// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Headshots
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=f59e38af4b8355d009bcd314c2026034 profile.php?mode=register&sid=f59e38af4b8355d009bcd314c2026034 regeln.php?sid=f59e38af4b8355d009bcd314c2026034 memberlist.php?sid=f59e38af4b8355d009bcd314c2026034 search.php?sid=f59e38af4b8355d009bcd314c2026034 index.php?sid=f59e38af4b8355d009bcd314c2026034

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör » Headshots
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Headshots
BeitragVerfasst am: 24.06.2005 22:34 Antworten mit Zitat
..Al..
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 59




... gibt es nicht die Möglichkeit auf einer Site nur Headshot down zu loaden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 24.06.2005 22:39 Antworten mit Zitat
..Al..
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 59




... hab schon was gefunden
http://www.dougweb.org/dvdpro/headshots/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 24.06.2005 22:51 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




Ist auch die bisher einzige Quelle für die Headshot-Collection.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
noch mal bzgl. Headshots
BeitragVerfasst am: 09.07.2005 09:29 Antworten mit Zitat
..Al..
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 59




...wenn man selber welche bastelt/basteln will

1. Größe (Abmessung)?
2. Größe (Datenmenge)?
3. Wo kann man diese den anderen zur Verfügung stellen?
4. Warum wurde der Headhottread geschlossen?

Question

Ich habe gerade mal nen Blick über meine vorh. Headshots gemacht

zu 1 = Ø Größe = 100 x 140
zu 2 = Ø Daten zwischen 2 und 5 kb

ist das richtig?

EDIT II: hab mal angefangen die dt. Schauspieler zu "headen" - klapp an sich gut, muss man noch auf was achten copyright usw.?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: noch mal bzgl. Headshots
BeitragVerfasst am: 09.07.2005 11:57 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




Al. hat Folgendes geschrieben:
...wenn man selber welche bastelt/basteln will

1. Größe (Abmessung)?
2. Größe (Datenmenge)?
3. Wo kann man diese den anderen zur Verfügung stellen?
4. Warum wurde der Headhottread geschlossen?

Question

Ich habe gerade mal nen Blick über meine vorh. Headshots gemacht

zu 1 = Ø Größe = 100 x 140
zu 2 = Ø Daten zwischen 2 und 5 kb

ist das richtig?

EDIT II: hab mal angefangen die dt. Schauspieler zu "headen" - klapp an sich gut, muss man noch auf was achten copyright usw.?


Ansprechpartner in dem Fall: Ya_shin. Very Happy
Der wird die Headshots sicher gerne in die Collection aufnehmen... Wink

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 09.07.2005 11:58 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




Wegen dem Copyright darfst du eigentlich nur Bilder kostenlos verwenden, die du selber geschossen hast oder die von anderen für private Zwecke freigegeben worden sind. Du solltest keine Bilder von offiziellen Websites, IMDb oder Zeitungen o.ä. verwenden, da die sich meistens die Rechte vorbehalten.

_________________

powered by phpDVDProfiler Version 3.1.1.0 - (Forum)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Re: noch mal bzgl. Headshots
BeitragVerfasst am: 09.07.2005 18:04 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




Al. hat Folgendes geschrieben:
...wenn man selber welche bastelt/basteln will

1. Größe (Abmessung)?
2. Größe (Datenmenge)?
3. Wo kann man diese den anderen zur Verfügung stellen?
4. Warum wurde der Headhottread geschlossen?

Question

Ich habe gerade mal nen Blick über meine vorh. Headshots gemacht

zu 1 = Ø Größe = 100 x 140
zu 2 = Ø Daten zwischen 2 und 5 kb

ist das richtig?

EDIT II: hab mal angefangen die dt. Schauspieler zu "headen" - klapp an sich gut, muss man noch auf was achten copyright usw.?

zu 1.: 100x150 ist die maximale Grüße
zu 2.: 2-10kb; es gibt ein paar Ausnahmen, die ich einfach nicht kleiner bekommen habe...
zu 3.: e-mail an mich; habe zur Zeit bereits ca. 1000 auf Halde (noch nicht auf Doppel geprüft), wollte aber warten bis es sich wirklich lohnt, bevor ich ein Update mache
zu 4.: keine Ahnung, war ich nicht

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 14.07.2005 23:07 Antworten mit Zitat
..Al..
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 59




@ya_shin - könnte man für die neuen Headshots event. auch DL Bereiche schaffen die nach Datum gestaffelt sind?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 15.07.2005 16:43 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




Hmmm, das ist zwar einerseits eine gute Idee, aber so oft wollte ich das gar nicht erneuern...

Was ich wohl tun werde (aufgrund Deiner Anregung), den Update, wenn er denn Mal fertig ist, getrennt bereit stellen, für alle die die Sammlung vorher schon Mal runtergeladen hatten.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 17.07.2005 21:27 Antworten mit Zitat
..Al..
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 59




ya_shin hat Folgendes geschrieben:
Hmmm, das ist zwar einerseits eine gute Idee, aber so oft wollte ich das gar nicht erneuern...

Was ich wohl tun werde (aufgrund Deiner Anregung), den Update, wenn er denn Mal fertig ist, getrennt bereit stellen, für alle die die Sammlung vorher schon Mal runtergeladen hatten.


good Idea
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 23.09.2005 13:40 Antworten mit Zitat
Kampf Kobold
DVD Profiler Champ
Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Saarbrücken




Bei doug ist noch die alte headshot sammlung zum download, oder gibts irgendwo auhc schon ein update!?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.10.2005 15:21 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




Hatte dem Kobold ja schon auf seine PM geantwortet, hier aber noch Mal für alle:

Einen Update gibt es noch nicht. Ich habe zwar einen Stapel neuer Bilder bei mir rumliegen, wird aber noch eine Weile dauern, bis ich sie bearbeiten kann.

Wenn Interesse besteht, könnte ich die unbearbeiteten "neuen Bilder" (enthält auch ein paar Doppel zu der vorhandenen Sammlung) zum Download von meinem FTP Server bereitstellen...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 07.12.2005 13:36 Antworten mit Zitat
Kampf Kobold
DVD Profiler Champ
Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Saarbrücken




ya_shin hat Folgendes geschrieben:
Hatte dem Kobold ja schon auf seine PM geantwortet, hier aber noch Mal für alle:

Einen Update gibt es noch nicht. Ich habe zwar einen Stapel neuer Bilder bei mir rumliegen, wird aber noch eine Weile dauern, bis ich sie bearbeiten kann.

Wenn Interesse besteht, könnte ich die unbearbeiteten "neuen Bilder" (enthält auch ein paar Doppel zu der vorhandenen Sammlung) zum Download von meinem FTP Server bereitstellen...


Interesse!

Könnte man nicht eine upload Funktion einführen, die dann nur welche zulässt die noch nicht in der Sammlung sind, zwei drei leute überprüfen die Neuzugänge und schalten sie frei?

_________________
David

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 07.12.2005 14:18 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




Kampf Kobold hat Folgendes geschrieben:

Interesse!

Mach' ich in den nächsten Tagen...

Zitat:
Könnte man nicht eine upload Funktion einführen, die dann nur welche zulässt die noch nicht in der Sammlung sind, zwei drei leute überprüfen die Neuzugänge und schalten sie frei?

Geht leider nicht so einfach... Mein FTP Server ist lediglich ein USB Stick der an meinem Asus Router angeschlossen ist. Der gibt so spezielle Funktionen (wie bei der EPG Webseite) nicht her.

Ich bin zur Zeit in einer leicht faulen Phase, daher dauert das alles im Moment bei mir ein bischen. Will ja neben den Headshots auch noch "meine" Awards Listen übearbeiten... Rolling Eyes

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 07.12.2005 14:29 Antworten mit Zitat
Kampf Kobold
DVD Profiler Champ
Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Saarbrücken




Schade so bist du gezwungen das immer allein zu machen! Außer man findet irgendeine alternative Möglichkeit, mir fällt aber auf die schnelle keine ein!

Idea Question

_________________
David

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 07.12.2005 14:33 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




Kampf Kobold hat Folgendes geschrieben:
Schade so bist du gezwungen das immer allein zu machen! Außer man findet irgendeine alternative Möglichkeit, mir fällt aber auf die schnelle keine ein!

Idea Question

Ging leider am Anfang nicht anders...

Wie auch immer, die Dateien stehen ja auf Doug's Seite zum Download bereit. Ich hätte nichts dagegen wenn jemand mit Webspace und entsprechender Ahnung sich der Sache annimmt. Ich betrachte sie "Sammlung" nicht als mein Eigentum.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 04.11.2012 11:45 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Kommt es denn eigentlich nur mir so vor als ob man ständig verbesserte Headshots wieder und wieder und wieder verbessert?
So als ob sie nach Stundenlangerarbeit gar nicht gespeichert werden und man anschließend wieder bei 0 Anfängt ???

Oder haben andere das gleiche Phänomen???

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 04.11.2012 12:40 Antworten mit Zitat
Planetbommel
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Nähe Stuttgart




Bei mir ist "alles in Ordnung".

Bommel

_________________
bend the world, start now!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 05.11.2012 13:49 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




DragonMa hat Folgendes geschrieben:
Kommt es denn eigentlich nur mir so vor als ob man ständig verbesserte Headshots wieder und wieder und wieder verbessert?
So als ob sie nach Stundenlangerarbeit gar nicht gespeichert werden und man anschließend wieder bei 0 Anfängt ???

Oder haben andere das gleiche Phänomen???

Ehrlich gesagt habe ich auch manchmal so ein "Gefühl".
Headshots, die ich selbst nicht reingeladen habe, oder welche wo ich mir 100% sicher bin das ich da ein anderes hatte.
Irgendwie komisch....
Die Möglichkeit ein Headshot zu sperren wurde wohl nicht umsonst eingebaut. Hatte diesbezüglich schon mal an anderer Stelle nachgefragt, aber so richtig scheint es keiner zu wissen....

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 09.07.2013 20:32 Antworten mit Zitat
Darlina
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 09.07.2013
Beiträge: 1




Nützliche Tipps. Ich muss gerade ein paar Headshots für die Arbeit produzieren. Nett von Ihnen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Headshots
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de