// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - sämtliche Cast & Crew-Daten verschwunden
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=1278db6c3c8d527b4d5bc79f3d8496d3 profile.php?mode=register&sid=1278db6c3c8d527b4d5bc79f3d8496d3 regeln.php?sid=1278db6c3c8d527b4d5bc79f3d8496d3 memberlist.php?sid=1278db6c3c8d527b4d5bc79f3d8496d3 search.php?sid=1278db6c3c8d527b4d5bc79f3d8496d3 index.php?sid=1278db6c3c8d527b4d5bc79f3d8496d3

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Cast + Crew » sämtliche Cast & Crew-Daten verschwunden
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
sämtliche Cast & Crew-Daten verschwunden
BeitragVerfasst am: 23.05.2012 19:27 Antworten mit Zitat
josepadilla
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 23.05.2012
Beiträge: 12




Hallo,

ich benutze DVD-Profiler erst seit kurzem.

Bei jedem neu hinzugefügten Film sind auch die Daten zu Cast & Crew im entsprechenden Fenster erschienen. Mir ist jetzt aufgefallen, daß dieses Fenster plötzlich leer ist - bei jedem Film.

Ich hatte gestern nochmal ein paar Filme hinzugefügt. Die Cast&Crew-Daten sind bei diesen jetzt noch vorhanden.

Kann es tatsächlich sein, daß ich irgendwo herumgeklickt habe und damit sämtliche Daten in diesem Fenster (bis auf die später hinzugefügten) gelöscht habe??

Gibt es ansonsten eine Möglichkeit, diese Daten getrennt von dem Rest herunterzuladen?? Ich habe bei vielen Profilen alles mögliche geändert und möchte deshalb nicht alles komplett neu herunterladen und dann wieder manuell abändern müssen.

Danke für Eure Hilfe!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: sämtliche Cast & Crew-Daten verschwunden
BeitragVerfasst am: 23.05.2012 21:00 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




josepadilla hat Folgendes geschrieben:
Kann es tatsächlich sein, daß ich irgendwo herumgeklickt habe und damit sämtliche Daten in diesem Fenster (bis auf die später hinzugefügten) gelöscht habe??

Nicht dass ich wüsste. Hast du schon die Datenbankreparatur versucht? Vielleicht sind die fehlenden Daten dann wieder da.


Zitat:

Gibt es ansonsten eine Möglichkeit, diese Daten getrennt von dem Rest herunterzuladen?? Ich habe bei vielen Profilen alles mögliche geändert und möchte deshalb nicht alles komplett neu herunterladen und dann wieder manuell abändern müssen.


Via "Online->Refresh DVD from Invelos->Preview Changes..." kannst du einzelne Bereiche von einem Profil herunterladen.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 24.05.2012 11:10 Antworten mit Zitat
josepadilla
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 23.05.2012
Beiträge: 12




Welche Einstellungen müßte man bei dem Reparaturversuch anklicken? Ich habe es 2x versucht, einmal mit der Einstellung "Custom - Repair Data Files & Remove Unused" überall einen Haken gesetzt. Dann wird eine Liste mit allen möglichen Namen abgearbeitet, was vermutlich die Schauspieler sind. Allerdings werden diese anscheinend endgültig gelöscht - zumindest erscheint anschließend auch nichts bei Cast&Crew. Beim zweiten Mal habe ich Remove Unused nicht angeklickt, aber nach der Reparatur erscheint ebenfalls nichts unter Cast&Crew.

Die Online-Abfrage zu dem Bereich scheint zu funktionieren, ohne daß ich komplett alles neu eingeben muß. Allerdings habe ich mich an der Stelle und vorher schon des öfteren gefragt, ob man nicht mehrere bzw. alle Filme auf einmal auswählen kann statt mühsam für jeden Film einzeln die Online-Abfrage zu starten bzw. bei gleichem Inhalt eines Feldes (z.B. Ort) für mehrere Filme das entsprechende Feld auf einmal zu ändern??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 24.05.2012 19:30 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Online-update mehrerer Profile geht über "Online->Refresh Updated Profiles from Invelos...".

Um mehrere Profile gleichzeitig zu bearbeiten gibt es ein Plugin namens "Bulk Edit".

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 28.05.2012 01:52 Antworten mit Zitat
josepadilla
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 23.05.2012
Beiträge: 12




wenn ich "Online->Refresh Updated Profiles From Invelos...." anklicke, erscheint nur nach kurzer zeit, daß alle Profile aktuell sind.

Das Plugin "Bulk Edit" habe ich installiert, aber komme nicht richtig damit klar. Ich habe hier schon im Forum geschaut, aber viel weiter bin ich nicht gekommen. Ich möchte eigentlich nur für mehrere Filme auf einmal den Ort, Platz und Disk-Beschreibung ändern. Ich bin bisher nur soweit gekommen, daß ich vorher bei allen Filmen einen Haken setze im DVD-Profiler, dann Bulk-Edit starten, unter dem Reiter "Load" "Flagged Profiles" auswählen und dann habe ich schon das Problem, daß ich nicht weiß, wo ich den Ort oder Platz anwählen soll bzw. in der angezeigten Liste erscheint alles mögliche. Das nächste Problem ist dann, daß ich nicht weiß, was unter dem Reiter "Multi-Copy" genau gemacht werden muß. Dort stehen 4 Tools.

Könnt ihr mir nochmal hier weiterhelfen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sämtliche Cast & Crew-Daten verschwunden
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Cast + Crew
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de