| | Onlineüberprüfung bei "Sammlung aktualisieren" ohn |
| |
Verfasst am: 14.09.2017 11:45 |
|
|
EmCea |
DVD Profiler Laie |
|
|
Anmeldungsdatum: 22.02.2015 |
Beiträge: 8 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
seid ein paar Tagen, kann ich meine Sammlung nicht mehr aktualisieren.
DVD Profiler versucht online zu überprüfen, macht aber sofort ein rotes Kreuz bei der zweiten Zeile und überprüft dann (offensichtlich "offline") meine Sammlung, wobei es mit der Aussage endet:
"Alle DVD-Profile sind aktuell."
Was kann das sein?
Habe schon die exe deinstallliert und neu installiert.
Die Datenbank habe ich auch reparieren lassen...
Hat jemand von Euch ein ähnliches, vielleich sogar selbiges, Problem?
MfG,
Thomas |
|
|
|
|
Verfasst am: 15.09.2017 08:10 |
|
|
Gimli-G |
DVD Profiler Laie |
|
|
Anmeldungsdatum: 27.08.2017 |
Beiträge: 2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem.
Internetverbindung ok. Neue Profile hinzufügen. ok.
Nur aktualisieren meiner Sammlung klappt nicht.
MfG,
Guido |
|
|
|
|
Verfasst am: 15.09.2017 08:22 |
|
|
EmCea |
DVD Profiler Laie |
|
|
Anmeldungsdatum: 22.02.2015 |
Beiträge: 8 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Habe jetzt mal ein Ticket geöffnet.
Schauen wir mal.
MfG,
Thomas |
|
|
|
|
Verfasst am: 15.09.2017 14:18 |
|
|
Hugo Z. Hackenbush |
DVD Profiler Profi |
|
|
Anmeldungsdatum: 06.10.2005 |
Beiträge: 577 |
Wohnort: Bad Homburg |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hi EmCea,
ich hatte das selbe Problem, nachdem ich die 4er Beta installiert hatte.
Nicht nur in der (parallel installierten) Beta sondern auch in meiner "Arbeitsversion", der 3.9.1, trat dieses Phänomen auf.
Um wieder zum korrekten Verhalten zurückzukehren, musste ich BEIDE Versionen (die 4er und die 3.9er) deinstallieren und danach wieder die 3.9er installieren. Ein einfaches Deinstallieren der Beta hatte nicht genügt.
Hoffe, das hilft.
Hugo |
|
_________________ .
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze! |
|
|
|
Verfasst am: 15.09.2017 14:23 |
|
|
EmCea |
DVD Profiler Laie |
|
|
Anmeldungsdatum: 22.02.2015 |
Beiträge: 8 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hi Hugo,
leider hilft mir das nicht, da ich nie die Beta installiert hatte.
Habe also eine gänzlich andere Ausgangslage.
Trotzdem danke für Dein Tipp.
MfG,
Thomas |
|
|
|
|
Verfasst am: 17.09.2017 08:20 |
|
|
EmCea |
DVD Profiler Laie |
|
|
Anmeldungsdatum: 22.02.2015 |
Beiträge: 8 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UPDATE:
Ich hatte gestern Abend bereits den Verdacht (Plötzlich gab es seit (gefühlten) Jahren zum ersten Mal ein App-Update auf dem iPhone) und der hat sich soeben bestätigt:
Alles funktioniert wieder.
Offensichtlich war die Online-Funktion stark eingeschränkt, weil an dem Update für die App gearbeitet wurde.
Schönes Wochenende. |
|
|
|
|
Verfasst am: 18.09.2017 21:58 |
|
|
Gimli-G |
DVD Profiler Laie |
|
|
Anmeldungsdatum: 27.08.2017 |
Beiträge: 2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bei mir funktioniert auch alles wieder |
|
|
|
|
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|