// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Judas Priest - Live Vengeance `82
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=da249616f1a677bbf270b2853588b46e profile.php?mode=register&sid=da249616f1a677bbf270b2853588b46e regeln.php?sid=da249616f1a677bbf270b2853588b46e memberlist.php?sid=da249616f1a677bbf270b2853588b46e search.php?sid=da249616f1a677bbf270b2853588b46e index.php?sid=da249616f1a677bbf270b2853588b46e

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Musik auf DVD » Judas Priest - Live Vengeance `82
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Judas Priest - Live Vengeance `82
BeitragVerfasst am: 20.02.2006 19:17 Antworten mit Zitat
Laeusel
El Chefe
Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 1700
Wohnort: Ruhrpott




Hoi Musikfreunde,

als alter Judas Priest Fan hab ich mir am Freitag Judas Priest - Live Vengeance ´82 zugelegt.

Ein Mitschnitt der 1982er Tour mit dem einzig wahren Judas Priest Singer, Rob Halford.
Es ist auch klasse mal wieder eine Gibson Flying-V in Aktion zu hoeren und sehen. Zwinker

Das Material ist gut 24 Jahre alt, da kann man natuerlich keine Superergebnisse erwarten.
Aber was sie aus Bild und Ton heraus geholt haben ist absolut in Ordnung.

Bild: 4:3
Ton Dolby Digital 5.1 + Stereo
Laufzeit: 95 min

Tracklisting:
01 The Helion / Electric Eye
02 Ride In The Wind
03 Heading Out To The Highway
04 Metal Gods
05 Bloodstone
06 Breaking The Law
07 Sinner
08 Desert Plains
09 The Rippe
10 Diamonds And Rust
11 Devil's Child
12 Screaming For Vengeance
13 You've Got Another Thing Comin'
14 Victim Of Changes
15 Living After Midnight
16 The Green Manalishi
17 Hell Bent For Leather


Der Spaßfaktor dieser DVD..... Saugeil...
Holt die alten Nietenbarmbaender raus, springt in die Lederjeans und zieht
ein Tour T-Shirt an.
Dann schaltet den Verstaerker auf Party oder Discomodus, dreht ihn richtig auf
und das Headbangen und Luftguitarre spielen kann los gehen.

Breaking The Law...... Breaking The Law......

Die DVD ist absolut gut um mal wieder in den alten Zeiten zu schwelgen.

Nur was mir aufgefallen ist.
Boah... Meine Guete sehen die Jungs schwul aus.
Das war mir in den 80ern gar nicht aufgefallen... Shocked Zwinker

Diese DVD ist eine absolute Empfehlung fuer alle die Ende der 70er,
Anfang der 80er auf Heavy Metall standen. (Und/Oder dies noch tun.)

_________________
Ciao
Laeusel Cool

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, wurd´ auf Kohle groß.
Mein Fell ist voller Flöhe, werd´ das Jucken nicht los.

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, struppig und verlaust.
Woanders ist es schön, aber hier bin ich zu Haus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Judas Priest - Live Vengeance `82
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Musik auf DVD
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de