// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Problem beim DVD Profiler auf dem I-Pad und I-Phone
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=9316a89588c60de1de504f4ae7592adc profile.php?mode=register&sid=9316a89588c60de1de504f4ae7592adc regeln.php?sid=9316a89588c60de1de504f4ae7592adc memberlist.php?sid=9316a89588c60de1de504f4ae7592adc search.php?sid=9316a89588c60de1de504f4ae7592adc index.php?sid=9316a89588c60de1de504f4ae7592adc

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein » Problem beim DVD Profiler auf dem I-Pad und I-Phone
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Problem beim DVD Profiler auf dem I-Pad und I-Phone
BeitragVerfasst am: 26.01.2015 17:14 Antworten mit Zitat
rourke-69
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 26.01.2015
Beiträge: 1




Hallo zusammen,

es mag sein, das es dieser Problem in diesem Forum bereits gab.
Ich habe keinen Thread gefunden, also bitte nicht direkt böse werden, falls es die Thematik bereits gab Rolling Eyes

Ich habe mir vorgestern den Profiler für das I-Pad + I-Phone gekauft.

Folgende Fragen habe ich:

-Ist es richtig, das ich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen kann. Falls doch wo ist dieses möglich?
-Ich kann die Film Titel nicht ergänzend ändern. z.b. Captain America: The First Avenger, EAN 4010884245073. Bei diesem Titel würde ich gerne Limited Edition Steelbook dazu schreiben. Leider ist dieses nicht möglich, oder habe ich etwas übersehen?
-Ich habe auch leider die Option *Tag* erstellen nicht gefunden, damit ich eine zusätzliche Zeile z.b. für *Verpackung erstellen kann.

Da ich gerne anfangen würde meine Sammlung einzugeben, habe ich heute versucht den Profiler auf meinem PC zu installieren, hat auch geklappt. Leider werden hier keine Cover etc. angezeigt. Der Grund dafür wird wohl sein, das ich diese PC Version nicht gekauft habe.
Oder habe ich auch hier etwas übersehen? Da ich komischerweise auf der PC Version Deutsch auswähken kann und die Titel ändern kann, und diese mit meinen mobilen Geräten syncronisieren kann.
Nur wäre es ein enormer Aufwand alle Titel auf dem PC zu ändern, zumal ich auf dem PC auch keine Cover angezeigt bekommen.

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Zwinker

_________________
LG
Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Problem beim DVD Profiler auf dem I-Pad und I-Phone
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Profile Allgemein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de