1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=b331b2ca207eb57a32efdd862241839e profile.php?mode=register&sid=b331b2ca207eb57a32efdd862241839e regeln.php?sid=b331b2ca207eb57a32efdd862241839e memberlist.php?sid=b331b2ca207eb57a32efdd862241839e search.php?sid=b331b2ca207eb57a32efdd862241839e index.php?sid=b331b2ca207eb57a32efdd862241839e

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » Sicherungsdatei einspielen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 22.07.2006 18:25 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




Nunja, du könntest die Sicherung gleich wieder importieren und sie damit auf Beschädigungen testen.
Ansonsten hilft es auch, den gesammten Profiler Ordner zu sichern.

Kleine Frage: kann es möglicherweise sein, dass die Backup-Datei was bei dem Crash abbekommen hat?

_________________

powered by phpDVDProfiler Version 3.1.1.0 - (Forum)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 22.07.2006 18:43 Antworten mit Zitat
Luckypuncher
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 21.07.2006
Beiträge: 11




SH84 hat Folgendes geschrieben:
Nunja, du könntest die Sicherung gleich wieder importieren und sie damit auf Beschädigungen testen.
Ansonsten hilft es auch, den gesammten Profiler Ordner zu sichern.

Kleine Frage: kann es möglicherweise sein, dass die Backup-Datei was bei dem Crash abbekommen hat?


Das mit dem importieren versteh ich jetzt nicht ganz wie du das meinst. Wohin soll ich die importieren damit ich sie auf mögliche Beschädigungen testen kann ?

Naja, ob die Datei bei dem Crash was abbekommen hat kann ich nicht sagen, weil ich ja nicht weiss wie ich das testen kann...

Vielleicht kannst du es mir nochmal bisschen genauer erklären.

edit: achso du meintest zukünftig gleich wieder testen ob sie überhaupt funktioniert. Aber es gibt ja keine importieren Option sondern diese Option der Wiederherstellung der Profildatenbak. Naja, so wies aussieht kann ich über 1000 Filme erneut eingeben Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 23.07.2006 00:27 Antworten mit Zitat
Laeusel
El Chefe
Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 1700
Wohnort: Ruhrpott




Luckypuncher hat Folgendes geschrieben:
sondern diese Option der Wiederherstellung der Profildatenbak.

Genau das meinte SH84 auch.

_________________
Ciao
Laeusel Cool

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, wurd´ auf Kohle groß.
Mein Fell ist voller Flöhe, werd´ das Jucken nicht los.

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, struppig und verlaust.
Woanders ist es schön, aber hier bin ich zu Haus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 23.07.2006 09:57 Antworten mit Zitat
hydr0x
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 874




ich hab grade mal so ne Idee gehabt, hattest du das Backup auf DVD/CD gespeichert??

wenn ja, dann ist da noch ein kopierschutz drauf, versuch doch mal den zu entfernen und dann noch mal das backup einzuspielen, vielleicht klappts dann. Denn das der Fehler so früh auftritt heißt im Klartext das nichts innerhalb des Datensatzes fehlerhaft ist, sondern was mit der Datei selbst. Kann natürlich auch sein dass sie beim Crash beschädigt wurde


ansonsten: ja, backups funktionieren normalerweise. Zur sicherheit solltest du die monatlichen Backups auch testen nach erstellung

und noch was: der download von 1000 profile aus der online liste dauert bestimmt ne weile, ich hab zwar nur isdn und kanns nicht genau beurteilen, aber das kann schon ein wenig dauern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 23.07.2006 10:50 Antworten mit Zitat
Laeusel
El Chefe
Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 1700
Wohnort: Ruhrpott




Ich hab gerade mal meine Online Liste runter geladen.
Das hat mit meinem 2 MBit DSL Anschluss fuer meine 1200 DVDs
komplett, mit runter laden und importieren, 3,5 Minuten gedauert.

_________________
Ciao
Laeusel Cool

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, wurd´ auf Kohle groß.
Mein Fell ist voller Flöhe, werd´ das Jucken nicht los.

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, struppig und verlaust.
Woanders ist es schön, aber hier bin ich zu Haus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 23.07.2006 13:53 Antworten mit Zitat
Luckypuncher
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 21.07.2006
Beiträge: 11




hydr0x hat Folgendes geschrieben:
ich hab grade mal so ne Idee gehabt, hattest du das Backup auf DVD/CD gespeichert??

wenn ja, dann ist da noch ein kopierschutz drauf, versuch doch mal den zu entfernen und dann noch mal das backup einzuspielen, vielleicht klappts dann. Denn das der Fehler so früh auftritt heißt im Klartext das nichts innerhalb des Datensatzes fehlerhaft ist, sondern was mit der Datei selbst. Kann natürlich auch sein dass sie beim Crash beschädigt wurde


ansonsten: ja, backups funktionieren normalerweise. Zur sicherheit solltest du die monatlichen Backups auch testen nach erstellung

und noch was: der download von 1000 profile aus der online liste dauert bestimmt ne weile, ich hab zwar nur isdn und kanns nicht genau beurteilen, aber das kann schon ein wenig dauern


Also ich hack jetzt zähneknirrschend meine Liste nochmal rein. Das backup war immer auf meiner Festplatte. Werd aber zukünftig dann regelmäßig testen ob das backup auch tatsächlich funktioniert. Das mit dem runterladen meiner Online Datenbank ging auch nicht. Keine Ahnung was da los war. Nach 3 Stunden hab ich abgebrochen....

Aber trotzdem danke an alle hier die mit Tipps und Ratschlägen geholfen haben..... Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sicherungsdatei einspielen
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de