// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Deutsche Sprachdatei für DVD Profiler
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=bf9f208f9dcc99c896577aba13b8df38 profile.php?mode=register&sid=bf9f208f9dcc99c896577aba13b8df38 regeln.php?sid=bf9f208f9dcc99c896577aba13b8df38 memberlist.php?sid=bf9f208f9dcc99c896577aba13b8df38 search.php?sid=bf9f208f9dcc99c896577aba13b8df38 index.php?sid=bf9f208f9dcc99c896577aba13b8df38

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler News + Updates » Deutsche Sprachdatei für DVD Profiler Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 28.01.2015 09:09 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




SpaceFreakMicha hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Master translation source has been updated to 3.9.0 (despite the version shown on the download page)

Ich setz mich heut Mittag dran. Smile

[EDIT]
Bin fast durch. Morgen oder übermorgen gibt's die neue Übersetzung!
[/EDIT]

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Deutsche Übersetzung für DVD Profiler Version 3.9.0.1596
BeitragVerfasst am: 30.01.2015 10:58 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




Ich habe eine erste Übersetzung zum aktuellen Release Candidate 1 (Version 3.9.0 Build 1596) fertig gestellt.

Die DPT-Datei befindet sich als ZIP-Archiv derzeit ausschließlich auf meiner Domäne unter http://www.wclsc.de/dvdpro/german-zz_3.9.0.1596-1.zip.

Alle übersetzbaren Texte der Master-Translation-Source wurden übersetzt. Wenn ihr noch auf unübersetzte Texte stoßt (davon gibt es wie üblich einige), meldet sie bitte Ken im entsprechenden Translations-Thread im Beta-Forum.

Einige Sachen klingen für mich noch ziemlich holprig. Bei vielen Texten weiß ich schlicht nicht, wann bzw. wo im Programm sie erscheinen. Solltet ihr auf Ungereimtheiten stoßen, schreibt mir bitte hier oder im Invelos-Desktop-Translations-Forum.


Installation
-- Das Archiv von meinem Web-Space herunterladen.
-- Das ZIP entpacken.
-- Die Datei in den Ordner "Eigene Dokumente/Dateien > DVD Profiler > translations" verschieben.
-- In DVD-Profiler "Extras/Tools > Optionen > System" die neue Sprache auswählen.[/list]

Meine Übersetzung folgt einem eindeutigen Namensschema innerhalb der Optionen-Sprachenliste:
Code:
Deutsch (ZZ) <Version der MTS>-<fortlaufende Nummer>

Beispiel: "Deutsch (ZZ) 3.9.0.1596-1"

Die MTS-Version wurde nicht benutzt, da der Download nach wie vor behauptet, es handle sich um eine Datei für die alte Version 3.8.0. Dem ist aber nicht so! Die fortlaufende Nummer dient dazu, mehrere evtl. während einer Version von mir erscheinende Übersetzungen unterscheiden zu können.


Änderungen/Korrekturen:

Das Wichtigste zuerst: Es gibt (so gut wie) keine DVDs mehr! Viele Anwender baten mich darum, da DVDP mehr als nur DVDs katalogisiert (und eine Blu-ray z.B. ist ja genau genommen keine DVD). Daher:

-- Menü "DVD" --> "Disk"
-- diverse "DVD"s entfernt (z.B. "DVD bearbeiten" --> "Bearbeiten", "DVD Profilliste" --> "Profilliste")
-- diverse "DVD"s geändert in "Disk"s, "Profil"e oder "Film"e (z.B. "Eingelegte DVD unbekannt" --> "Eingelegte Disk unbekannt")

Weitere Korrekturen:

-- "Geschenkt von:" --> "Geschenkt:"
-- "Hinten" --> "Zurück" (Vorschau in DVD Hinzufügen -> nach Titel)
-- "Pan & Scan" --> "Pan && Scan" (damit das '&'-Zeichen wieder erscheint und nicht '_')
-- "Combo" --> "Kombi" (z.B. Blu-ray/DVD-Kombi)
-- "Philipinen (Pesos)" --> "Philippinen (Pesos)"
-- "Nur die folgenden medientypen können [...]" --> "Nur die folgenden Medientypen ..."
-- "Passen Sie die Kriterien oder Filter an, um weitere Disks zu sehen." --> "..., um weitere Filme zu finden."
-- "Korrigieren Sie die folgenden Fehler, bevor Sie dieses Profil einsenden" --> "Beheben Sie ..."

-- INTERN: alle gleichlautenden Texte im Deutschen eingefügt (z.B. US: "Film" --> DE: "Film")
==> bessere Übersicht über fehlende Übersetzungen bei Sortierung im Editor

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 31.01.2015 13:38 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Da kann man sich ja nur im Voraus (lade die Betaversion nicht) schon mal bedanken.
Weiß ja wieviel Arbeit da drin steckt.

Vielen lieben Dank!

Übrigens habe ich bei mir das "DVD" durch "Filme" ersetzt, da bei mir DVD oder Bluray = Film ist.
Also z.B. oben bei der Filmliste "Alle Filme".

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 31.01.2015 16:46 Antworten mit Zitat
rodriquez
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 242




Dem kann ich mich nur anschließen

Vielen lieben Dank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 02.02.2015 10:50 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




Es freut mich, dass Euch meine Übersetzung gefällt. Danke für das Danke Smile

Norbi: Was genau meinst Du? Die Überschrift meiner Filmliste lautet schlicht "Alle" (damit die anderen Reiter auch noch zu sehen sind. Ganz generell kann man m.E. DVD nicht einfach durch Film ersetzen, da öfter mal "Profil" besser geeignet ist.

Ich bin mit Hilfe der Suchen-Funktion im Übersetzungs-Tool alle Vorkommen von "DVD" durchgegangen und habe dann alles entsprechend angepasst. (Natürlich heißt der DVD Profiler jetzt NICHT "Film Profiler" Zwinker

Einen (alten) Fehler habe ich auch schon entdeckt. In der Filtermaske steht auf der "Persönlich"-Seite im Bereich "'Meine Links'-URL" noch INHALT ... Das muss natürlich "Enthält" lauten. Wird mit dem nächsten Sprach-Update eingepflegt.

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 02.02.2015 14:03 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Hugo Z. Hackenbush hat Folgendes geschrieben:
Norbi: Was genau meinst Du? Die Überschrift meiner Filmliste lautet schlicht "Alle" (damit die anderen Reiter auch noch zu sehen sind. Ganz generell kann man m.E. DVD nicht einfach durch Film ersetzen, da öfter mal "Profil" besser geeignet ist.

Hihi, ja vielleicht etwas komisch ausgedrückt. Registerkarte "Alle" ist ja auch vollkommen richtig.
Gemeint war z.B. das unter den Registerkarten, siehe Screenshot.
Das gibt es auch noch an anderen Stellen, bei mir sind das halt "Filme".

Obwohl "Profile" auch nicht schlecht ist. Jedenfalls besser als "Disc"...

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 03.02.2015 10:17 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




Danke.

Ich habe mich für "Profile" entschieden, da ja auch Boxsets (die keine Filme enthalten, erst deren Unterprofile) mitgezählt werden.

Wenn Dir noch etwas ein- bzw. auffällt, immer her damit Smile

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 03.02.2015 10:40 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Hugo Z. Hackenbush hat Folgendes geschrieben:
Danke.

Ich habe mich für "Profile" entschieden, da ja auch Boxsets (die keine Filme enthalten, erst deren Unterprofile) mitgezählt werden.

Wenn Dir noch etwas ein- bzw. auffällt, immer her damit Smile

Ist ja auch OK. Nur da ich bei mir keine Boxen zähle (haben bei mir da eine "0"), weil ich keine leere Pappschachtel als Film zählen will.

Denke mal wenn jemand da Profile oder Film oder Disc stehen haben will, hat jeder Recht...

Bei den Übersetzungen sind mir nur quasi Fehlermeldungen aufgefallen, an die ich jetzt so direkt nicht mehr drankomme. Glaube eine war z.B. das der Profiler gemeckert hat, das ein Datenbankupdate zu lange her war, obwohl das garnicht stimmen konnte.
Sobald ich die neue Version installiert habe (vermutlich noch diese Woche, ist ja die letzte Final) werde ich dich gerne informieren wenn ich da was finde.

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deutsche Übersetzung für DVD Profiler Version 3.9.0.1602
BeitragVerfasst am: 03.02.2015 11:55 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




Es ist eine neue Version meiner Übersetzung verfügbar.
Mein Dank geht an Lewis_Prothero aus dem Invelos-Forum für die große Arbeit, die er sich gemacht hat und an norbi et orbi für seinen Input.

Die DPT-Datei befindet sich als ZIP-Archiv derzeit ausschließlich auf meiner Domäne unter www.wclsc.de/dvdpro/german-zz_3.9.0.1602-1.zip.


Hinweis:
Der Link aus dem vorigen Posting dieses Themas ist nicht mehr gültig!


Änderungen / Korrekturen:

-- "Inhalt" --> "Enthält" (Filter > Persönlich > 'Meine Links'-URL)
-- "- Datum, an dem die Disk verliehen wurde" --> "Verleihdatum"
-- "- Datum, an dem die Disk zurück gegeben werden sollte" --> "Fälligkeitsdatum"
-- "[Bild hoch]" --> "[Bild runter]"
-- "[Bild runter]" --> "[Bild hoch]"
-- "'Alle' hinterlässt leere ??? bei Einträgen ohne Bilder" --> "'Alle' hinterlässt Platzhalter bei Einträgen ohne Bilder"
-- "90° im Urhzeigersinn" --> "... Uhrzeigersinn"
-- "Maping hinzu" --> "Mapping ..."
-- "Disk hinzugefügt" --> "Hinzugefügte Disk"
-- "Rahmendichte:" --> "Transparenz:"
-- "Rahmenbreite" --> "Breite:"
-- "Brasilien (Reais)" --> "Brasilien (Real)"
-- "Durchwühlt Ihre Sammlung nach etwas zum Ansehen." --> "Durchsucht ..."
-- "Knle" --> "Kanäle"
-- "Enthält urheberrechtlich geschützten Inhalt" --> "... geschütztes Material"
-- "Gelöschtes Profil" --> "Profil gelöscht"
-- "Gelöschter Händler" --> "Händler gelöscht"
-- "Abhängig von der Anzahl der Titel in Ihrer Sammlung kann das ein paar Minuten dauern, oder eine Stunde oder länger." --> "... kann das einige Zeit dauern."
-- "Alles unterhalb aktuellem deselektieren" --> "... abwählen"
-- "DVD Profiler 3 verwendet vollständige EANs und konvertiert automatisch alte sofern möglich, sowie alte unvollständige Disk-IDs in die neuen vollständigen." --> "DVD Profiler 3 verwendet vollständige EANs und Disk-IDs. Alte Einträge werden, sofern möglich, automatisch konvertiert."
-- "Teiler" --> "Trenner"
-- "Diese Diskette kann aufgrund von Fehlern nicht benutzt werden. Verwenden Sie eine andere." --> "Dieser Datenträger ..."
-- "Für jedes Attribut schieben Sie den Regler nach rechts, um es mehr zu berücksichtigen, oder nach links, um es weniger zu berücksichtigen." --> "..., um es stärker zu berücksichtigen, oder nach links, um es weniger stark zu berücksichtigen."
-- "unsichtbares Profil" --> "verstecktes Profil"
-- "mobilgerät" --> "Mobilgerät"
-- "Titel in der IMDb nachschlagen" --> "Titel bei IMDb nachschlagen"
-- "Türkische Rpublik Nordzypern" --> "Republik"
-- "Legen Sie eine leere Diskette in Laufwerk." --> "Legen Sie ein leeres Medium in das laufwerk."
-- "Einlegen: Sicherungsdiskette #" --> "Sicherungsmedium"
-- "Entfernen und beschriften Sie Diskette #" --> "Sicherungsmedium"
-- "Alle Disks" --> "Alle Profile"
-- "Verschobene Profile" --> "Profile verschoben"
-- "Item hinzufügen" --> "Element hinzufügen"
-- "Sub-Item hinzufügen" --> "Unter-Element hinzufügen"
-- "Customization Form" --> "Eigenes Formular"
-- "DVDs" --> "Profile" (DB öffnen)

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 04.02.2015 17:35 Antworten mit Zitat
rodriquez
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 242




Bier Anbet
Tolle ARbeit.
Danke für die neue Sprachdatei.

Eine kleine Änderung habe ich bie mir vornehmen müssen.

Bei den Genres. habe ich Spannung/Thriller (war vorher SpannungThriller) jetzt in nur Thriller geändert.
Grund war Icons, die ich benutzte, und in Grafiken kann ich bestimmte Sonderzeichen wie das "/" nicht benutzen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 05.02.2015 09:35 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




rodriquez hat Folgendes geschrieben:
Bei den Genres. habe ich Spannung/Thriller [...] jetzt in nur Thriller geändert.

Ich habe selbst schon öfter überlegt, das "Spannung" wegzulassen und ebenfalls nur "Thriller" zu verwenden, bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Was meinen denn die Anderen hier?

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 05.02.2015 18:59 Antworten mit Zitat
rodriquez
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 242




Für mich ist es eigentlich das Gleiche ergo würde Thriller reichen.
Für mich war das sowieso kein Thema, weil ich diese Stelle wegen den Icon anpassen musste (.png files erkennt das Sonder zeichen / nicht an)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 06.02.2015 09:09 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Nur Thriller. Hab ich so auch schon......

Meine Logik: bei einem Thriller ist doch immer Spannung.... Very Happy

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 08.02.2015 17:20 Antworten mit Zitat
Snoopy
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Harz




Nur "Thriller" reicht!

_________________
Snoopy Snoopy

Yoda: "Dunkel, sehr dunkel, die andere Seite ist!"
ObiWan: "Hör auf zu meckern und iß deinen Toast!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 09.02.2015 17:36 Antworten mit Zitat
korken
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 31.03.2007
Beiträge: 52




Dem schließe ich mich auch an.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deutsche Übersetzung für DVD Profiler Version 3.9.0 Build 16
BeitragVerfasst am: 16.03.2015 11:11 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




Ich habe die finale Übersetzung zur aktuellen Version 3.9.0 (Build 1639) fertig gestellt.

Die DPT-Datei befindet sich als ZIP-Archiv auf meiner Domäne unter www.wclsc.de/dvdpro/german-zz_3.9.0.1639-1.zip.

Sie kann auch über die Invelos-Translation-Downloads erreicht werden.

Alle übersetzbaren Texte der Master-Translation-Source wurden übersetzt. Wenn ihr noch auf unübersetzte Texte stoßt (davon könnte es einige geben), meldet sie bitte Ken im entsprechenden Translations-Thread.

Einige Sachen klingen möglicherweise etwas holprig. Bei manchen Texten weiß ich schlicht nicht, wann bzw. wo sie im Programm erscheinen. Solltet ihr auf Ungereimtheiten stoßen, schreibt mir bitte hier oder im Invelos-Desktop-Translations-Forum.


Installation des ZIP-Archivs
-- Das Archiv von meinem Web-Space herunterladen.
-- Das ZIP entpacken.
-- Die Datei in den Ordner "Eigene Dokumente/Dateien > DVD Profiler > translations" verschieben.
-- In DVD-Profiler "Extras/Tools > Optionen > System" die neue Sprache auswählen.

Meine Übersetzung folgt einem eindeutigen Namensschema innerhalb der Optionen-Sprachenliste:
Code:
Deutsch (ZZ) <Version der MTS>-<fortlaufende Nummer>

Beispiel: "Deutsch (ZZ) 3.9.0.1639-1"

Die MTS-Version wurde nicht benutzt, da der Download nach wie vor behauptet, es handle sich um eine Datei für die alte Version 3.8.0. Dem ist aber nicht so! Die fortlaufende Nummer dient dazu, mehrere evtl. während einer Version von mir erscheinende Übersetzungen unterscheiden zu können.


Letzte Änderungen/Korrekturen:

-- diverse Kürzungen in den neuen Texten, damit sie in den zur Verfügung gestellten Platz passen
-- "gesandt" --> "gesendet"
-- Genre "Spannung/Thriller" --> "Thriller"

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 16.03.2015 11:43 Antworten mit Zitat
rodriquez
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 242




Aktuell passt die Datei.
Vielen Dank für deine Mühen Daumen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.03.2015 14:33 Antworten mit Zitat
rodriquez
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 242




Eine kleine Änderung habe ich vorgenommen. Mit dem Menüpunkt Verleihen an (Loan to) damit bin ich irgendwie unschlüssig.
Für mich habe ich jetzt auf Verliehen an geändert ??? oder direkt auf Verleihstatus?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.03.2015 15:19 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




Es freut mich, dass Du Dir so feine Gedanken machst. Du hast richtig bemerkt, dass es hier mehrere Möglichkeiten gibt, je nachdem, ob eine DVD erst verliehen werden soll oder im Moment verliehen ist. Der Inhalt des Untermenüs passt sich entsprechend an.

Ich hatte mich damals für die Aktion entschieden, die zuerst ausgeführt wird, nämlich das Verleihen. Das Zurückgeben bzw. den Hinweis auf den Verliehen-Status erfolgt erst danach.

Man könnte evtl. das Ganze einfach "Ausleihe" nennen.
... gefällt mir aber net wirklich Zwinker

Was meinen die Anderen?

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 16.03.2015 17:18 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Das Problem hierbei ist wohl, das nicht unterschieden werden kann ob zuerst verleihen oder weil verliehen eben verliehen angezeigt werden soll.

Konnte bisher aber mit dem "verleihen an" gut leben.

Wenn Änderung gäbe es für mich nur 2 Möglichkeiten:
die erste wie oben schon erwähnt "Verleihstatus"
oder aber mein persönlicher Favorit, schlicht und einfach nur "Verleih".

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deutsche Sprachdatei für DVD Profiler
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler News + Updates
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 12 von 13  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de