// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Immer mehr Fehler in Datenbank (Bilder verschwinden)
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=733410980b32faec00a13eef0d6438a5 profile.php?mode=register&sid=733410980b32faec00a13eef0d6438a5 regeln.php?sid=733410980b32faec00a13eef0d6438a5 memberlist.php?sid=733410980b32faec00a13eef0d6438a5 search.php?sid=733410980b32faec00a13eef0d6438a5 index.php?sid=733410980b32faec00a13eef0d6438a5

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » Immer mehr Fehler in Datenbank (Bilder verschwinden)
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Immer mehr Fehler in Datenbank (Bilder verschwinden)
BeitragVerfasst am: 07.03.2014 13:55 Antworten mit Zitat
Tyrell63
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 23.11.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Itzstedt




Hallo

Beim Updaten der Profile gibt es immer häufiger Fehler. Jedesmal wenn ein Bild aktualisiert werden will/muss, erscheint: Fehler.
Und das Cover ist danach auch aus der Ansicht verschwunden (nur noch ein rotes Feld mit Filmtitel bleibt übrig

Zusätzlich werden mir diese Profile jetzt mit "Image not avaiable" angezeigt. Bei Profilen, wo ich das Cover noch als Vorschau sehe, wird einfach gar nix angezeigt (weder ein Bild, noch ein Fehler)

Eine Datenbankreparatur habe ich durchgeführt (mehrfach mittlerweile)

Was kann ich tun?

Gruß
Lutz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 17.03.2014 11:35 Antworten mit Zitat
Jay_Leno
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 10.03.2014
Beiträge: 9
Wohnort: Dresden




Hi,

das Problem mit den Filmcovern habe ich auch. Bei mir sind auch weitesgehhend rote Felder übrig, die nur den Filmtitel enthalten.

Habe aber bisher nur die Free-Version. Hast du die Full-Version?

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.03.2014 12:47 Antworten mit Zitat
Tyrell63
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 23.11.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Itzstedt




ja, ich hab die Full Version

Und auch das mit den "roten Covern"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 18.03.2014 17:15 Antworten mit Zitat
Jay_Leno
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 10.03.2014
Beiträge: 9
Wohnort: Dresden




Hmm,
mich wunderts, dass hier nicht mehrere drauf antworten. Wenns bei der Free- als auch der Vollversion diese Probleme gibt, wird das ja andere auch betreffen Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.03.2014 20:14 Antworten mit Zitat
rodriquez
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 242




Bei mir gibt es keine Probleme. Ich mache alle 7 Tage die Sicherung ohne Probleme.
Auch bei den Profil Downloads hat bisher alles gestimmt Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.03.2014 00:23 Antworten mit Zitat
Planetbommel
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Nähe Stuttgart




Jay_Leno hat Folgendes geschrieben:
Hmm,
mich wunderts, dass hier nicht mehrere drauf antworten. Wenns bei der Free- als auch der Vollversion diese Probleme gibt, wird das ja andere auch betreffen Confused


Tut mir leid, aber diese Probleme sind mir in all den Jahren noch nicht untergekommen. Embarassed

PB

_________________
bend the world, start now!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 19.03.2014 09:28 Antworten mit Zitat
Sneaky689
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 19.03.2014
Beiträge: 3




Jay_Leno hat Folgendes geschrieben:
Hmm,
mich wunderts, dass hier nicht mehrere drauf antworten. Wenns bei der Free- als auch der Vollversion diese Probleme gibt, wird das ja andere auch betreffen Confused


Ja, es betrifft mich auch (Vollversion)..habe aber leider auch keine Lösung bzw. kann nirgendwo eine Lösung finden.

Profile sind nicht mehr updatebar, da etwa 1100 Fehlermeldungen weggeklickt werden müssen...und das erspare ich mir dann.

LG
Sneaky689
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.03.2014 12:17 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




Ich hatte das Problem noch nie. Weiss nix

Vielleicht hilft es ein Backup zu erstellen (event. 2 Backups mit und ohne Coverbilder), den Profiler zu deinstallieren und neu zu installieren. Dann die Datenbank wiederherstellen.

Keine Garantie ob das funktioniert - wäre aber eine Möglichkeit.

Exclamation Vorher vielleicht noch die Datenbank zu invelos hochladen - für den Fall der Fälle Exclamation

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.03.2014 13:13 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




Ich schließ' mich an: keine Probleme mit Bildern in meiner Datenbank Smile

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 19.03.2014 16:24 Antworten mit Zitat
Sneaky689
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 19.03.2014
Beiträge: 3




Jogi hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte das Problem noch nie. Weiss nix

Vielleicht hilft es ein Backup zu erstellen (event. 2 Backups mit und ohne Coverbilder), den Profiler zu deinstallieren und neu zu installieren. Dann die Datenbank wiederherstellen.

Keine Garantie ob das funktioniert - wäre aber eine Möglichkeit.

Exclamation Vorher vielleicht noch die Datenbank zu invelos hochladen - für den Fall der Fälle Exclamation


Ja, ist auf jeden Fall erst einmal eine sinnvolle Aktion. Wenn ich meine Datenbank hochlade und sie dann über meinen Invelos Online Account anschaue, sind alle Cover drin. Nur leider über die normale Software sind sie nicht zu sehen.
Vielleicht liegt es daran, das ich auf dem Rechner noch XP laufen habe.

LG Sneaky689
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.03.2014 16:29 Antworten mit Zitat
Jay_Leno
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 10.03.2014
Beiträge: 9
Wohnort: Dresden




Ich werds auch erstmal mit Backups probieren. Der Tipp mit dem Hochladen vorher ist gut, nicht dass die ganze Arbeit baden geht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.03.2014 18:23 Antworten mit Zitat
Sneaky689
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 19.03.2014
Beiträge: 3




So kleines Update:

1. Habe jetzt DVD Profiler komplett vom XP-Rechner gelöscht inklusiv Datenbank u.a.
2. Neuinstallation auf dem XP-Rechner
3. Versuch, Backup zu laden -->Fehlermeldung und Abbruch
4. Versuch hochgeladene Datenbank von Invelos runterzuladen --> Datenfehler und Abbruch (Hinweis: Datenbank reparieren)
5. Datenbank repariert --> Alle Infos da, aber nach wie vor keine Cover

Fazit: bringt nichts


Danach habe ich dann den Profiler auf einem WIn 8.1 Rechner frisch installiert, die vorher hochgeladene "alte" Datenbank von Invelos Online runtergeladen und: Alles bestens. Daten komplett. Cover müssen allerdings per Download "aktualisiert" werden. Funktioniert aber tadellos (keine Fehlermeldung beim Ersetzen der Bilder mehr).


Fazit und These: es muss mit Win XP zu tun haben, zumindest mit älteren Win Versionen (Vista?).

Kann das einer der anderen "Geschädigten" bestätigen?

LG
Sneaky689
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.03.2014 14:37 Antworten mit Zitat
rodriquez
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 242




Die Fehlermeldung kommt bei mir, wenn ich ein Profil aktualisieren möchte, dass nicht Online vorhanden ist, ich also selber angelegt habe und das auch nur bei der Einzelaktualisierung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bilder verschwinden weil.....
BeitragVerfasst am: 02.04.2014 14:04 Antworten mit Zitat
Tyrell63
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 23.11.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Itzstedt




...bei mir war es der Virenscanner (Panda Cloud Antivirus)
Den mal deinstalliert, reboot, Profile neu geladen -> alle Bilder wieder da

wäre mal auch bei euch ein versuch

Gruß
Lutz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Immer mehr Fehler in Datenbank (Bilder verschwinden)
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de