// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Vorgehensweise bei Plugin BulkEdit
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=3cb0bc4311ef08b6ed5eab18bd04933a profile.php?mode=register&sid=3cb0bc4311ef08b6ed5eab18bd04933a regeln.php?sid=3cb0bc4311ef08b6ed5eab18bd04933a memberlist.php?sid=3cb0bc4311ef08b6ed5eab18bd04933a search.php?sid=3cb0bc4311ef08b6ed5eab18bd04933a index.php?sid=3cb0bc4311ef08b6ed5eab18bd04933a

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör » Vorgehensweise bei Plugin BulkEdit
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Vorgehensweise bei Plugin BulkEdit
BeitragVerfasst am: 03.06.2012 16:40 Antworten mit Zitat
josepadilla
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 23.05.2012
Beiträge: 12




Gibt es evtl. irgendwo eine deutsche Erklärung, wie das Plugin BulkEdit funktioniert? Ich habe bereits alles mögliche versucht, um eine Massenbearbeitung der Felder Ort, Platz bzw. Disk-Beschreibung durchzuführen, aber ich komme nur soweit wie folgt: die betreffenden Profile markieren, BulkEdit starten, "Check Fields To Display/Edit" entsprechende Felder markieren (Description Side A/B, Location, Slot?) und dann unter Load "Flagged Profiles" anklicken.

Hier ist schon die erste Unklarheit: Die entsprechenden markierten Profile werden hier nur unter dem Spaltenname Profile-ID mit der EAN-Nr. angezeigt und hinter jeder EAN-Nr. steht .5! Wenn ich dann auf Multi-Copy gehe, habe ich da 4 Werkzeuge und hier komme ich ebenfalls überhaupt nicht klar. Wenn ich versuche, z.B. mit Tool 3 "Copy same cell to multiple" (gleichen Feldinhalt auf mehrere kopieren?) anwähle, sagt er mir "At least 3 cells must be selected" also "mindestens 3 Felder müssen ausgewählt sein"??? Ich verstehe hier nur Bahnhof. Welche 3 Felder sollen mindestens ausgewählt sein? Außerdem bin ich mir nicht sicher, wie ich diese Tools richtig anwenden soll. Teilweise geht es ja hier auch darum, Feldinhalte zu suchen und zu ersetzen, etc.!

Warum kann man das im DVD-Profiler nicht einfach auch über den Menüpunkt "Sammlung" ->"Markierte Bearbeiten" erledigen?? In dem Kontextmenü hat man aber nur ganz begrenzte Möglichkeiten und kann z.B. nichts in den besagten Feldern selbst ändern.

Weiß jemand hier Bescheid??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.06.2012 06:52 Antworten mit Zitat
josepadilla
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 23.05.2012
Beiträge: 12




....benutzt denn niemand diese Erweiterung "BulkEdit"?

Gibt es nicht irgendwo eine vernünftige Erklärung wenigstens auf Englisch?

So ist das ganze für mich leider vollkommen wertlos. Ich kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen, warum solche Funktionen nicht bereits im DVDProfiler vorhanden sind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.06.2012 11:06 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Hier gibt es eine englische Erklärung. Und bei Fragen und Erweiterungswünschen ist mediadogg (der Entwickler des Plugins) immer sehr hilfsbereit.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 18.06.2012 02:26 Antworten mit Zitat
josepadilla
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 23.05.2012
Beiträge: 12




....Danke für den Link!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vorgehensweise bei Plugin BulkEdit
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de