1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=85e41ea1d13a3a01f487546be1581d3e profile.php?mode=register&sid=85e41ea1d13a3a01f487546be1581d3e regeln.php?sid=85e41ea1d13a3a01f487546be1581d3e memberlist.php?sid=85e41ea1d13a3a01f487546be1581d3e search.php?sid=85e41ea1d13a3a01f487546be1581d3e index.php?sid=85e41ea1d13a3a01f487546be1581d3e

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör » Roolku Skin
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Roolku Skin
BeitragVerfasst am: 31.01.2006 18:12 Antworten mit Zitat
Kampf Kobold
DVD Profiler Champ
Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Saarbrücken




Hi,

Ich habe dazu zwar einen Thread im "großen" aber ich glaube anhand der sprachprobleme komme ich nicht so ganz weiter!

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem Skin mit dem ich gespeicherte trailer mit den Profilen meiner Filme verbinden kann! Wäre schön wenn es im standart skin ginge, geht ja aber nicht, oder?

Also welche möglichkeiten gibt es:

Mith
Industrial
Roolku

Nihts für ungut Mith aber der ist mir einfach zu viel, so viel brauche ich nicht, zu viel Aufwand zu viel Info, macht mir nicht so viel Spass, ganz abgesehen davon das das einrichten schon ein haide aufwand ist.

Industrial: Na ja ganz hübsch aber eigentlich doch nur spielerei das ganze die Blinklichter etc! Dafür gehts mim Trailer verlinken sehr einfach, funktioniert auch tadellos, aber die Infos in dem Skin kann man nicht brauchen! zu wenig und schlecht zu lesen, und jedes mal Skin wechseln ist mir auch zu blöd geworden!

Jetzt hat mich Yashin auf Roolku gebracht!

Aber beim runterladen habe ich noch nicht mal eine Readme gefunden wie man den einrichtet!? Blind???

und so ganz verstanden wo man da die Farben ändert habe ich auch nicht! Na bisher hab ich ihn auch noch nichtmal eingerichtet?!

Speichert sonst noch wer trailer von Filmen!? ICh finde das praktisch wenn ich mir überlege nen Film anzuschauen, zieh ich mir gern nen Trailer vorher rein!

Bin für jede Hilfe dankbar!

Grüsse

_________________
David

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 01.02.2006 09:53 Antworten mit Zitat
mithirandir
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 815
Wohnort: Mönchengladbach




Roolku's Skin verhält sich von der Installation ähnlich wie meiner, er besteht aus dem Skin selbst (interner, externer Part) nebst Javascript-Dateien und Java-Klassen die in Abhängigkeit von der verwendeten VM korrekt installiert werden wollen. Nur in den Einstellungen ist er etwas einfacher...

Zu den Einstellungen der Farben kann ich dir leider nix sagen....

_________________
Gruß,

Mithirandir

DVD-Live - Das ultimative DVD-Forum
DVDProfiler-Forum.de - Das erste Deutsche DVD-Profiler Forum
Mithirandir´s Skin Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Roolku Skin
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Zubehör
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de