// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Probleme mit der Online-Datenbank
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=96903524ec61f2edadbb97e041314587 profile.php?mode=register&sid=96903524ec61f2edadbb97e041314587 regeln.php?sid=96903524ec61f2edadbb97e041314587 memberlist.php?sid=96903524ec61f2edadbb97e041314587 search.php?sid=96903524ec61f2edadbb97e041314587 index.php?sid=96903524ec61f2edadbb97e041314587

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » Probleme mit der Online-Datenbank
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Probleme mit der Online-Datenbank
BeitragVerfasst am: 22.02.2017 17:30 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




Hallo allerseits.

Möglicherweise hat das was mit der neuen Beta zu tun, aber ich frag vorsichtshalber trotzdem:

Seit gestern spinnt das Aktualisieren der Online-Datenbank -- sowohl in der regulären als auch der Beta-Version. Es werden nur noch ein paar hundert DVDs/Blu-rays angezeigt/geladen/wasweißich (siehe Bild).

Ist das jetzt nur bei mir so oder bei euch auch?

Datenbank-Reparaturen hab ich auch schon mehrmals mit allen möglichen Optionen durchgeführt.

Gruß
Hugo

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 22.02.2017 20:33 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




Hab's gerade probiert: Total 762.923 Filtered: 98.384

Scheint ok.

Ich habe keine Beta installiert.

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 23.02.2017 10:16 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Bei mir auch keine Probleme.

Sind schon 763.000. Da kommt also was dazu.

Und ich habe auch keine Beta installiert.

Da drängt sich der Verdacht auf das es an der Beta liegt.......

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 23.02.2017 17:52 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




Danke für eure Infos.

Ich werde die Beta morgen mal deinstallieren unsc schaun, ob das Problem damit behoben ist.

Hugo

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 24.02.2017 14:26 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




Sodele ... einfach die Beta deinstallieren hat mir nicht geholfen. Erst nachdem ich den DVDP vollständig entfernt und wieder installiert habe, funktioniert jetzt wieder alles wie vorher.

Ob's an der Beta gelegen hat oder an meinem Computer, kann ich nicht sagen. Ich lass erst mal die Finger von der Beta...

Vielen Dank an die Rückmelder.

Gruß
Hugo

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 24.02.2017 16:30 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Hugo Z. Hackenbush hat Folgendes geschrieben:
Sodele ... einfach die Beta deinstallieren hat mir nicht geholfen. Erst nachdem ich den DVDP vollständig entfernt und wieder installiert habe, funktioniert jetzt wieder alles wie vorher.

Ob's an der Beta gelegen hat oder an meinem Computer, kann ich nicht sagen. Ich lass erst mal die Finger von der Beta...

Vielen Dank an die Rückmelder.

Gruß
Hugo

Du hast vermutlich die Beta in einem anderen Verzeichnis installiert als die normale Version.
Trotzdem vermute ich mal das beide Versionen auf gemeinsame Ressourcen zugreifen. Gleiche Einträge in der Registry und oder....
Und die haben sich "gebissen" und dann ging es an der Stelle halt nicht mehr richtig weiter.
Aber wie gesagt ist das meine Vermutung.

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.02.2017 09:50 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




norbi et orbi hat Folgendes geschrieben:
Du hast vermutlich die Beta in einem anderen Verzeichnis installiert als die normale Version.

Selbstverständlich ... immerhin schreibt Ken, man könne beide Versionen nebeneinander betreiben (ist sogar "recommended" Zwinker )

Ich hätte gleich stutzig werden sollen, als alle Übersetzungen nicht im Beta-User-Ordner gelandet sind sondern in meinem regulären...

Es wird schon so sein, wie Du vermutest.

Gruß
Hugo

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Probleme mit der Online-Datenbank
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de