// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - alte Profil-Downloads
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=495a17564ed03df33029d1573850848b profile.php?mode=register&sid=495a17564ed03df33029d1573850848b regeln.php?sid=495a17564ed03df33029d1573850848b memberlist.php?sid=495a17564ed03df33029d1573850848b search.php?sid=495a17564ed03df33029d1573850848b index.php?sid=495a17564ed03df33029d1573850848b

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » alte Profil-Downloads
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
alte Profil-Downloads
BeitragVerfasst am: 22.10.2005 07:26 Antworten mit Zitat
Stivi
Gast




Servus,
wer kann mir helfen Question Habe folgendes Problem, wenn ich für neue DVD´s Bilder u. Profile runterladen möchte kommen immer wieder alte Profile/Bilder die DVD-Profiler runterladen möchte. Diese habe ich aber schon. Es sind scheinbar Profile die nicht vollständig sind und immer bei neuen DVD´s mit heruntergeladen werden. Ich kann diese aber nicht löschen. Gibt es einen Trick bzw. Einstellung?
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine!!

Grüße aus Bayern!
Stivi
BeitragVerfasst am: 22.10.2005 11:08 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Hi,

du hast da mehrere Möglichkeiten.
- Also entweder Sperrst du die Profile die du nicht geändert haben willst (DVD auswählen, rechte Maustaste, Sperren, dann ein Häckchen setzten bei dem was gesperrt werden soll)

- Oder du gehtst auf: Online, geänderte Profile aktuallisieren, rechte Maustaste auf irgendein Häckchen, nichts auswählen, dann Film/DVD mit dem blauen Balken auswählen und auf Änderungsvorschau klicken. Wenn du das dann so haben möchtest einfach wieder ein Häckchen im Kaste vor dem Titel setzten.

Gruß

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Immer noch der Fehler!!
BeitragVerfasst am: 22.10.2005 17:56 Antworten mit Zitat
Stivi
Gast




Danke aber ich glaube das ist nicht das was ich meine. Sad

Die Fehlermeldung ist immer "Die Datei kann nicht geladen werden. Trotzdem weiterfahren?". Immer bei den Profildateien von "Jersey Girl" und "Birth". Obwohl ich beide DVD´s schon in meiner Sammlung mit Profil und Bildern habe. Das waren mal Profile die nicht richtig heruntergeladen worden sind und ich kann nicht verhindern, daß sie nicht mehr heruntergeladen werden!! Ich hoffe es ist jetzt klarer, falls nicht bitte fragen!! Danke!!

Gruß
Stivi
BeitragVerfasst am: 22.10.2005 18:30 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Tauchen diese Profile beim "Add DVD" Dialog unter Pending Additions auf? Wenn ja, versuch sie durch "Remove" zu entfernen. Falls nicht, versuch's mal mit Tools->Options->Utilities->Reset Download Timestamps.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 22.10.2005 21:25 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




TomGaines hat Folgendes geschrieben:
Tauchen diese Profile beim "Add DVD" Dialog unter Pending Additions auf? Wenn ja, versuch sie durch "Remove" zu entfernen. Falls nicht, versuch's mal mit Tools->Options->Utilities->Reset Download Timestamps.



Hä..... Gruebel Hae, wie jetzt? Bahnhof


Kann mich mal bitte einer aufklären?

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.10.2005 22:06 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




DragonMa hat Folgendes geschrieben:

Hä..... Gruebel Hae, wie jetzt? Bahnhof


Kann mich mal bitte einer aufklären?

Ich hab jetzt mal kurz auf die Übersetzung von Michael_ZZ umgeschaltet und versuch nochmal meine Erklärung mit den deutschen Begriffen zu wiederholen. Vielleicht wird's dann klarer.

"Tauchen diese Profile beim "Zur Sammlung hinzufügen" Dialog unter "Ausstehende Ergänzungen" auf? Wenn ja, versuch sie durch "Entfernen" zu entfernen. Falls nicht, versuch's mal mit Extras->Optionen->Hilfsmittel->Download-Zeitstempel zurücksetzen."

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 22.10.2005 23:49 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Jetzt habe ich es auch kappiert Confused

Schon Merkwürdig, dass du deinen Profiler auf Englisch stehen hast...

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.10.2005 23:55 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Wieso merkwürdig? Ich find's so natürlicher. Hab z.B. auch den englischen Firefox als Browser. Ich finde einfach, dass ursprünglich englische Programme bei Eindeutschungen einfach holprig wirken. Außerdem sind bei mir mindestens die Hälfte der DVDs aus USA/Kanada. Da passt es besser, wenn auch der Profiler auf englisch eingestellt ist Very Happy .

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 23.10.2005 16:20 Antworten mit Zitat
Stivi
Gast




Hat leider nichts genützt! Er will nach wie vor die fehlerhaften Profile runterladen! Ich kann sie nicht löschen!!! Ich bin bald am verzweifeln! Es muß doch irgendwie möglich sein diese zwei fehlerhaften Profile zu übergehen oder zu löschen. Er fragt mich nur ob er die Profile nicht laden soll. Wenn ich dann auf ja klicke kommt die Hilfe und die ist auf Englisch. Darin weiß ich gar nicht was ich für einen Begriff eingeben soll!! Hoffentlich kann mir noch jemand helfen wäre echt super!!! Sad
BeitragVerfasst am: 23.10.2005 16:31 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Ich hab da gerade etwas entdeckt, das funktionieren könnte:
Geh mal auf den Menüpunkt Online->Ausstehende Downloads löschen.
Bei der englischen Version Online->Clear Pending Downloads

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 24.10.2005 07:13 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




TomGaines hat Folgendes geschrieben:
Wieso merkwürdig? Ich find's so natürlicher. Hab z.B. auch den englischen Firefox als Browser. Ich finde einfach, dass ursprünglich englische Programme bei Eindeutschungen einfach holprig wirken.

Schön zu sehen, daß auch andere so denken Very Happy

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 24.10.2005 07:17 Antworten mit Zitat
Stivi
Gast




Dieser Menüpunkt ist bei mir nicht aktiv! Kann ich leider nicht auswählen. So ein Mist!! Mad Ich glaube ich werde einfach neu installieren oder hat noch jemand eine Idee???

Grüße aus Bayern
Stivi
BeitragVerfasst am: 24.10.2005 07:57 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Ich glaube, das einfachste ist, du machst ein Backup (unbedingt über die Backup, nicht über die Export-Funktion), installierst dann neu (oder vielleicht genügt es, alle Profile zu löschen und dann ein Update versuchen; am schnellsten geht das Löschen über die "Flag"-Funktion) und spielst dein Backup wieder ein.
Oder probier vorher noch Extras->Optionen->Hilfsmittel->DVD Profiler Datenbank reparieren. Vielleicht genügt das auch.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 24.10.2005 08:53 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




ya_shin hat Folgendes geschrieben:
TomGaines hat Folgendes geschrieben:
Wieso merkwürdig? Ich find's so natürlicher. Hab z.B. auch den englischen Firefox als Browser. Ich finde einfach, dass ursprünglich englische Programme bei Eindeutschungen einfach holprig wirken.

Schön zu sehen, daß auch andere so denken Very Happy

Ja, und hier noch einer. Ich schaue auch Filme ausschließlich im Original, da werde ich mir doch keine Übersetzung für den Profiler antun. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 24.10.2005 09:16 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




Aehm... noch was zum Thema oder kann man das hier abschlieszen?

_________________

powered by phpDVDProfiler Version 3.1.1.0 - (Forum)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 24.10.2005 10:19 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




SH84 hat Folgendes geschrieben:
Aehm... noch was zum Thema oder kann man das hier abschlieszen?

Wieso schon dicht machen? Stivis Problem ist ja noch nicht gelöst und die 2-3 kurz gehaltenen Offtopic-Posts stören nun wirklich nicht (solange es nicht ausartet).

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
alte Profil-Downloads
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de