// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Cast and Crew Edit 2 Programm für DVD Profiler
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=ff8891084b1c94f81e0e5c046dd24b84 profile.php?mode=register&sid=ff8891084b1c94f81e0e5c046dd24b84 regeln.php?sid=ff8891084b1c94f81e0e5c046dd24b84 memberlist.php?sid=ff8891084b1c94f81e0e5c046dd24b84 search.php?sid=ff8891084b1c94f81e0e5c046dd24b84 index.php?sid=ff8891084b1c94f81e0e5c046dd24b84

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » Cast and Crew Edit 2 Programm für DVD Profiler
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Cast and Crew Edit 2 Programm für DVD Profiler
BeitragVerfasst am: 09.02.2018 17:58 Antworten mit Zitat
adrian-hofer@gmx.at
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 18.12.2017
Beiträge: 23




Hallo
leider geht das auf einmal nicht
dauernd steht- man soll die richtige Adresse eingeben
obwohl die eh stimmt
kann da einer helfen bitte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 03.03.2018 16:08 Antworten mit Zitat
DJ Doena
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 118




Das Problem ist inziwschen gelöst und eine neue Version wurde veröffentlicht.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 15.09.2018 14:56 Antworten mit Zitat
david mann
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 201




Wenn ich CastCrewEdit2 in der aktuellen Version von DJ Doenas Seite runterlade, löscht mir beim Entpacken Norton Antivirus einige Dateien aus der Zip mit der Meldung "WS.Reputation1". Ich habe gelesen, daß das eigentlich kein Virus ist sondern eine Warnung, daß das Programm noch nicht von genug Nutzern runtergeladen wurde. Stimmt das so?
Habt Ihr diese Version auch schon in Gebrauch?
Wie muss ich Norton beibringen, die Dateien als vertrauenswürdig zu behandeln?
PS: Das Plugin ist übrigens genial Smile danke DJ
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 26.09.2018 21:16 Antworten mit Zitat
david mann
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 201




david mann hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich CastCrewEdit2 in der aktuellen Version von DJ Doenas Seite runterlade, löscht mir beim Entpacken Norton Antivirus einige Dateien aus der Zip mit der Meldung "WS.Reputation1". Ich habe gelesen, daß das eigentlich kein Virus ist sondern eine Warnung, daß das Programm noch nicht von genug Nutzern runtergeladen wurde. Stimmt das so?
Habt Ihr diese Version auch schon in Gebrauch?
Wie muss ich Norton beibringen, die Dateien als vertrauenswürdig zu behandeln?
PS: Das Plugin ist übrigens genial Smile danke DJ


Hat wirklich niemand sonst o.g. Problem ?! Embarassed

_________________
"There you are, right back in the jungle again."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 14.10.2018 09:26 Antworten mit Zitat
rodriquez
DVD Profiler Süchtig
Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 242




Ich nutze das File leider nicht, aber würde dir empfehlen vor der Installation einfach deinen Virenscanner zu deaktivieren.
Ich setze Norton nicht ein, weil er mitunter etwas zu sensibel reagiert und schon etliche Installationen verweigert hat (trotz angeblich sicherem Download).
Es werden sogar Downloads bei "Chip" verweigert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 15.01.2019 14:57 Antworten mit Zitat
Peter Steiner11
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 25.08.2014
Beiträge: 8




ist überhaupt ein komisches Programm oft das cast and Crew
weil da oben wenn du was eingibst, einen Titel und dann auf Film scannen doer so geht das nicth weil man muß im Browser in der ADresszeile vom Programm das httpss:// oder so löschen und austauschen mit http:// www oder so auswechseln
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cast and Crew Edit 2 Programm für DVD Profiler
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de