1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=83ce6c8b59935516080e912b465b05b2 profile.php?mode=register&sid=83ce6c8b59935516080e912b465b05b2 regeln.php?sid=83ce6c8b59935516080e912b465b05b2 memberlist.php?sid=83ce6c8b59935516080e912b465b05b2 search.php?sid=83ce6c8b59935516080e912b465b05b2 index.php?sid=83ce6c8b59935516080e912b465b05b2

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » DVD-Profiländerungen und andere Fragen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 04.05.2006 07:26 Antworten mit Zitat
dino123
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 32




Also unter mein MyProfiler Contribution steht nun:
Absolutely Fabulous Season 2 mit EAN und Images
Absolutely Fabulous Season 2 mit EAN und Profiles
Absolutely Fabulous Season 1 mit EAN und Images
Absolutely Fabulous Season 1 mit EAN und Profiles

Gehe ich auf Database steht dort:
Absolutely Fabulous Season 2 mit EAN und Images
Absolutely Fabulous Season 2 mit EAN und Profiles
Absolutely Fabulous Season 1 mit EAN und Images

Wenn ich nun egal ob Contribution oder Database auf diesen Zettel klicke wo steht "View contribution notes" lande ich in so einer Art forum. Klicke ich nun auf dieses "evaluate this contribution" unter meinen Post/Nachricht, komme ich zu einer Abstimmung wo neutral, yes und no gevotet werden kann. Dort sind auch die Einträge zu sehen die ich bei Season 2 hinzugefügt habe. Es sind aber nicht die Bilder zu sehen. Ist das normal oder habe beim hochladen oder danach bei diesen Art Formularen was falsch gemacht. Beim hochladen habe ich aber "inklusive coverscans" angeklickt, so dass ein Häckchen drin ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 04.05.2006 07:52 Antworten mit Zitat
Peter von Frosta
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 737
Wohnort: Düsseldorf




Das die Images am Ende nur 78kb haben ist durchaus möglich. Schließlich werden sie beim Hochladen auf 72dpi verkleinert.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 04.05.2006 13:13 Antworten mit Zitat
Nito
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 113
Wohnort: Nümbrecht




dino123 hat Folgendes geschrieben:
Es sind aber nicht die Bilder zu sehen. Ist das normal oder habe beim hochladen oder danach bei diesen Art Formularen was falsch gemacht. Beim hochladen habe ich aber "inklusive coverscans" angeklickt, so dass ein Häckchen drin ist.


Meines Wissens kannst Du die 'neu' hoch geladenen Images NICHT sehen, wenn Du 'Free Registration User' bist.
Als 'Premium Registration User' kannst Du sie in der Database (Vote-Sektor) sehen, wenn andere sie beigesteuert haben.
Ob Du als 'Premium Registration User' Deine eigenen neu beigesteuerten Images sehen kannst, weiß ich nicht. (gehöre noch nicht zum Gremium) Sad
Wo sind unsere Premium User die das beantworten können ?? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 04.05.2006 16:50 Antworten mit Zitat
Snoopy
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Harz




Nito hat Folgendes geschrieben:
dino123 hat Folgendes geschrieben:
Es sind aber nicht die Bilder zu sehen. Ist das normal oder habe beim hochladen oder danach bei diesen Art Formularen was falsch gemacht. Beim hochladen habe ich aber "inklusive coverscans" angeklickt, so dass ein Häckchen drin ist.


Meines Wissens kannst Du die 'neu' hoch geladenen Images NICHT sehen, wenn Du 'Free Registration User' bist.
Als 'Premium Registration User' kannst Du sie in der Database (Vote-Sektor) sehen, wenn andere sie beigesteuert haben.
Ob Du als 'Premium Registration User' Deine eigenen neu beigesteuerten Images sehen kannst, weiß ich nicht. (gehöre noch nicht zum Gremium) Sad
Wo sind unsere Premium User die das beantworten können ?? Very Happy


Hier!
Eigene Einsendungen sind sowohl für das Profil als auch die Images im Vote-Bereich gesperrt. Nur im Bereich "My Profiler" in den Contribs kann ich die Abstimmungsergebnisse einsehen und die mehr oder weniger geistreichen Kommentare lesen.

_________________
Snoopy Snoopy

Yoda: "Dunkel, sehr dunkel, die andere Seite ist!"
ObiWan: "Hör auf zu meckern und iß deinen Toast!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 04.05.2006 17:04 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Als Premium User kann man die eigenen beigesteuerten Bilder einsehen, wenn man ähnlich wie bei Profilbeisteuerungen sich die entsprechende URL selbst zusammenbastelt Zwinker

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 04.05.2006 17:12 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Hier im Detail:
Auf intervocative.com->My Profiler->Contributions gehen
Dort den Link für die Vote-Ergebnisse für die entsprechende Bildbeisteuerung aufrufen.
In der Adressleiste hat man nun so einen Link stehen:
http://www.intervocative.com/MyProfiler.aspx?display=contributions&task=votes&id=xxxxxxx
xxxxxxx ist die Nummer der Beisteuerung. Diese Kopieren.

Nun auf "Database" gehen und irgendeinen "Evaluate" Link aufrufen.
Dann in der Adressleiste den Link ändern
http://www.intervocative.com/Database.aspx?task=evaluate&id=yyyyyyy&fromtask=pending&fromletter=_
(Die Nummer, die ich hier durch yyyyyyyy ersetzt habe, durch die vorher kopierten xxxxxxx austauschen)

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 04.05.2006 17:31 Antworten mit Zitat
Nito
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 113
Wohnort: Nümbrecht




Snoopy hat Folgendes geschrieben:
Hier!
Eigene Einsendungen sind sowohl für das Profil als auch die Images im Vote-Bereich gesperrt. Nur im Bereich "My Profiler" in den Contribs kann ich die Abstimmungsergebnisse einsehen und die mehr oder weniger geistreichen Kommentare lesen.


Hmmm...
ich glaube das ist noch nicht die ganze Antwort.
Das man in 'My Profiler - Contributions' die Abstimmungsergebnisse einsehen und die Kommentare lesen kann ist klar.
Zusätzlich kann man ja auch die neu beigesteuerten Änderungen des Profiles einsehen, indem man auf das kleine 'weiße Blatt' klickt - kommt man zu 'Contribution comments...' und dort auf 'Evaluate this contribution' klicken.
ABER ist es auch möglich das 'neu' beigesteuerte Image dort zu begutachten??
Als 'Free Registration User' jedenfalls nicht.


Edit: Ups, da war ich 'kurz' weg und TomGaines hat geantwortet... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 04.05.2006 17:52 Antworten mit Zitat
Snoopy
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Harz




Siehste, so schnell kanns gehen!

_________________
Snoopy Snoopy

Yoda: "Dunkel, sehr dunkel, die andere Seite ist!"
ObiWan: "Hör auf zu meckern und iß deinen Toast!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 04.05.2006 17:52 Antworten mit Zitat
dino123
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 32




Habe es gerade mal ausprobiert, aber als Nicht-Premium Nutzer scheint es nicht zu klappen. Es erschien dann eine Fehlermeldung, in der Art von, dass ich nicht voten kann, da die DVD nicht in meinem Profil ist. Die DVD's die ich ändern möchte sind aber in meinem Profil. Naja, werde halt einfach abwarten was passiert. Da es aber mein erster Beitrag ist, hätte ich ganz gerne halt kontrolliert, ob alles auch so angekommen ist wie ich es versucht habe.

Wie läuft das ganze denn nun weiter ab. Wird es erst geprüft und dann zur Abstimmung freigegeben oder geht es direkt in die Abstimmung. Wie lange dauert sowas im Durchschnitt, bis es durch ist oder abgelehnt wird?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 04.05.2006 17:55 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Zuerst können zwei Tage lang die User über das Profil/Bild abstimmen. Dann wird es entweder von IVS angenommen oder nicht (dabei orientieren sie sich mehr oder weniger an den Stimmen der User). Nachdem die Beisteuerung angenommen wurde, wird es den daraufkommenden Dienstag (oder ist es jetzt Montag?) veröffentlicht.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 04.05.2006 18:14 Antworten mit Zitat
Nito
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 113
Wohnort: Nümbrecht




dino123 hat Folgendes geschrieben:
Es erschien dann eine Fehlermeldung, in der Art von, dass ich nicht voten kann, da die DVD nicht in meinem Profil ist.


Kleine Zwischenfrage: hast Du nach dem 'Beisteuern' auch Dein 'My Profiler' über DVD-Profiler aktualisiert?? (Online – Mein Profiler...)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 04.05.2006 18:18 Antworten mit Zitat
Nito
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 113
Wohnort: Nümbrecht




TomGaines hat Folgendes geschrieben:
Hier im Detail:
Auf intervocative.com->My Profiler->Contributions gehen
Dort den Link für die Vote-Ergebnisse für die entsprechende Bildbeisteuerung aufrufen.
In der Adressleiste hat man nun so einen Link stehen:
http://www.intervocative.com/MyProfiler.aspx?display=contributions&task=votes&id=xxxxxxx
xxxxxxx ist die Nummer der Beisteuerung. Diese Kopieren.

Nun auf "Database" gehen und irgendeinen "Evaluate" Link aufrufen.
Dann in der Adressleiste den Link ändern
http://www.intervocative.com/Database.aspx?task=evaluate&id=yyyyyyy&fromtask=pending&fromletter=_
(Die Nummer, die ich hier durch yyyyyyyy ersetzt habe, durch die vorher kopierten xxxxxxx austauschen)


Dieses Verfahren ist ja, bei neu angelegten oder geänderten Profile, 'bekannt' (auch bei 'Free Registration User').
Und das funktioniert auch bei Images?? - Habe z.Z. kein Image zum Voten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 04.05.2006 18:25 Antworten mit Zitat
dino123
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 32




Nito hat Folgendes geschrieben:
dino123 hat Folgendes geschrieben:
Es erschien dann eine Fehlermeldung, in der Art von, dass ich nicht voten kann, da die DVD nicht in meinem Profil ist.


Kleine Zwischenfrage: hast Du nach dem 'Beisteuern' auch Dein 'My Profiler' über DVD-Profiler aktualisiert?? (Online – Mein Profiler...)


Das habe ich schon vorher gemacht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 03.08.2006 09:18 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Der Thread heisst ja Profiländerungen und andere Fragen, von daher denke ich es passt hier rein:

Ich habe einiges an Profilen (glaube ich) die mir keine halbe CD oben im Eck Anzeigen (also das eine neuere Version verfügbar ist) aber sich trotzdem von den meinen Profilen unterscheiden.
Jüngstes Beispiel: Day after tomorrow


Hat jemand ähnliches bemerkt?


Gruß

Mayk

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 03.08.2006 11:05 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




Passiert meistens, wenn du ein Update abgelehnt hast, ein Lock hattest (und nun nicht mehr) oder einfach wenn deine Contribiution nicht durch gegeangen ist.

_________________

powered by phpDVDProfiler Version 3.1.1.0 - (Forum)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 03.08.2006 11:06 Antworten mit Zitat
Darxon
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 618
Wohnort: Essen




Hast Du Deine ganzen Profile upgeloadet?

Ansonsten "weiß" der Profiler nicht, daß Du die DVD hast und meldet Dir keine Änderung.

Wenn ja, dann mach mal nen Reset der Time-Stamps (aber nicht von 'nem Analog-Modem aus, da ansonsten 11+ MB Download...).

Wenn das auch nicht hilft: Weiss nix
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DVD-Profiländerungen und andere Fragen
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de