// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Deutsche Sprachdatei für DVD Profiler
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=418e3e896ba7ea523a212048a6a89359 profile.php?mode=register&sid=418e3e896ba7ea523a212048a6a89359 regeln.php?sid=418e3e896ba7ea523a212048a6a89359 memberlist.php?sid=418e3e896ba7ea523a212048a6a89359 search.php?sid=418e3e896ba7ea523a212048a6a89359 index.php?sid=418e3e896ba7ea523a212048a6a89359

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler News + Updates » Deutsche Sprachdatei für DVD Profiler Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 16.03.2015 18:00 Antworten mit Zitat
korken
DVD Profiler Freund
Anmeldungsdatum: 31.03.2007
Beiträge: 52




Ich persönlich finde "verliehen an" passender.
Im Tool-Tip Text steht ja auch drin "verliehen", dazu kommt noch, wenn man den Status über "Benutzerdefiniert" zuweist ja auch das Fälligkeitsdatum direkt angegeben wird.
Und meiner Meinung nach trägt man ja kein Datum ein wann man eine Disk verleihen will.

In der Spaltenansicht heisst es auch noch "verliehen an".
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.03.2015 20:32 Antworten mit Zitat
rodriquez
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 242




Wie Hugo schon erwähnt...schwierig, und genau deswgen bin ich unschlüssig.
Tendiere in Richtung "Verleih" Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.03.2015 12:24 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Gerade aufgefallen:
bei der Vorschau eines Profils (online) steht dei den Covern unten für Cover Vorderseite = Vorne und für die Rückseite = zurück.

Vorne ist ja noch OK, aber zurück finde ich etwas unglücklich.....

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 30.03.2015 12:55 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




Tja, daran knabbere ich schon recht lange.

Dieses "Zurück" ist im englischen mit "back" angegeben und dem Key (ACHTUNG!) "Loan Returned" (also "Ausleihe zurückgegeben").

Vermutlich benutzt Ken mal wieder ein und das selbs Wort an verschiedenenen Stellen in unterschiedlichem Zusammenhang.

Ich hab's jetzt bei mir mal von "Zurück" auf "Hinten" geändert und muss mal sehen, ob sich diese Änderung an anderer Stelle (negativ) bemerkbar macht.

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Deutsche Übersetzung für DVD Profiler 3.9.0.1657
BeitragVerfasst am: 04.05.2015 09:32 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




Neue Version, neue Glück: Ich habe die Übersetzung zur aktuellen Version 3.9.1 (Build 1657) fertig gestellt.

Die DPT-Datei befindet sich als ZIP-Archiv auf meiner Domäne unter www.wclsc.de/dvdpro/german-zz_3.9.1.1657-1.zip.

Sie kann auch über die Invelos-Translation-Downloads erreicht werden.

Alle übersetzbaren Texte der Master-Translation-Source wurden übersetzt. Wenn ihr noch auf unübersetzte Texte stoßt (davon könnte es einige geben), meldet sie bitte Ken im entsprechenden Translations-Thread.

Einige Sachen klingen möglicherweise etwas holprig. Bei manchen Texten weiß ich schlicht nicht, wann bzw. wo sie im Programm erscheinen. Solltet ihr auf Ungereimtheiten stoßen, schreibt mir bitte hier oder im Invelos-Desktop-Translations-Forum.


Installation des ZIP-Archivs
-- Das Archiv von meinem Web-Space herunterladen.
-- Das ZIP entpacken.
-- Die Datei in den Ordner "Eigene Dokumente/Dateien > DVD Profiler > translations" verschieben.
-- In DVD-Profiler "Extras/Tools > Optionen > System" die neue Sprache auswählen.

Meine Übersetzung folgt einem eindeutigen Namensschema innerhalb der Optionen-Sprachenliste:
Code:
Deutsch (ZZ) <Version der MTS>-<fortlaufende Nummer>

Beispiel: "Deutsch (ZZ) 3.9.0.1639-1"

Die MTS-Version wurde nicht benutzt, da der Download nach wie vor behauptet, es handle sich um eine Datei für die alte Version 3.8.0. Dem ist aber nicht so! Die fortlaufende Nummer dient dazu, mehrere evtl. während einer Version von mir erscheinende Übersetzungen unterscheiden zu können.


Letzte Änderungen/Korrekturen:

-- "Zurück" --> "Hinten" (eigentlich "Loan Returned" - Ausleihe zurückgegeben), sieht aber in der Profilbilder-Vorschau besser aus
-- "Herunterladen und Bewerten der Invelos-Datenbank-Updates für Ihre Sammlung." --> "... überprüfen ..."

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 05.05.2015 18:17 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Super.
Vielen lieben Dank.
Und du hast ja in Vorschau der Cover "Vorne" und "Hinten". Very Happy Very Happy

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 11.05.2015 18:26 Antworten mit Zitat
rodriquez
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 242




Top Daumen THX
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.09.2017 13:57 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Version 4 ist ja da.

Vorsichtig gefragt: wann darf man denn mit der neuen Sprachdatei rechnen?
Sind doch einige Dinge nicht übersetzt.....

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.09.2017 13:27 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




Ahoi Norbi!

Du musst nicht vorsichtig fragen. So zart besaitet bin ich nicht Razz

Ich setz mich sofort an die Übersetzung, sobald es eine neue Master Translation Source bei Invelos zum Herunterladen gibt (ohne die geht's leider nicht). Zur Zeit lungert da nach wie vor noch die alte für die 3.8 herum ... Es ist die selbe, die auch mit dem DVDP 4.0 installiert wird.

Grüßende Grüße,
Hugo

P.S.: Ich hab eben im Invelos-Forum entsprechend nachgefragt.

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 21.09.2017 13:38 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




norbi et orbi hat Folgendes geschrieben:
Super.
Vielen lieben Dank.
Und du hast ja in Vorschau der Cover "Vorne" und "Hinten". Very Happy Very Happy


Ja, schon ... ABER:

Dafür hast Du jetzt das "Hinten" in der Bildervorschau der Profilvorschau, wenn Du neue Profile hinzufügen willst (z.B. "nach Titel").

(Sorry für die extremst verspätete Reaktion meiner sterblichen Hülle.)

Cheers,
Hugo

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 21.09.2017 18:03 Antworten mit Zitat
norbi et orbi
Benutzt DVD Profiler wie Solitär
Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1081
Wohnort: Düsseldorf




Oh. Hihi. War mir noch garnicht aufgefallen.....

_________________
Grüße
Norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deutsche Sprachdatei für DVD Profiler
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler News + Updates
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 13 von 13  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de