// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - HTML date bearbeiten !
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=9dc116772377e0120a25b745dbac0e11 profile.php?mode=register&sid=9dc116772377e0120a25b745dbac0e11 regeln.php?sid=9dc116772377e0120a25b745dbac0e11 memberlist.php?sid=9dc116772377e0120a25b745dbac0e11 search.php?sid=9dc116772377e0120a25b745dbac0e11 index.php?sid=9dc116772377e0120a25b745dbac0e11

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » HTML date bearbeiten !
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
HTML date bearbeiten !
BeitragVerfasst am: 26.09.2018 09:40 Antworten mit Zitat
batta
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 8




Hallo !
Ich habe ein neues Layout gefunden was mir sehr gur gefällt, aber leider sind viele Worte auf Französich !!
Ich habe es nur bei Filmnummer hinbekommen es zu ändern !
Ich gehe auf HTML Datei ändern, lasse das französisache Wort suchen und ändere es auf Deutsch !
Wie speichere ich jetzt das Wort und warum kommt immer Fehler " B " ?

Würde mich über Hilfe freuen !!
Danke Torsten




All Main Overview Easter Eggs Cast & Crew Cover
Personalisation
Filmnummer 432
Date d'achat 10.08.2018
Lieux d'achat
Prix D'achat
Sug. Retail Price €0,00
Loaned To (due )
Titre Death Wish
Notes/Accord parental
Cote Personel

Information sur le Film
Année de Production 2018
Pays d'Origine USA
Studios Metro-Goldwyn-Mayer Pictures, Cave 76
FSK-18/KJ
Genres Action, Krimi, Drama
Durée 1:48 (108 min.)
DVD Information
UPC 4-061229-009713 Deutschland
Edition
Code regions FSK-18/KJ
Date de Sortie 10.08.2018
Box Contents
Discs Main Feature - 70F521871BBA21CC - BD_DEATHWISH - Einseitig - Zweischichtig Single-Sided - Double-Layered
Sons Deutsch: DTS-HD Master Audio: 5.1, Englisch: DTS-HD Master Audio: 5.1, Kommentar: DTS: 2-Kanal Stereo
Sous-titres Deutsch, Englisch
Bonus Szenenanwahl, Audiokommentar, Hauptfilm-Trailer, Bonus-Trailer, Entfernte Szenen, Featurettes
Video Format Widescreen 2.40:1

Deutsch: DTS-HD Master Audio: 5.1
Englisch: DTS-HD Master Audio: 5.1
Kommentar: DTS: 2-Kanal Stereo Type de Boitier HD Slim
Overview
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 26.09.2018 15:38 Antworten mit Zitat
Snoopy
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Harz




Hallo batta,
lade Dir doch die Deutsche Sprachdatei von Michael ZZ hier aus dem Forum runter und installiere diese. Da alle Übersetzungen auf der selben englischen Sprachdatei gründen, sollte dann fast alles auf Deutsch dastehen. Eventuelle Änderungen kannst Du ja dann manuell vornehmen.

_________________
Snoopy Snoopy

Yoda: "Dunkel, sehr dunkel, die andere Seite ist!"
ObiWan: "Hör auf zu meckern und iß deinen Toast!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 27.09.2018 12:09 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




Bitte beachte, dass meine aktuelle Übersetzung für die 3.9.5 gilt.

Da es nach wie vor keine Master Translation Source zur 4.0.0 gibt, kann ich die aktuelle Version bis heute nicht übersetzen. Das eine oder andere Wort wird daher in Englisch sein.

(Ich vermute, dass sich da auch nichts mehr seitens Invelos tun wird, wenn man bedenkt, wie lange die Version 4 schon existiert. Sehr schade...)

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 27.09.2018 13:02 Antworten mit Zitat
Snoopy
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Harz




Entweder bin ich zu oberflächlich im Profiler unterwegs oder Deine Version paßt doch sehr gut. Jedenfalls ist mir die ganze Zeit nichts in Englisch vorgekommen.

_________________
Snoopy Snoopy

Yoda: "Dunkel, sehr dunkel, die andere Seite ist!"
ObiWan: "Hör auf zu meckern und iß deinen Toast!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 28.09.2018 10:37 Antworten mit Zitat
Hugo Z. Hackenbush
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Bad Homburg




Im Invelos-Translation-Forum sind alle Sachen gelistet, die sich z.Z. (also seit 2015 !!) nicht übersetzen lassen.

_________________
.
Steter Rede Fluss endet im Meer der Geschwätze!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HTML date bearbeiten !
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de