// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Cinematic Collection Viewer
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=83a46461edca7181779f4514ecf4cc44 profile.php?mode=register&sid=83a46461edca7181779f4514ecf4cc44 regeln.php?sid=83a46461edca7181779f4514ecf4cc44 memberlist.php?sid=83a46461edca7181779f4514ecf4cc44 search.php?sid=83a46461edca7181779f4514ecf4cc44 index.php?sid=83a46461edca7181779f4514ecf4cc44

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör » Cinematic Collection Viewer Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 05.12.2012 19:28 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Hast ja recht Smile
War auch ein blöder Fehler meinerseits. Da ich selten den Update-Dialog aufmache (bei mir sind ja die Daten normalerweise schon drinnen), bin ich bloß über dieses Problem noch nicht gestolpert.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 02.01.2013 14:11 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Neue Version: 3.2.0

New: Option to display purchase price converted to a specific currency using exchange rates
New: Filter episodes by tags
New: Edit exchange rates
New: Import/Export exchange rates
New: Online Update exchange rates
New: Show episode count in TV series list
New: Copy Season Cast and Crew with separate regulars (reintroduced from CCViewer 2)
New: Support for multiple local titles in TV series online data
New: CCV_Header_Vars array CCV_Currencies for converted purchase prices
New: Episode notes can be edited again
New: Chart for episode review ratings
Change: Load scripts via combobox in scripting window
Fix: Save movie year when changing year by directly entering it
Fix: Don't show progress window when selecting 0 entries in update window and pressing OK
Fix: Consider nominees with additional info in brackets in more strict person award search
Fix: Skin HeaderVars if aspect ratio content is not numeric
Fix: Some adjustments to DVD Profiler 3 export
Fix: Crash when using filters in HTML export
Fix: Crash when pressing cancel on select skin dialog

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 03.01.2013 21:45 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Neue Version: 3.2.1
Fix: Erstellen einer neuen Datenbank

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 08.01.2013 18:33 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




TomGaines hat Folgendes geschrieben:
Neue Version: 3.2.0
Fix: Don't show progress window when selecting 0 entries in update window and pressing OK

Hm, funktioniert für alle Online-Aktualisierungen mit Ausnahme von TV-Serien (aktuelle Version 3.2.1.374). Ich bekomme nach wie vor das nicht schließbare Fortschrittsfenster angezeigt.

Das selbe gilt für das Plugin (aktuelle Version 2.9)

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 08.01.2013 18:53 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Was mir aufgefallen war ist, dass ich wenn ich den CCV starte nicht drauf hingewiesen werde das eine neue Version vorhanden ist und ob ich sie downloaden möchte. Mir war so als gäbe es das vorher, bin mir aber auch nicht ganz sicher...

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 08.01.2013 20:51 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




DragonMa hat Folgendes geschrieben:
Was mir aufgefallen war ist, dass ich wenn ich den CCV starte nicht drauf hingewiesen werde das eine neue Version vorhanden ist und ob ich sie downloaden möchte. Mir war so als gäbe es das vorher, bin mir aber auch nicht ganz sicher...


Da ich selbst es nicht mag, dass Programme ohne zu fragen nach Hause funken, funkt meins nur, wenn du ein Online Update (z.B. Awards) machst. Dann wird zeitgleich auch überprüft, ob du die aktuelle Version hast.
Edit: Ich seh grad, dass dies nicht bei TV-Serien Update gemacht wird. Aus technischen Gründen, da hier eine andere Liste geladen wird.


Zuletzt bearbeitet von TomGaines am 08.01.2013 20:56, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 08.01.2013 20:53 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Hugo Z. Hackenbush hat Folgendes geschrieben:
TomGaines hat Folgendes geschrieben:
Neue Version: 3.2.0
Fix: Don't show progress window when selecting 0 entries in update window and pressing OK

Hm, funktioniert für alle Online-Aktualisierungen mit Ausnahme von TV-Serien (aktuelle Version 3.2.1.374). Ich bekomme nach wie vor das nicht schließbare Fortschrittsfenster angezeigt.

Das selbe gilt für das Plugin (aktuelle Version 2.9)


Sad
Ich hatte es so in Erinnerung, dass hier überall der gleiche Code durchlaufen wird. Hatte dabei übersehen, dass TV-Serien hierbei eine Ausnahme sind.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 21.01.2013 22:45 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Neue Version: 3.2.2

New: Tools->Create "Last Watched" picture strip
New: Tools->Create "Last Purchased" picture strip
New: CreatePictureStrip function available in scripting window
New: Option for incremental update in HTML export to improve performance.
Note: This does not recognize changes in skin template. If there are changes to the skin, do one run without this option to ensure the update of all profiles
New: Option to include BirthYear in awards search for persons
New: Export single TV series via context menu
Change: Don't display purchase price if it is 0
Change: Changes in episodes will update LastEdited date of all profiles which have this episode assigned. Needed for the incremental update in HTML export
Change: Skin tags SIDES and LAYERS always returns the info of the first disc in profile
Change: Force copy of thumbnails when incremental update is enabled. Previously it was only generated when missing
Fix: Don't show progress window when selecting 0 entries in TV Series update window and pressing OK
Fix: Crash when pressing cancel at "Add Song" in award editor
Fix: Removed infinity loop in crew check when role is invalid
Fix: Crash in removing duplicate headshots if there is a person with more then 10 headshots
Fix: Crash on opening settings dialog (only occurred if currency converter was not enabled)

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 25.02.2013 00:42 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Neue Version: 3.2.3

New: Picture Gallery
New: Skins can be opened in tabs via View->Tabs
New: Tabs "Overview/Notes", "Skins" and "Gallery" can be hidden via View->Tabs
New: Include Gallery option in CCV_HEADER_VARS which gives an array of gallery file names in skin.
If enabled, the gallery images will be copied to target folder when exported as HTML
New: Support of Windows 7 jump list
New: Add Image in skin editor will open in folder which DVD Profiler uses to extract its HTML window images, if available
New: Show award and credit count in person info
New: Save size of "Edit skin" window
New: Show awards for dubbing artists
New: New attribute "ShowBirthYear" for "Awards" skin tag
New: Offer opening an email with the crash dump when application crashes
New: Gallery example skin
New: Paths to gallery images accessible through scripting
New: Added macro OnProfileClicked besided OnProfileSelected
Change: Exclude CreditedOnly entries in appearances search
Change: Append "(credited only)" in cast list
Change: Selected fonts affects now whole main window
Change: Always show "Won" before "Nominated" in award tree
Fix: In edit profile, change in tab personal were lost, when tab personal was reselected again
Fix: Reworked moving cast/crew up down in credits editor to fix some issues with row selections.
Fix: Crash when database doesn't exist anymore
Fix: Episode award search when original title is empty
Fix: Update runtime crosslink map correctly when alias with single quote character is imported

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 20.04.2013 15:02 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Neue version: 3.2.4

New: Charts can now also be created based on scripts
New: Support of profile filters based on scripts
New: Option to include (assigned) episode data in Profiler export
New: Options for additional data in export now also affect Profiler 2 export
New: Option to force showing of all values in x-axis in charts
New: New skin tag "XML" for creating skins based on xsl stylesheets (see skin XSLT_Example for usage)
New: HTML export exports as .xml when using the new XML skin tag
New: Backup database function
Change: Append to crash dump file and only clear its content once a day.
Thus giving the possibility to have all unhandled exceptions in the dump file and not only the last follow up error.
Change: Verify the suitability of a SQL query as filter after a successful "Send Query" instead of guessing it by analyzing the query string.
Resulting data table has to have a ProfileID column.
Change: Reworked XML exports to avoid redundancies in code between different profile/episodes exports
Change: Minor changes Viewer export structure
Change: Switch from 7za.exe to 7z.dll for compressing/extracting xml data
Fix: List grandchild profiles when sorted by collection number
Fix: Sorting of profiles when UseOriginalTitle=off but only original title given
Fix: Sporadic crash on hide splash screen on some system
Fix: DP_MyLinks in header vars

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 23.04.2013 09:23 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




TomGaines hat Folgendes geschrieben:
Neue version: 3.2.4

Nach dem Update erhalte ich eine Fehlermeldung (siehe Bild).
Nach Klick auf OK beendet sich der CCV.

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 23.04.2013 17:43 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Hugo Z. Hackenbush hat Folgendes geschrieben:
TomGaines hat Folgendes geschrieben:
Neue version: 3.2.4

Nach dem Update erhalte ich eine Fehlermeldung (siehe Bild).
Nach Klick auf OK beendet sich der CCV.


Mayk hatte auch das Problem und ich hab dankenswerterweise seine Datenbank zugeschickt bekommen. Das Problem ist mein Fix für "Sorting of profiles when UseOriginalTitle=off but only original title given", welche bei ungünstigen Umständen in eine Endlosschleife laufen kann.
Ich werde heute noch eine korrigierte Version veröffentlichen.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 23.04.2013 18:07 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Neue Version: 3.2.5
Fix: Endlosschleife/Crash beim Laden der Datenbank, die durch den Bugfix für Sortiertitel verursacht wurde. Trat nur unter bestimmten Umständen auf.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 01.09.2013 14:13 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Neue version: 3.2.6

New: Pre-fill airdate for new episodes based on airdate of currently selected episode + 7 days
New: Save column widths of episode list, cast list and crew list
New: Attribute "ShowSeasonHeader" in CCV skin tag "Episodes"
New: Goto Profile search now also supports search by UPC
New: Improved skin editor
Change: Improved syntax hightlighting in script editor
Fix: Loading of context menu translation
Fix: Catch paste headshot errors
Fix: Importing of IMDb .gz files works again
Fix: Copy to clipboard season crew
Fix: Crash in crew editor

Bemerkung:
Ich habe eine kleine und einfache Android app erstellt, mit welcher man Watched-Datum und Film rating für Episoden eintragen kann.
Da der Sync aber derzeit manuell via Dateien erfolgen muss, gebe ich diese App nur auf Anfrage raus.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 03.09.2013 21:27 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Iich freue mich das es Neuerungen zu deinem CCV gibt.
Leider bin ich schon seit ca. 6-7 Wochen ohne eigenen PC (oder es kommt mir nur so vor) und kann im Moment auch keine Filme weiter eintragen, Updates ziehen oder Serien weiter bearbeiten.

Bin gespannt wenn sich ein paar Kleinigkeiten in Sachen Layout ergeben. Wir hatten ja schon mal kurz drüber philosophiert Zwinker


P.S.: Falls es hier noch einen fleißigen Beisteuerer in Sachen Serien gibt, ich vermisse schmerzlichst: Prison Break - Die komplette Staffel Evil or Very Mad

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 03.09.2013 23:36 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




DragonMa hat Folgendes geschrieben:
Bin gespannt wenn sich ein paar Kleinigkeiten in Sachen Layout ergeben. Wir hatten ja schon mal kurz drüber philosophiert Zwinker


Hat sich eher nichts getan. Diese Version ist eher ein Bugfix release. Wenn nichts in meiner Änderungsliste steht, hat sich auch nichts geändert.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr genau, welche Änderungen du wolltest. Wenn es leichte Änderungen waren, denen ich zustimmte, hab ich diese bestimmt gleich umgesetzt und dir als Beta gegeben. Wenn es was mit Großumbau war, dann wird sich in naher Zukunft nichts tun.
Ich kann mich vage an was erinnern, wo ich meinte, dass die aktuelle eingesetzte Technologie deine Wünsche nicht leicht machten. Da müsste ich den Viewer ein zweites mal neu machen und dazu was neues suchen und mich einarbeiten. Dazu hab ich leider nicht die Zeit. Meine Bedürfnisse erfüllt der aktuelle Viewer voll und ganz Smile

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 31.12.2013 12:00 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Neue Version: 3.2.7

New: Added HTML source code preview to Skin editor
New: Copy selected credits in credit editor
Change: Added rating stars to Deviant skin
Change: Use actual episode number instead of consecutive numbering in "Copy episode list"
Fix: Crash when canceling Goto profile window
Fix: Update Last Edited date when editing cast/crew via context menu in main window
Fix: Orphaned boxset childs lead to faulty database which caused crash on startup

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 15.06.2014 20:14 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




New version: 3.3.0

New: Spanish rating icons (provided by Sidnei Novais)
New: Added skin attribute "ShowDubbingArtists" to CCV Name="Cast"
New: Support for displaying group dividers in crew lists
New: Add API function CCVAward.AddToDB
New: Search awards for person
New: IsActive flag for retailers. Will hide it from purchase place selection combobox
New: CCV skin tag CCV_CountriesOfOrigin
New: Added Ctrl+S for saving in skin editor
Change: Ignore video format for Blu-rays in Deviant skin

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 13.08.2020 08:36 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Neue Version: 3.3.1

New: IsConcluded flag for TV shows
Change: Skin tag DP_Episodes, if there is only one season, then don't show season header
Change: Show awards for persons, if person has birthyear, but award data has no birthyear
Change: Trim text fields on edit in edit profile
Change: Copy genres on duplicate episode
Fix: Adding episode didn't copy birthyears of cast/crew

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 19.08.2020 08:41 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Version 3.3.2
Fix: Evaluation of birthyear in award data

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Cinematic Collection Viewer
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 22 von 22  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de