// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Doppelter Cast (+Crew)
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=2d0c3a69e1ec3b83270291d04fee9f03 profile.php?mode=register&sid=2d0c3a69e1ec3b83270291d04fee9f03 regeln.php?sid=2d0c3a69e1ec3b83270291d04fee9f03 memberlist.php?sid=2d0c3a69e1ec3b83270291d04fee9f03 search.php?sid=2d0c3a69e1ec3b83270291d04fee9f03 index.php?sid=2d0c3a69e1ec3b83270291d04fee9f03

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Cast + Crew » Doppelter Cast (+Crew)
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Doppelter Cast (+Crew)
BeitragVerfasst am: 19.12.2018 16:24 Antworten mit Zitat
hydr0x
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 874




So, nach ewigen Zeiten habe ich auch mal wieder ne Frage zum Profiler. Eigentlich kenne ich ja jeden Kniff. Was ich aber seitdem das BY-Chaos ausgebrochen ist gepflegt ignoriert habe, ist meine Cast(+Crew)-Datenbank. Ich habe also auch innerhalb meiner tatsächlichem Sammlung den gleichen Schauspieler mit und ohne Jahr, und unterschiedlich aufgeteilt bzw. Vor/Nachname getauscht bei Asiaten etc. Es hilft auch nicht, dass ich tausende Einträge auf der Wunschliste habe und daher keine Chance habe, falsche Einträge wirklich loszuwerden. Ich pflege ja nicht tausende Profile, die ich vielleicht irgendwann mal kaufe Zwinker

Ja, ich weiß dass das System so oder so Mist ist, aber nun gut, auf Ken braucht man da nicht warten. Ich will nur mit möglichst wenig Aufwand möglichst gut damit umgehen.

Daher ein paar Fragen

1) Was ist die beste Variante, problematische/doppelte Schauspieler innerhalb meiner Sammlung überhaupt zu finden. Damit meine ich NUR innerhalb meiner "Owned"-Sammlung. "Find Name Duplicates" fällt damit schonmal weg. Ich habe hier noch "Name Variants", das funktioniert auch (ich exportiere nur meine Owned als XML), liefert aber unzählige Ergebnisse. Ich hätte gerne eine Möglichkeit, hier zu priorisieren. Also z.B. sortiert nach Anzahl Credits oder sowas.

Gibt es da was anderes oder Tricks per XML/CSV export?

2) Gibt es irgendeine Funktion im DVD Profiler oder per Plug-In, um alle Vorkommen eines Schauspielers durch einen anderen zu ersetzen bzw. sie zusammenzulegen? Manuell solche Fälle aufzuräumen artet schnell in Arbeit aus:

Code:

Samuel
L.
Jackson
  Avengers: Age of Ultron (2015)
  Captain America: The Winter Soldier (2014)
  Django Unchained (2012)
  Kingsman: The Secret Service (2014)
  Kong: Skull Island (2017)
  True Romance (1993)
Samuel
L.
Jackson (1948)
  Deep Blue Sea (1999)
  GoodFellas (1990)
  The Incredibles (2004)
  Inglourious Basterds (2009)
  Jurassic Park (1993)
  Pulp Fiction (1994)
  Star Wars: Episode I: The Phantom Menace (1999)
  Star Wars: Episode II: Attack of the Clones (2002)
  Star Wars: Episode III: Revenge of the Sith (2005)
  A Time to Kill (1996)


Edit: Aha, im Kontextmenü von Name Variants versteckt sich dazu ja eine Funktion! Das hilft schon mal weiter Smile

3) Wie schaffe ich es, dass mir Updates der Profile (im Bereich der Wunschliste aktualisiere ich ohne Locks alles automatisch) nicht wieder alles kaputt machen. Ich erkenne ja z.B. bei einem Update eines Profils in meiner Sammlung, dass ein BY hinzufügt, nicht, ob das jetzt einen Fehler korrigiert und der Schauspieler dadurch endlich zu anderen Einträgen passt, oder ob es das genau kaputt macht. Bzw., ob das BY überhaupt nötig/regelkonform ist.

4) Wenn ich den Schauspieler mit ohne BY habe, bleibt mir dann nix anderes übrig als hier (http://www.luigifilocamo.it/BY.html) nachzuschauen, ob das Jahr akzeptiert ist?

5) Wie erkenne ich bei einem Neukauf schnell, auch für unbekanntere Schauspieler, ob da was falsch eingetragen ist? Klar, die paar Stars klicke ich mal schnell doppelt um zu sehen, ob die anderen Profile die auftauchen müsste auftauchen. Aber das muss doch besser gehen Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doppelter Cast (+Crew)
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Cast + Crew
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de