// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - BlackBerry Z 10 will nicht so richtig
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=565461dc1744ee35f527d3ab69425aca profile.php?mode=register&sid=565461dc1744ee35f527d3ab69425aca regeln.php?sid=565461dc1744ee35f527d3ab69425aca memberlist.php?sid=565461dc1744ee35f527d3ab69425aca search.php?sid=565461dc1744ee35f527d3ab69425aca index.php?sid=565461dc1744ee35f527d3ab69425aca

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler Mobile » BlackBerry Z 10 will nicht so richtig
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BlackBerry Z 10 will nicht so richtig
BeitragVerfasst am: 22.02.2015 19:04 Antworten mit Zitat
EmCea
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 22.02.2015
Beiträge: 8




Hallo zusammen,
hoffnungsvoll richte ich mich nun an Euch.

Ich besitze die PC Version von "DVD Profiler" nun schon seid 2013 und liebe dieses Programm.

Da ich ausser mein dienstliches BlackBerry kein anderes Smartphone habe, habe ich mich schon gedanklich von einer mobilen Version verabschiedet, da es diese app für BlackBerry nicht gab.

Nun gab es letzte Woche aber ein RIESEN Update für das Z 10 von BlackBerry und heute entdeckte ich die app im store für 5 Euro.

Freudig schlug ich zu. Installation lief einwandfrei, das Problem ist aber nun schon den ganzen Tag, ja ich habe mich festgebissen, die Database synchronisierung.

Egal welchen Weg ich wähle, online Database oder Wi-Fi Verbindung mit dem Computer, es wird immer nur bis zur Hälfte meiner Filme synchronisiert und dann bricht die App ab und geht aus. Ich habe über 4000 Filme und die App hat den gelben Balken bei "Copying profiles" nur halb gefüllt und zack, die App geht aus.

Bei den images ist die Synchronisierung erst gar nicht angekommen.

Sind 4000 Filme auf einem Schlag zu viel?
Muss ich die Database auf meinem PC löschen und die Filme neu listen?
Gibt es noch andere, vielleicht "offline" Möglichkeiten, meine Database in mein Handy zu importieren?

Due 5 Euro sind jetzt nicht das Problem, aber ICH WILL DAS JETZT HABEN!!!! Smile

Bitte, so helfet mir doch, Ihr holden Forumisten!!

Ich danke Euch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Re: BlackBerry Z 10 will nicht so richtig
BeitragVerfasst am: 23.02.2015 10:56 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




EmCea hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
hoffnungsvoll richte ich mich nun an Euch.

Ich besitze die PC Version von "DVD Profiler" nun schon seid 2013 und liebe dieses Programm.

Da ich ausser mein dienstliches BlackBerry kein anderes Smartphone habe, habe ich mich schon gedanklich von einer mobilen Version verabschiedet, da es diese app für BlackBerry nicht gab.

Nun gab es letzte Woche aber ein RIESEN Update für das Z 10 von BlackBerry und heute entdeckte ich die app im store für 5 Euro.

Freudig schlug ich zu. Installation lief einwandfrei, das Problem ist aber nun schon den ganzen Tag, ja ich habe mich festgebissen, die Database synchronisierung.

Egal welchen Weg ich wähle, online Database oder Wi-Fi Verbindung mit dem Computer, es wird immer nur bis zur Hälfte meiner Filme synchronisiert und dann bricht die App ab und geht aus. Ich habe über 4000 Filme und die App hat den gelben Balken bei "Copying profiles" nur halb gefüllt und zack, die App geht aus.

Bei den images ist die Synchronisierung erst gar nicht angekommen.

Sind 4000 Filme auf einem Schlag zu viel?
Muss ich die Database auf meinem PC löschen und die Filme neu listen?
Gibt es noch andere, vielleicht "offline" Möglichkeiten, meine Database in mein Handy zu importieren?

Due 5 Euro sind jetzt nicht das Problem, aber ICH WILL DAS JETZT HABEN!!!! Smile

Bitte, so helfet mir doch, Ihr holden Forumisten!!

Ich danke Euch.

Herzlich willkommen!

Habe kein Blackberry daher kann ich zum Handy selbst nichts sagen.

Könnte es aber vielleicht am Speicherplatz liegen?
Habe zwar nur etwas mehr als 1100 Filme, aber bei meinem Samsung sind das schon über 370 MB.
Und bei deiner Anzahl von Filmen also um etliches mehr......

Nur eine Vermutung.

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 24.02.2015 21:44 Antworten mit Zitat
EmCea
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 22.02.2015
Beiträge: 8




Hallo norbi et orbi,
danke für Deine Antwort.
Das Problem hat sich auch seit eben erledigt.
Die Datenmenge war nicht das Problem, sondern ein Filmtitel, der sich "falsch" in meiner Datenbank "festgeklemmt" hat. Ich musste den Titel entfernen und danach hat alles geklappt.
Hat zwar ewig gedauert, aber nun ist alles gut.

P.S.: Der support hat den Fehler entdeckt, was ganz klar für den support spricht.

CASE CLOSED!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BlackBerry Z 10 will nicht so richtig
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler Mobile
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de