// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Grosses Problem benötige Hilfe
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=8e66243924dba2b86fc96af2b4db2973 profile.php?mode=register&sid=8e66243924dba2b86fc96af2b4db2973 regeln.php?sid=8e66243924dba2b86fc96af2b4db2973 memberlist.php?sid=8e66243924dba2b86fc96af2b4db2973 search.php?sid=8e66243924dba2b86fc96af2b4db2973 index.php?sid=8e66243924dba2b86fc96af2b4db2973

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein » Grosses Problem benötige Hilfe
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Grosses Problem benötige Hilfe
BeitragVerfasst am: 05.12.2012 14:49 Antworten mit Zitat
Werther1234
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 05.12.2012
Beiträge: 1




Mir ist leider der Alptraum eines jeden Sammlers passiert.

Ich habe in den Jahren seit Erscheinen der DVD bis ca 2008 eine grosse Sammluing an amerikanischen DVD aufgebaut. Zum Schluss waren es 2900.

Nun ist durch den Hausbesitzer "versehentlich" meine gesamte Sammlung auf dem Müll gelandet, da ich diese im Keller zwischengelagert habe.

Seiner Zeit habe ich meine Sammlung jedoch mit Hilfe des DVD profilers online gestellt. Meine Zugangsdaten etc habe ich aber nicht mehr.

Gibt es eine Chance an diese online gestellte Sammlung zu kommen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 05.12.2012 16:35 Antworten mit Zitat
DJ Doena
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 118




Weißt du noch, wie du die Lizenz gekauft hast?

Falls über Kreditkarte, würde ich Ken Cole, den Besitzer von Invelos direkt anschreiben und um Übermittlung deiner Accountdaten bitten.

Alternativ kannst du ja auch die Forgot Your Password Funktion benutzen und mal deine typischen eMail-Adressen einhacken.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grosses Problem benötige Hilfe
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de