// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - EAN Falsch? Wie vorgehen?
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=074c24a08cd5613889e0b52103d977c9 profile.php?mode=register&sid=074c24a08cd5613889e0b52103d977c9 regeln.php?sid=074c24a08cd5613889e0b52103d977c9 memberlist.php?sid=074c24a08cd5613889e0b52103d977c9 search.php?sid=074c24a08cd5613889e0b52103d977c9 index.php?sid=074c24a08cd5613889e0b52103d977c9

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein » EAN Falsch? Wie vorgehen?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
EAN Falsch? Wie vorgehen?
BeitragVerfasst am: 27.10.2012 22:11 Antworten mit Zitat
Jläbbischer
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 02.08.2012
Beiträge: 32
Wohnort: Stormarn




Hab grad das Problem, dass ich LOST Staffel 1 einpflegen wollte, aber nun vor dem Problem stehe, dass die Serie mit der folgenden EAN bereits drin ist: 8-717418-055523

Meine Box allerdings hat die EAN 8717418323073

Laut der Minivorschau scheint es sich um die selbe Box zu handeln.



Die Frage ist nun, die Box mit der neuen (?) EAN neu aufnehmen, eine Änderung in der Datenbank anregen? Oder was denn nun?



Edit: Bei Staffel 2 das selbe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 27.10.2012 22:53 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




Ja, neues Profil mit neuem Cover.

_________________

powered by phpDVDProfiler Version 3.1.1.0 - (Forum)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 27.10.2012 23:02 Antworten mit Zitat
Jläbbischer
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 02.08.2012
Beiträge: 32
Wohnort: Stormarn




Danke dir.

Die Sache wundert mich nur.

Oft ist es ja so, dass die NEuaflage in der billigen Plastebox bei einer Serie zu keiner EAN-Änderung führt (Stargate SG1 z.B.)
Hier scheint dann wohl ne Neuauflage zu sein, die ne neue EAN hat, obwohls auch wieder ne ordentliche Verpackung im Papschuber ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 08.01.2013 20:38 Antworten mit Zitat
OliverCJ
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 27.02.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Bergisch Gladbach




Hallo zusammen,

ich hänge mich hier mal rein, weil ich denke, dass es zum Einen thematisch passt und zum Anderen, weil ich eben ein recht ähnliches Problem habe:

Der Film "Julia X" ist schon in zwei BluRay Versionen in der Datenbank. Nun scheine ich eine dritte Version zu haben. EAN ist anders und auf dem Cover fehlt das "Uncut".

Was ich verstanden habe: ich muss ein neues Profil anlegen und dann im besten Fall natürlich noch einschicken. Allerdings habe ich keine Funktion gefunden, um ein vorhandenes Profil zu kopieren.

Naja, die Schauspieler, die Inhaltsangabe und andere Daten sind ja die gleichen, wie bei den vorhandenen Versionen. Ich würde halt gerne das Profil in ein neues kopieren und dann nur das ändern, was auch anders ist...

Kurz: Geht das?

Danke!

Gruß
Oliver

_________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird die Welt bald von den Dummen beherrscht...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 08.01.2013 21:04 Antworten mit Zitat
Jläbbischer
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 02.08.2012
Beiträge: 32
Wohnort: Stormarn




Tja, eine solche unheimlich praktische Funktion hab ich auch net gefunden. Vielleicht wäre das etwas für die Add-On-Programmierer...

P.S. Grüsse in die alte Heimat Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 08.01.2013 21:35 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Du gehst auf oben auf DVD, dort unten das vorletzte = kopieren.

Dann gehst du auf dein neues Profil was du z.B. vorher angelegt hast.
Da muß ja nichts drinstehen....

Dann wieder oben DVD und dann einfügen auswählen. Jetzt wirst du sogar noch gefragt, was du einfügen willst. Da kannst du dann noch schön selektieren....


Zuletzt bearbeitet von norbi et orbi am 08.01.2013 21:36, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 08.01.2013 21:35 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Diese Funktion gibt es.
Wähle das alte Profil an und geh im Menü auf DVD->Copy/Kopieren.
Wähle dann das neu erstellte leere Profil und wähle DVD->Paste/Einfügen.
Es kommt nun ein Dialog, welche Infos alles vom alten Profil eingefügt werden soll.

Edit: Norbert war schneller

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 08.01.2013 21:38 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




TomGaines hat Folgendes geschrieben:
Diese Funktion gibt es.
Wähle das alte Profil an und geh im Menü auf DVD->Copy/Kopieren.
Wähle dann das neu erstellte leere Profil und wähle DVD->Paste/Einfügen.
Es kommt nun ein Dialog, welche Infos alles vom alten Profil eingefügt werden soll.

Edit: Norbert war schneller


Zu schnell, hatte meinen Text noch editiert aber nicht auf edit geklickt.
Jetzt hab ich mich selbst zitiert.

Sei doch so lieb und lösche das raus....

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 08.01.2013 21:59 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Danke Tom.

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 08.01.2013 22:11 Antworten mit Zitat
OliverCJ
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 27.02.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Bergisch Gladbach




Super! Vielen Dank!

_________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird die Welt bald von den Dummen beherrscht...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 09.01.2013 17:37 Antworten mit Zitat
rodriquez
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 242




Man kann auch ganz einfach am bestehenden Profil die neue EAN eintragen und übernehmen, und dann das Profil auf die neue Version anpassen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EAN Falsch? Wie vorgehen?
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de