// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Fehler bei Version 4.0
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=637fe5c104e2950784ee79dcb3f48e61 profile.php?mode=register&sid=637fe5c104e2950784ee79dcb3f48e61 regeln.php?sid=637fe5c104e2950784ee79dcb3f48e61 memberlist.php?sid=637fe5c104e2950784ee79dcb3f48e61 search.php?sid=637fe5c104e2950784ee79dcb3f48e61 index.php?sid=637fe5c104e2950784ee79dcb3f48e61

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » Fehler bei Version 4.0
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Fehler bei Version 4.0
BeitragVerfasst am: 20.09.2017 17:02 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Wenn man unter Extras --> Benutzer bearbeiten geht und da auf die Registerkarte "Geschenke" kommt eine Fehlermeldung.

Screenshot unten.

Wenn dann ein Hinweis ausgefüllt wird mit Screenshot zu Einsenden an Invelos kommt die Fehlermeldung:
HTTP error Code 87

Klickt man da Auf OK komt die nächste Fehlermeldung:
Sorry, sending the Message didn't work

Man kann aber normal weiterarbeiten.

Kann das jemand mal testen, oder ist das nur bei mir so.....

Allerdings frag ich mich was das mit Ultra HD zu tun hat.....

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.09.2017 07:58 Antworten mit Zitat
uwi
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 20.02.2017
Beiträge: 9




Gerade getestet. Bei mir kommt da keine Fehlermeldung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.09.2017 12:15 Antworten mit Zitat
Mr. Burns
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 30




Bei mir kommt auch diese Fehlermeldung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.09.2017 18:00 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Ja, der Fehler kommt wohl überall.
Bei allen meinen Freunden die Version 4.0 haben kommt dieser Fehler.

Scheint auch wohl bekannt zu sein, jedenfalls wurde das auch schon im Invelos-Forum gepostet:
http://www.invelos.com/Forums.aspx?task=viewtopic&topicID=877215&PageNum=9&messageID=2798331#M2798331

Mal sehen was passiert.....

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 13.02.2018 21:30 Antworten mit Zitat
Falcon
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Bergen (bei Freising)




Selbes Problem. Der Fehler taucht aber nur bei Einträgen auf, von denen ich auch wirklich eine Scheibe geschenkt bekommen habe.

_________________
Blubb!
Ich sehe Rot!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fehler bei Version 4.0
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de