// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - FSK Bilder im Report
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=a7810e7cab93fb19bf248e4044215f00 profile.php?mode=register&sid=a7810e7cab93fb19bf248e4044215f00 regeln.php?sid=a7810e7cab93fb19bf248e4044215f00 memberlist.php?sid=a7810e7cab93fb19bf248e4044215f00 search.php?sid=a7810e7cab93fb19bf248e4044215f00 index.php?sid=a7810e7cab93fb19bf248e4044215f00

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör » FSK Bilder im Report
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
FSK Bilder im Report
BeitragVerfasst am: 23.10.2012 22:06 Antworten mit Zitat
cele4
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 21.10.2012
Beiträge: 14




Liebe Profis

Habe mich schon viele Stunden im Forum rumgewälzt, jedoch den gesuchten Beitrag nicht gefunden.

Ich möchte die FSK-Bilder im Report anzeigen lassen. Wenn ich jedoch in die Bedingungen gehe, Typ MPAA Rating auswähle, erscheinen da nur die englische Vorgaben bei den Werten. Wie kriege ich es hin, dass ich da die FSK-0 - FSK-18 auswählen kann?

Vielen Dank für die Hilfe.

EDIT:
Ich könnte natürlich sämtliche Filme auf das amerikanische Format stellen, ist aber nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 24.10.2012 10:40 Antworten mit Zitat
cele4
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 21.10.2012
Beiträge: 14




Kann mir wirklich niemand einen Tipp geben? Embarassed

Sonst muss ich sämtliche DVDs auf Land "USA" umstellen Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 24.10.2012 12:29 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




So wie ich das sehe muß das so wie auf dem Screenshot eingestellt sein.

Schau dir mal auf dieser Invelos-Seite Patrick's Report an. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Ist der letzte unten.

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 24.10.2012 13:00 Antworten mit Zitat
cele4
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 21.10.2012
Beiträge: 14




Super, musste das noch auf FSK-xy umtaufen aber klappt.

Jetzt hab ich nur noch ein Problem dann steht mein Bericht.

Möchte die Bewertung von SH84 in den Bericht integrieren. Geht das überhaupt?

Und vielen Dank für die Hilfe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 25.10.2012 11:00 Antworten mit Zitat
cele4
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 21.10.2012
Beiträge: 14




So habe das Problem mit der Bewertung gelöst.
Habe nun die Bewertung in den Bereich Notizen genommen und es im Bericht mit "Notes" gelöst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 26.10.2012 06:35 Antworten mit Zitat
cele4
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 21.10.2012
Beiträge: 14




Habe ein grosses Problem:

Gestern habe ich sämtliche Bewertungen in die Notizen eingetragen, damit die im Report angezeigt werden, was auch gut geklappt hatte.
Heute morgen, als ich die Datenbank wieder öffnete, waren alle Eintragungen in den Notizen weg.

Wie kann das passieren? Was kann ich dagegen tun?

Edit:
Auch die Schauspieler / Crew wird nicht mehr angezeigt. Eine Reparatur hab ich bereits ohne Erfolg durchgeführt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FSK Bilder im Report
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de