1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=fc657fd8e68594db32d1cb63bc9d5ef6 profile.php?mode=register&sid=fc657fd8e68594db32d1cb63bc9d5ef6 regeln.php?sid=fc657fd8e68594db32d1cb63bc9d5ef6 memberlist.php?sid=fc657fd8e68594db32d1cb63bc9d5ef6 search.php?sid=fc657fd8e68594db32d1cb63bc9d5ef6 index.php?sid=fc657fd8e68594db32d1cb63bc9d5ef6

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein » Einsendungen/Votes: Verfahren => Wer entscheidet wann wi
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Einsendungen/Votes: Verfahren => Wer entscheidet wann wi
BeitragVerfasst am: 08.09.2010 20:21 Antworten mit Zitat
KlappeDieErste
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 05.09.2010
Beiträge: 3




Hallo,

bin, als Neuling, etwas ratlos und hoffe hier Hilfe zu finden, zumal ich nichts falsch machen möchte, da offenkundig sehr viel Arbeit in der Datenbank steckt.

Wo kann man nachlesen wie das genaue Verfahren bezüglich der Ablehnung oder Freischaltung von Einsendungen beschrieben ist. Die Hilfe gibt nix her und auch Online finde ich nix. Beschimpfungen als "Blindes Huhn" nehme ich im Austausch eines Links gerne entgegen Smile


Beispiel:

Bei der Erfassung unsere DVDs bin ich auf zwei gestoßen, zu denen noch kein Profil vorhanden war. Also habe ich diese rudimentär erfasst und eingesendet; etwaige Verstöße gegen die Einsenderichtlinien habe ich hoffentlich nachträglich alle beseitigt.

Die ersten Versionen der Einsendungen wurden so schnell auf "Released" gesetzt, so schnell konnte ich nicht zusehen.
Bei einer der Einsendungen habe ich später von mir fotografierte Bilder beigesteuert und ich sehe diese auch im Status "Reveived". Nur tut sich seit Tagen nix. Mache ich da was falsch und wo kann ich das nachlesen?

Hätte aber auf alle Fälle gerne einen Link zu den vertieften Regeln um das Konzept tiefer verstehen zu können.

Bei dem Beispiel geht es um:
Die Heimat Trilogie: Gesamtedition
EAN: 4-006680-054698

Vielen Dank und Gruß
KlappeDieErste
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 08.09.2010 21:12 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




Das letzte Wort bei Profilen hat eine nicht näher bekannte Gruppe von Gutachtern (Gerüchteweise sind das Ken und seine Frau).
Neue Profile werden nach schnellen Check schnell freigeschaltet, bei bestehenden Profilen gibt es erst eine Abstimmung die sich idR. über 3-7 Tage hinziehen kann. Jeder, der das Profil in der Sammlung hat, kann abstimmen, etwaige Kommentare zu deinen Änderungen kannst du hier nachlesen.
Wichtig wäre, dass du immer halbwegs verständliche Stichpunkte zu deinen Änderungen schreibst (auf Englisch!) und wahrhafte Quellenangaben machst.

_________________

powered by phpDVDProfiler Version 3.1.1.0 - (Forum)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Einsendungen/Votes: Verfahren => Wer entscheidet wann wi
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de