// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Film gesucht :-)
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=ba807c2eb067532074a42657717791a5 profile.php?mode=register&sid=ba807c2eb067532074a42657717791a5 regeln.php?sid=ba807c2eb067532074a42657717791a5 memberlist.php?sid=ba807c2eb067532074a42657717791a5 search.php?sid=ba807c2eb067532074a42657717791a5 index.php?sid=ba807c2eb067532074a42657717791a5

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Filme » Film gesucht :-) Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 02.12.2009 08:54 Antworten mit Zitat
rincewind
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 176




Richtig helfen tun mir die in diesem Fall leider nicht. Darüber habe ich nur "Im Jahr des Drachen" gefunden. Aber der ist es natürlich auch nicht.

Vielleicht muss ich mal in meiner alten Videothek vorbei schauen und die dazu bringen mir mal ne Liste mit allen meinen Verleihvorgängen raus zu rücken. Da wird sicherlich noch mehr Mist dabei sein den man sich mal wieder angucken könnte Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 02.12.2009 22:12 Antworten mit Zitat
Doe_J
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 07.09.2009
Beiträge: 32




Hi zusammen ,

wenn schon alle suchen , ich hätte auch einen der mir schon lange nachgeht Zwinker

Und zwar der deutsche Titel die Zeitfalle mit Klaus Kinski oder der englische Titel Timestalker. Natürlich DVD, VHS gibt es ihn und im TV auch, kätte aber gerne eine original DVD .

In der Datenbank ist er auch nicht zu finden, vielleicht hört , sieht oder ??? mal jemand was Smile Für Info wäre ich dankbar. Smile

Gruss
DJ

_________________
Alle Menschen sind klug, manche vorher, andere nachher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 03.12.2009 00:12 Antworten mit Zitat
schizzzo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 597
Wohnort: Wuppertal




Wenn die Rechte noch beim ZDF liegen könnte man es mit einem Sendemitschnitt probieren? Wäre schon nahe an einer Original-DVD Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 06.12.2009 01:39 Antworten mit Zitat
Doe_J
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 07.09.2009
Beiträge: 32




Hi schizzzo,

wenn Du damit meine Suche meinst, ist eine gute Idee und gut gemeint, aber einen TV mitschnitt auf DVD habe ich ja, hätte nur gerne die original DVD und die findet man nicht so leicht.
Habe sie einmal als DVD gesehen, aber in englisch und da konnte ich sie leider nicht ergattern . Sad
Trotzdem Danke für Tipp Smile

See you
DJ

_________________
Alle Menschen sind klug, manche vorher, andere nachher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 06.12.2009 02:08 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




ich vermute sogar die gibs garnicht auf DVD(weshalb schizzo den TV-Mitschnitt vorschlug Zwinker )

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 22.12.2009 00:03 Antworten mit Zitat
Doe_J
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 07.09.2009
Beiträge: 32




Hi MadAcid,

besser spät als nie Antworten , sorry dass es so lange gedauert hat.

Habe die DVD selber schon gesehen aber in England, ist aber schon eine ganze Weile her und dann dachte ich mir , da schaust Du bei uns und bis jetzt, nichts mehr zu finden Sad
Somit ist auf jedenfall eine englische Version im Umlauf, doch die gibt es auch nicht an jeder Strassenecke ;-(

@ all
Was ich noch dringend suche ist die DVD EWOKS - Karawane der Tapferen und Kampf um Endor und das zu einem halbwegsvernünftigen Preis.

Vielleicht wird es ja mal was Smile

See you
DJ

_________________
Alle Menschen sind klug, manche vorher, andere nachher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.12.2009 00:22 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Doe_J hat Folgendes geschrieben:
@ all
Was ich noch dringend suche ist die DVD EWOKS - Karawane der Tapferen und Kampf um Endor und das zu einem halbwegsvernünftigen Preis.


Interessehalber hab ich mir die derzeitigen Preise dieser DVD angesehen. Diese DVD wird derzeit gebraucht für $35 bei Amazon.com Marketplace gehandelt. Ich hab damals acht kanadische Dollar bezahlt. Mr. Green
Wär interessant wie viele "wertvolle" DVDs ich noch besitze.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 22.12.2009 01:17 Antworten mit Zitat
Doe_J
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 07.09.2009
Beiträge: 32




Hi TomGaines,

hast bestimmt noch sehr viele ! Smile gebe Dir 10 Kanada Dollar Smile Spässle Smile

Aber bei manchen Filmen spinnen die mit dem Verkauf, es ist ja toll wenn man ein paar Raritäten hat, doch sollte die ganze Sache, noch in einem vernünftigen Rahmen sein und nicht preisliche Fantasievorstellungen darbieten.

Aber irgendwann wird es schon klappen ??? Smile

See you
DJ

_________________
Alle Menschen sind klug, manche vorher, andere nachher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.12.2009 08:21 Antworten mit Zitat
rincewind
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 176




Doe_J hat Folgendes geschrieben:

Was ich noch dringend suche ist die DVD EWOKS - Karawane der Tapferen und Kampf um Endor und das zu einem halbwegsvernünftigen Preis.

Und ich habe die beiden DVDs damals zu meiner Mutter abgeschoben Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.12.2009 12:31 Antworten mit Zitat
Snoopy
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Harz




Ich habe die beiden Filme für zusammen 3€ von einem Forenkumpel gebraucht bekommen! *FREU*

Dafür suche ich noch zu vernünftigen Preisen:

Filofax - Ich bin du und du bist nichts
Drei Männer und eine kleine Lady
Noch drei Männer, noch ein Baby
Remo - Unbewaffnet und gefährlich
Joe's Apartement

Wenn man so sieht, was die Leute so dafür haben wollen, könnte ich Kotz Ich wars nich

_________________
Snoopy Snoopy

Yoda: "Dunkel, sehr dunkel, die andere Seite ist!"
ObiWan: "Hör auf zu meckern und iß deinen Toast!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 22.12.2009 15:41 Antworten mit Zitat
Doe_J
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 07.09.2009
Beiträge: 32




Hi Snoopy,

Joe's Apartement müsste ich irgenwo als TV Aufnahme ( DVD) rumliegen haben, wenn Dich das auch interessiert .

Wenn ich suchen soll musst Du bescheid geben.

See you
DJ

_________________
Alle Menschen sind klug, manche vorher, andere nachher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 23.12.2009 03:33 Antworten mit Zitat
Snoopy
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Harz




Doe_J hat Folgendes geschrieben:
Hi Snoopy,

Joe's Apartement müsste ich irgenwo als TV Aufnahme ( DVD) rumliegen haben, wenn Dich das auch interessiert .

Wenn ich suchen soll musst Du bescheid geben.

See you
DJ


Klar, hiermit möchte ich die "Suche" für eröffnet erklären! Bis der mal wieder aufgelegt wird reicht auch ein TV-Mitschnitt!

Danke fürs suchen!

_________________
Snoopy Snoopy

Yoda: "Dunkel, sehr dunkel, die andere Seite ist!"
ObiWan: "Hör auf zu meckern und iß deinen Toast!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Film gesucht :-)
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Filme
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de