// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Doppelte einträge finden
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=a480d5b37a652ae1c5a744d070c05c66 profile.php?mode=register&sid=a480d5b37a652ae1c5a744d070c05c66 regeln.php?sid=a480d5b37a652ae1c5a744d070c05c66 memberlist.php?sid=a480d5b37a652ae1c5a744d070c05c66 search.php?sid=a480d5b37a652ae1c5a744d070c05c66 index.php?sid=a480d5b37a652ae1c5a744d070c05c66

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » Doppelte einträge finden
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Doppelte einträge finden
BeitragVerfasst am: 12.05.2009 15:25 Antworten mit Zitat
fladdy76
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 03.03.2008
Beiträge: 17




Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich ambesten doppelte Filme finden kann ohne lange zu suchen.

LG
Fladdy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 12.05.2009 15:43 Antworten mit Zitat
Snoopy
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Harz




Laß Dir Deine Sammlung nach Alphabet sortieren und scroll durch. Eine direkte Funktion gibt es nicht. Warum auch!?

_________________
Snoopy Snoopy

Yoda: "Dunkel, sehr dunkel, die andere Seite ist!"
ObiWan: "Hör auf zu meckern und iß deinen Toast!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 12.05.2009 22:14 Antworten mit Zitat
la Rose
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 109




Snoopy hat Folgendes geschrieben:
Eine direkte Funktion gibt es nicht. Warum auch!?


Genau, denn der DVD-Profiler läßt die doppelte Eingabe einer DVD nicht zu. Vorrausgesetzt du hast die Eingabe immer per EAN-Nummer bzw. per Disk-ID vorgenommen.

Ansonsten hilft nur nach dem Alphabet zu sortieren und die Liste händisch abzugleichen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 13.05.2009 07:23 Antworten mit Zitat
Snoopy
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Harz




Er kann natürlich verschiedene Veröffentlichungen des selben Filmes im Bstand haben. Das fällt aber eigentlich jeden Freak sofort auf! Bei James Bond in meiner Sammlung stehen die alten Ausgaben jetzt bei meiner Tochter im Regal! Der Pate mit der überarbeiteten neuen Ausgabe wird auch bei manchen doppelt rumstehen! Mr. Green

_________________
Snoopy Snoopy

Yoda: "Dunkel, sehr dunkel, die andere Seite ist!"
ObiWan: "Hör auf zu meckern und iß deinen Toast!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 13.05.2009 08:25 Antworten mit Zitat
la Rose
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 109




Snoopy hat Folgendes geschrieben:
Er kann natürlich verschiedene Veröffentlichungen des selben Filmes im Bstand haben. Das fällt aber eigentlich jeden Freak sofort auf! Bei James Bond in meiner Sammlung stehen die alten Ausgaben jetzt bei meiner Tochter im Regal! Der Pate mit der überarbeiteten neuen Ausgabe wird auch bei manchen doppelt rumstehen! Mr. Green


Da hast du schon recht Mr. Green. Und außerdem ist für mich eine andere Version (director's cut; überarbeitete Versionen usw.) ja eigenlich auch eine andere DVD. Aber wie du schon sagtest, einem Film-Freak fällt so was schon auf. Zwinker

Mich würde mal interessieren, wie fladdy seine DVDs eingibt und warum er befürchtet Filme doppelt zu haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 13.05.2009 08:31 Antworten mit Zitat
Snoopy
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Harz




Üben wir uns in Geduld! Vielleicht traut er sich nicht!! Mr. Green

_________________
Snoopy Snoopy

Yoda: "Dunkel, sehr dunkel, die andere Seite ist!"
ObiWan: "Hör auf zu meckern und iß deinen Toast!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 13.05.2009 11:26 Antworten mit Zitat
fladdy76
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 03.03.2008
Beiträge: 17




Hi an alle,
ich traue mich euch zu sagen wie ich die dvd eingebe, es kommt drauf an ist verschieden mal von Hand damals war das so in dvd profiler da waren viele Filme noch nicht online und manchmal ist es einfach weil ich eine Gute version des films habe und manchmal weil ich eine schlechte version des films habe deswegen habe ich viele doppelt und jetzt sind es 30 filme ca. die doppelt sind.

Ich danke euch für eure Hilfe.

Gruß Fladdy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 26.01.2017 08:52 Antworten mit Zitat
iVeDAkiLLa
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 26.01.2017
Beiträge: 3




Hi Leute,

das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte auch gerne meine doppelten Einträge finden, gibts da immer noch keine Möglichekeit ausser die Liste durchzuschauen?

Habe nämlich etliche DVDs welche ich mittlerweile auch auf Bluray habe...würde eben gerne wissen welche DVDs ich aussortieren kann und anschließend verkaufen kann. Ist halt nicht so einfach die zu finden im Regal bei 1200 Filmen. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 26.01.2017 09:14 Antworten mit Zitat
Snoopy
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Harz




Bei meinen fast 3000 Filmen (Die nach Alphabet sortiert im Regal stehen) ist das überhaupt kein Problem! Mr. Green

_________________
Snoopy Snoopy

Yoda: "Dunkel, sehr dunkel, die andere Seite ist!"
ObiWan: "Hör auf zu meckern und iß deinen Toast!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 26.01.2017 09:44 Antworten mit Zitat
iVeDAkiLLa
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 26.01.2017
Beiträge: 3




Das freut mich für dich sehr, bei mir ist aber nichts nach Alphabet sortiert und wird es auch nie sein, von dem her bringt mir deine Antwort zum Beitrag gar nichts. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.01.2017 00:49 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




Installiere mal das Plugin "Database Query" von Mark Harrison.

Info auf der Invelos Seite

Infos und Download hier

Nach der Installation findest Du es unter Extras.

Mit "BEGIN" die Daten einlesen -> unter "GENERAL INFORMATION" in Field den Eintrag Title, in Query den Eintrag Find duplicates titles auswählen. Mit "RUN QUERY" suchen lassen.

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.01.2017 07:02 Antworten mit Zitat
iVeDAkiLLa
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 26.01.2017
Beiträge: 3




Super, vielen Dank Jogi, genau sowas habe ich gesucht. Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 30.03.2017 19:56 Antworten mit Zitat
DJ Doena
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 118




Oder das Plugin "Find Double Dips" welches genau für diesen Zweck geschrieben wurde.

Full disclosure: Ich bin der Autor.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doppelte einträge finden
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de