| | Darstellerinformationen fehlen |
| |
Verfasst am: 17.02.2013 17:29 |
|
|
Ralph |
DVD Profiler Laie |
|
|
Anmeldungsdatum: 17.02.2013 |
Beiträge: 4 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass alle Darsteller nicht mehr angezeigt werden. Bei keinem Film. Das Fenster 'Darsteller' ist zu sehen aber leer. Ich habe wohl irgendetwas deaktiviert...
Danke für Eure Unterstütung! |
|
|
|
|
Verfasst am: 17.02.2013 18:34 |
|
|
TomGaines |
Moderator |
|
|
Anmeldungsdatum: 09.05.2005 |
Beiträge: 2203 |
Wohnort: Landshut |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mir ist nicht bewusst, dass man hier was deaktivieren kann.
Versuchs mal mit einer Datenbankreparatur: Tools->Options->Utilities->Repair Profile Database |
|
|
|
|
Verfasst am: 17.02.2013 19:42 |
|
|
Ralph |
DVD Profiler Laie |
|
|
Anmeldungsdatum: 17.02.2013 |
Beiträge: 4 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo,
erstmal Danke, aber leider brachte es nichts.
Ich habe mal testweise eine DVD zur Sammlung hinzugefügt. Bei der hinzugefügten DVD, aber leider nur bei dieser, werden die Darsteller wieder angezeigt.
Wenn ich auf eine DVD gehe: Profil -> Darsteller, kann ich dort auch nur noch die Darsteller hinzufügen, die ich früher mal bearbeitet hatte (Bild hinzugefügt). Das Bild ist auch noch das, was ich vorher dem entsprechenden Darsteller zugewiesen habe (siehe Anhang).
Danke für die Unterstützung! |
|
|
|
|
| | |
Verfasst am: 17.02.2013 19:52 |
|
|
TomGaines |
Moderator |
|
|
Anmeldungsdatum: 09.05.2005 |
Beiträge: 2203 |
Wohnort: Landshut |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du scheinst nicht der einzige, mit diesem Problem zu sein. Mir ist eingefallen, dass im Invelosforum jemand das gleiche Problem hat. Hier der Thread. Er hatte nicht wirklich eine Lösung dazu. Er hatte seine Collection auch auf seinem iPhone und hat diese in seine Onlinecollection hochgeladen. Und dann auf seinem PC diese wieder heruntergeladen.
Ist eventuell deine Onlinecollection noch in Ordnung (sofern du sie mal hochgeladen hattest?). Wenn ja, vielleicht hilft auch bei dir, diese herunterzuladen.
Falls nicht, solltest vielleicht auch du ein Supportticket aufgeben. |
|
|
|
|
| | |
Verfasst am: 17.02.2013 20:00 |
|
|
Ralph |
DVD Profiler Laie |
|
|
Anmeldungsdatum: 17.02.2013 |
Beiträge: 4 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo,
leider habe ich nie eine Onlinecollection erstellt.
Dann werde ich wohl ein Supporterticket aufgeben müssen.
Kann ich das Ticket direkt über http://www.invelos.com (support) aufmachen? D.h. ich werde mich da wohl auch registrieren müssen?
Nochmals Danke für die Unterstützung! |
|
|
|
|
Verfasst am: 17.02.2013 20:02 |
|
|
Ralph |
DVD Profiler Laie |
|
|
Anmeldungsdatum: 17.02.2013 |
Beiträge: 4 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
In 'Deinem' Link ist ja alles enthalten...
Danke! |
|
|
|
|
Verfasst am: 18.02.2013 20:31 |
|
|
rodriquez |
DVD Profiler Süchtig |
|
|
Anmeldungsdatum: 17.01.2008 |
Beiträge: 242 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eventuell könntest du es mit einer, (wenn Sicherung ausgeführt) Wiederherstellung deiner DB wiederherstellen.
Ich kann diese regelmäßige Sicherung nur empfehlen.
Ich gegeh sogar soweit, dass ich den kompletten DVD Profiler Ordner unter eigene Dokument mit einer zusätzlichen Sicherung per FileSync auf eine externe Platte sichere (da sind mir einfach zuviele Bilder drinn) |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|