter notwendig, weil es einige Störenfriede gab, die meinten, ihre eigenen Vorstellungen der Rules durchdrücken zu müssen. Von da her erinnert mich "alexpahl"s Aufruf an die guten alten Zeiten, während Du Dich als "Newbie" geoutet hast. Zwinker

Ich habe prinzipiell auch heute noch keinerlei Problem mit dieser Vorgehensweise, auch wenn sie im Invelos-Forum unerwünscht ist. Glücklicherweise ist das aber mittlerweile kaum noch notwendig, da die Qualität der Einsendungen und Profile insgesamt deutlich besser geworden ist. Einzelne Ausnahmen wie "Fulci1978" bestätigen da nur die Regel.

Ehrlich gesagt weiß ich aber gar nicht, ob ein Vote verschwindet, wenn man das Profile aus seiner Datenbank löscht - ich habe es einfach immer lang genug dringelassen.

Edit: Ah, Mayk hat das schon beantwortet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.10.2009 11:41 Antworten mit Zitat
rincewind
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 176




TigiHof hat Folgendes geschrieben:

In der Anfangszeit dieses Forums - aber auch in den Jahren davor, als sich einige User (darunter auch meine Wenigkeit) zu einer Mailingliste zusammengeschlossen hatten - war es absolut üblich, sich gegenseitig bei Votes zu unterstützen, indem man eben strittige Titel mal für einige Tage in die eigene Wunschliste aufgenommen und dafür gevotet hat. Das war damals bitter notwendig, weil es einige Störenfriede gab, die meinten, ihre eigenen Vorstellungen der Rules durchdrücken zu müssen. Von da her erinnert mich "alexpahl"s Aufruf an die guten alten Zeiten, während Du Dich als "Newbie" geoutet hast. Zwinker

Ne, das mit den gegenseitigen Voten war mir schon klar Zwinker Ich hätte einfach noch den Link von Alex zitieren sollen, vielleicht wäre es dann klarer gewesen das ich mich nur darauf beziehe. Also ob der Link alleine hilft. Nur der vollständigkeithalber.

edit: Ich hatte es bisher nämlich auch immer so gemacht und habe die Titel auf die WL gesetzt und wenn die Änderung aproved wurde wieder gelöscht. Finde es nur etwas dämlich in meiner Liste Titel drin zu haben die ich eigentlich gar nicht haben will. Deshalb die Frage ob der Vote auch nach dem Löschen bestehen bleibt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.10.2009 09:12 Antworten mit Zitat
rincewind
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 176




So, ich habe jetzt mal gevotet und das Profil nachher wieder im Profiler gelöscht. Wäre nett wenn mal jemand kurz bestätigen könnte das der Vote noch da ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.10.2009 15:02 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




rincewind hat Folgendes geschrieben:
So, ich habe jetzt mal gevotet und das Profil nachher wieder im Profiler gelöscht. Wäre nett wenn mal jemand kurz bestätigen könnte das der Vote noch da ist.

Bestätigt - aber das war ja zu erwarten, da Änderungen im Profiler (lokal) keinen Einfluß auf Deine Online-Einträge haben.

Wichtiger wäre die Frage, ob es auch noch da ist, wenn Du Deine Collection danach hochlädst und damit Deine Online-Eintragung veränderst Question

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.10.2009 15:24 Antworten mit Zitat
alexpahl
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 95




Danke für eure Unterstützung.
Was ich mich aber noch frage, warun Votet Fulci1978 mit NO, ich kanns mir irgendwie nur erklären das er will das sie Scans mit dem Jewel Case gemacht werden, seine Bootlegs hat er ja auch immer mit einen NO verteidigt.

Was wäre eigentlich wenn nur Fulci1978 NO vorhanden wäre. Wird sowas dann abgelehnt oder kanns so auch durchkommen, der Screener muss ja eigentlich sehen das der neue Scan besser ist.

Alexander
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.10.2009 15:32 Antworten mit Zitat
schizzzo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 597
Wohnort: Wuppertal




Ehrlich gesagt bin ich durchaus der gleichen Meinung wie Fulci1978. Die Coverscans sollen doch das Aussehen der DVD wiederspiegeln, wie sie im Laden bzw. beim Herausnehmen aus dem Regal aussieht. Was Du beisteuerst ist ein Scan des hinteren Einlegers, auf der die DVD liegt. Für diese Releases von CMV ohne eigentliches Cover gehört das Jewelcase IMHO dazu.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.10.2009 18:23 Antworten mit Zitat
rincewind
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 176




Jogi hat Folgendes geschrieben:
rincewind hat Folgendes geschrieben:
So, ich habe jetzt mal gevotet und das Profil nachher wieder im Profiler gelöscht. Wäre nett wenn mal jemand kurz bestätigen könnte das der Vote noch da ist.

Bestätigt - aber das war ja zu erwarten, da Änderungen im Profiler (lokal) keinen Einfluß auf Deine Online-Einträge haben.

Wichtiger wäre die Frage, ob es auch noch da ist, wenn Du Deine Collection danach hochlädst und damit Deine Online-Eintragung veränderst Question

Ok, habe ich mich wieder falsch ausgedrückt. Zwinker Das Profil ist lokal und online gelöscht. Scheint also zu funktionieren. Gut zu wissen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.10.2009 18:56 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




rincewind hat Folgendes geschrieben:
Ok, habe ich mich wieder falsch ausgedrückt. Zwinker Das Profil ist lokal und online gelöscht. Scheint also zu funktionieren. Gut zu wissen.

Na dann: Daumen

schizzzo hat Folgendes geschrieben:
Ehrlich gesagt bin ich durchaus der gleichen Meinung wie Fulci1978. Die Coverscans sollen doch das Aussehen der DVD wiederspiegeln, wie sie im Laden bzw. beim Herausnehmen aus dem Regal aussieht.

Dann dürfte man aber auch keine Wendecover (FSK-Aufdruck) einsenden, was jedoch - unter bestimmten Vorraussetzungen - erlaubt ist.

alexpahl hat Folgendes geschrieben:
Was wäre eigentlich wenn nur Fulci1978 NO vorhanden wäre. Wird sowas dann abgelehnt oder kanns so auch durchkommen, der Screener muss ja eigentlich sehen das der neue Scan besser ist.

Die Votes geben dem Screener nur einen Überblick und Hinweise z.b. auf Mängel. Ob das Image angenommen wird oder nicht entscheidet der Screener. Da kann als einziges ein Yes stehen und es wird abgelehnt. Genausogut kann es mit einem einzelnen No angenommen werden.


In diesem Fall wird der Screener eben entscheiden, ob es mit oder ohne Case besser bzw. gewünscht ist.


Zuletzt bearbeitet von Jogi am 17.10.2009 19:14, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.10.2009 19:14 Antworten mit Zitat
schizzzo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 597
Wohnort: Wuppertal




Jogi hat Folgendes geschrieben:
Dann dürfte man aber auch keine Wendecover einsenden, was jedoch - unter bestimmten Vorraussetzungen - erlaubt ist.


Interessehalber: Welche sind das denn?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.10.2009 19:16 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




schizzzo hat Folgendes geschrieben:
Jogi hat Folgendes geschrieben:
Dann dürfte man aber auch keine Wendecover einsenden, was jedoch - unter bestimmten Vorraussetzungen - erlaubt ist.


Interessehalber: Welche sind das denn?

Das Frontcover muß exakt mit dem Wendecover übereinstimmen - außer dem FSK Zeichen. Auch keine graphischen Veränderungen z.B. eine verschobene Schrift aufgrund des Zeichens.

siehe hier

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.10.2009 15:34 Antworten mit Zitat
alexpahl
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 95




Ich habe gerade auch neue scans für "Alucarda: Tochter der Finsternis Retro Edition #14" gemacht, auch hier ist mir das NO von Fluci ja schon sicher. Dieses Profil hat Fulci1978 selber erstellt. Eventuell brauche ich hier nochmal eure Unterstützung.

Danke

Alexander
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bloodnight: Retro-Edition #15 neuer Scan
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de