1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=2b2769baf55ad25dc2dd7a960fb2e7e0 profile.php?mode=register&sid=2b2769baf55ad25dc2dd7a960fb2e7e0 regeln.php?sid=2b2769baf55ad25dc2dd7a960fb2e7e0 memberlist.php?sid=2b2769baf55ad25dc2dd7a960fb2e7e0 search.php?sid=2b2769baf55ad25dc2dd7a960fb2e7e0 index.php?sid=2b2769baf55ad25dc2dd7a960fb2e7e0

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein » Léon der Profi - Steelbook
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Léon der Profi - Steelbook
BeitragVerfasst am: 10.10.2005 19:06 Antworten mit Zitat
Kampf Kobold
DVD Profiler Champ
Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Saarbrücken




Hi

http://www.intervocative.com/Forums.aspx?task=viewtopic&topicID=134708

Das ist der Thread im hauptforum, es geht darum ob und welchen Distrait man der Léon Version im Steelbook geben sollte.

Beides sind DC´s jedoch mit unterschiedlichen Formaten, und Extras etc...

Die Regeln besagen das solche zu unterscheiden sind, da der Distrait DC auch auf die alte Version fällt, müsste noch etwas dabei kommen, nur was!

Macht mal eure Vorschläge

Danke

MFG

EDIT SH84: Nicht jeder will gleich über den Thread benachrichtigt werden Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.10.2005 19:36 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




Ich bin immer noch der Ansicht, daß man die Filme durch den Titel
    1. Léon der Profi
    2. Léon - Der Profi
unterscheiden kann und wir deshalb keinen weiteren Dist Trait - Eintrag benötigen.

Was Michael_ZZ geschrieben hat ist vollkommen richtig. Die Filme unterscheiden sich natürlich in der aspect ratio (1:1.33/1:2.35), Audio-Formate und Features. Diese Informationen können aber nicht in den Dist Trait einfließen. Also könnte man (strikt nach den Regeln) höchstens "Directors Cut 2-DVD-Box" (steht auf dem Cover) verwenden. Dieses weist aber genausowenig auf den Unterschied hin wie die verschiedenen Titel. Also kann man es gleich bei der Differenzierung durch die Titel belassen. Oder?

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.10.2005 19:49 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




Da ich sowieso gegen Dist Traits wie "2 DVD Set" bin und dieser beim Hinzufügen über Profiltitel nicht angezeigt wird, finde ich die Profile gut so wie sie im Augenblick sind.
Also falls einer diese DVD in die Wunschliste oder in die Bestellt-Liste aufnehmen will, sieht er sowieso nur den Titel und das Veröffentlichungsdatum, das auf ein bestimmtes Profil hinweist.
Da am 24.05.2005 nur eine Version von "Léon - der Profi" veröffentlicht wurde, ist das in meinen Augen auch völlig ausreichend.

_________________

powered by phpDVDProfiler Version 3.1.1.0 - (Forum)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 12.10.2005 11:50 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




Achtung!
Giga Wizard ist wieder unterwegs und versucht den Original-Titel auf "Leon der Profi" zu setzen, weil es so im Filmvorspann steht. Ich hatte vor kurzem schon eine längere Diskussion via PM mit ihm, daß dies nicht stimmt, da der Film eine amerikanische/französiche Produktion und es somit keinen deutschen Originaltitel geben kann. Er kapiert einfach nicht, daß das die Regel mit den film credits nicht für ausländische Filme gilt. Leute, falls ihr voted, dies' hat nichts mit der vorausgegangenen Diskussion über den Dist Trait zu tun (der eine oder andere hat es wohl so gesehen und mit Ja gestimmt).

Edit: Es handelt sich hierbei um die alte Version (mein Fehler - ich habe beide)! Aber hier gilt das gleiche.


Zuletzt bearbeitet von Jogi am 12.10.2005 12:33, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 12.10.2005 12:24 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




Also ich habe mal ein Lock beim Titel gesetzt, aber es fehlen noch drei Locks.
BTW: Ich sehe diese Abstimmung nicht, ist das wirklich das Steelbook?

_________________

powered by phpDVDProfiler Version 3.1.1.0 - (Forum)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 12.10.2005 12:27 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




Mein Lock steht schon seit der letzten Diskussion. Ich glaube, es funktioniert nachträglich leider nicht. Wenn eine Contribution läuft, dann hat ein full lock keine Auswirkungen mehr. Sad

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 12.10.2005 12:30 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




SH84 hat Folgendes geschrieben:
BTW: Ich sehe diese Abstimmung nicht, ist das wirklich das Steelbook?

Ähhh.... jetzt da Du's sagst. Nein - es ist die alte Version Embarassed

Trotzdem das gleiche gilt auch hier.

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 12.10.2005 13:16 Antworten mit Zitat
Darxon
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 618
Wohnort: Essen




Danke für den Hinweis. Habe mein Voting gerade korrigiert und auf den richtigen OT verwiesen, der übrigens auch auf der HP von Kinowelt steht (dt. Vertrieb der neuen Auflage).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 12.10.2005 15:16 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




@ Kampf Kobold

Du scheinst gerade überhaupt nicht mehr zu wissen, was Du tun sollst!?
Ich habe mit meiner Meinung nur gesagt, daß ich keine weiter Unterscheidung für nötig finde. Dies' heißt nicht, daß ich dann mit Nein stimme, wenn Du den Dist Trait ändern willst. Meine Titel sind gelockt. Ich werde sicher mit neutral auf Deine Einsendung reagieren, wenn sie den Regeln entsprechen, wie es auch schon von Michael_ZZ angedeuted wurde: Director's Cut - 2-DVD-Box oder Director's Cut 2-DVD-Box (2-DVD-Box steht mit auf dem Cover) ist, denke ich, nicht gegen die Regeln. Wie andere Voter darauf reagieren, kann ich Dir natürlich nicht sagen. Wie gesagt, ich halte es nicht für notwendig.

Du wirst nie alle Profiler unter einen Hut bekommen. Smile

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 12.10.2005 16:57 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




Ich find' das reichlich interessant... Dies ist wohl das erste Thema, das forumübergreifend parallel auf beiden Foren diskutiert wurde Laughing

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 13.10.2005 09:15 Antworten mit Zitat
Kampf Kobold
DVD Profiler Champ
Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Saarbrücken




das ist wohl dann meine schuld aufgrund meines schlechten englischs wollte ich hier nochmal darüber reden, und außerdem ist es acuh eine deutsche VÖ, und die sollte deshalb auch gerade nochmal unter denen diskutiert werden die es betrifft!

aber eine Einigung ist nicht in Sicht!

_________________
David

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 13.10.2005 12:10 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




Kampf Kobold hat Folgendes geschrieben:
das ist wohl dann meine schuld [...]

'ne Schuldzuweisung sollte das ja gar nicht sein... Lediglich eine Feststellung Sekt

Schade, daß das so schwer ist. Halte mich selbst aus dem Thema raus. Ich habe die ältere R1 mit der langen Fassung und bin so zufrieden damit, daß ich nicht zur Special Edition gegriffen habe (nach Lesen einiger Online Kritiken).

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Léon der Profi - Steelbook
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de