1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=5c2c2b4d760fba9743fad1eade7f1663 profile.php?mode=register&sid=5c2c2b4d760fba9743fad1eade7f1663 regeln.php?sid=5c2c2b4d760fba9743fad1eade7f1663 memberlist.php?sid=5c2c2b4d760fba9743fad1eade7f1663 search.php?sid=5c2c2b4d760fba9743fad1eade7f1663 index.php?sid=5c2c2b4d760fba9743fad1eade7f1663

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler News + Updates » Aktuelle Abstimmung zu Dividern bei TV-Serien Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 20.06.2007 09:37 Antworten mit Zitat
Laeusel
El Chefe
Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 1700
Wohnort: Ruhrpott




Jetzt 65:30 Shocked

Da hat es sich wohl jemand anders überlegt. Very Happy

_________________
Ciao
Laeusel Cool

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, wurd´ auf Kohle groß.
Mein Fell ist voller Flöhe, werd´ das Jucken nicht los.

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, struppig und verlaust.
Woanders ist es schön, aber hier bin ich zu Haus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 20.06.2007 17:34 Antworten mit Zitat
Laeusel
El Chefe
Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 1700
Wohnort: Ruhrpott




Und noch ein Freund von mir.

67:30

_________________
Ciao
Laeusel Cool

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, wurd´ auf Kohle groß.
Mein Fell ist voller Flöhe, werd´ das Jucken nicht los.

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, struppig und verlaust.
Woanders ist es schön, aber hier bin ich zu Haus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 20.06.2007 17:40 Antworten mit Zitat
MadAcid
Moderator
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 2161
Wohnort: Aachen




Laeusel hat Folgendes geschrieben:
Und noch ein Freund von mir.

67:30

Ouzo für meine gute Freunde... Mr. Green

_________________
regards, Mad
(post-mortem-adopter HDdvd)



wer HD richtig erlebt, will kein Standard mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 20.06.2007 18:38 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Dank an alle "guten Freunde". Zwinker

Die Diskussion über die Cast&Crew-Regel für TV-Serien wurde (endlich) beendet und folgender - meiner Meinung nach ganz gute - Vorschlag an Ken geschickt:


"Use the standard Credits rules to enter Cast and Crew below a divider for each episode. Do not list any Cast and Crew outside of the dividers for any reason.

Format the caption of each episode's divider as "1. Episode Title". Number each episode sequentially in the order that it appears on the DVD(s) in the set, with the number sequence continuing from disc to disc. Enter the episode title using standard Title contribution rules. If no title is available, caption the dividers "Episode 1", "Episode 2", etc. using the number sequence described above.

In addition to normal episodes, provide credits for any included movies and alternate cuts that relate directly to the series, but not for deleted scenes, featurettes, episodes from a different season, episodes from other TV shows or other special features. Use dividers as described above, but do not number them."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.06.2007 08:39 Antworten mit Zitat
RCL
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 37




TigiHof hat Folgendes geschrieben:
Auch mit den neuen Rules soll es beispielsweise möglich sein, Doppelfolgen als solche zu kennzeichnen - das wäre mit einem automatisierten System nicht möglich. Gerade vor kurzem habe ich beispielsweise die erste "Star Trek - The Next Generation"-Staffel überarbeitet. Sie beginnt mit der Doppelfolge "Mission Farpoint", die eben entsprechend als "1. / 2. Mission Farpoint" im Divider eingetragen wird.


Also wenn ich mir den von dir geposteteten Regelvorschlag so ansehe, würde mich mal interessieren, wo die von dir genannte Nummerierung der Doppelfolge als "1./ 2." erlaubt sein soll?

Zumindest wenn es sich um eine zusammengeschnittene Folge mit nur einmal Opening und Endcredits handelt (ich kenn die TNG DVDs nicht), müßte sie zumindest nach meinem Verständnis nur als "1. Mission Farpoint" betitelt werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.06.2007 09:26 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




RCL hat Folgendes geschrieben:
Also wenn ich mir den von dir geposteteten Regelvorschlag so ansehe, würde mich mal interessieren, wo die von dir genannte Nummerierung der Doppelfolge als "1./ 2." erlaubt sein soll?

Zumindest wenn es sich um eine zusammengeschnittene Folge mit nur einmal Opening und Endcredits handelt (ich kenn die TNG DVDs nicht), müßte sie zumindest nach meinem Verständnis nur als "1. Mission Farpoint" betitelt werden.

Ganz einfach: Sie ist deswegen erlaubt, weil sie nicht ausdrücklich verboten ist. Sämtliche möglichen Variationen extra aufzuführen, würde die Regeln viel zu kompliziert und lang machen. Wenn Du in Deinen Contribution Notes erklärst, dass es sich um eine Doppelfolge handelt und Du deswegen die Nummerierung entsprechend gewählt hast, wird garantiert niemand mit "No" voten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.06.2007 09:29 Antworten mit Zitat
Darxon
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 618
Wohnort: Essen




TigiHof hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du in Deinen Contribution Notes erklärst, dass es sich um eine Doppelfolge handelt und Du deswegen die Nummerierung entsprechend gewählt hast, wird garantiert niemand mit "No" voten.


Das wage ich zu bezweifeln, wäre ja mal was ganz neues.... Mr. Green Twisted Evil Laughing

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 21.06.2007 09:32 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Darxon hat Folgendes geschrieben:
Das wage ich zu bezweifeln, wäre ja mal was ganz neues.... Mr. Green Twisted Evil Laughing

Dann schickst Du ihn zu mir... Mr. Green

Auch eine "doppelte Nummerierung" für zwei kombinierte Folgen ist immer noch eine durchgehende Nummerierung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.06.2007 10:18 Antworten mit Zitat
RCL
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 37




TigiHof hat Folgendes geschrieben:
Ganz einfach: Sie ist deswegen erlaubt, weil sie nicht ausdrücklich verboten ist. Sämtliche möglichen Variationen extra aufzuführen, würde die Regeln viel zu kompliziert und lang machen.


OK, es steht nicht extra mit Beispielen drin, aber m.E. trotzdem ausdrücklich.

Zitat:
Number each episode sequentially in the order that it appears on the DVD(s)


Auf den DVDs taucht die Doppelfolge als eine Episode auf, was zur Folge hat, dass diese als "1." und die darauf folgende dann halt als "2." nummeriert werden muss. Alles andere wäre ein Abweichen von dem Standard.

Andernfalls hätte zumindest noch eine Ausnahme aufgenommen werden müssen, die eine Abweichung bei nachträglich zusammengeschnittenen Folgen erlaubt (was übrigens nur eine Variation bedeuten würde).

Eine Nein Stimme wäre in diesem Fall aber auf jeden Fall durch den Regelvorschlag abgesichert und berechtigt. Wenn man schon einen relativ restriktiven Standard für Nummerierungen einführt, kann man später nicht damit argumentieren das eine derartige Abweichung ja nicht ausdrücklich verboten ist. Diese muss dann schon extra erlaubt sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.06.2007 11:30 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




RCL hat Folgendes geschrieben:
TigiHof hat Folgendes geschrieben:
Ganz einfach: Sie ist deswegen erlaubt, weil sie nicht ausdrücklich verboten ist. Sämtliche möglichen Variationen extra aufzuführen, würde die Regeln viel zu kompliziert und lang machen.


OK, es steht nicht extra mit Beispielen drin, aber m.E. trotzdem ausdrücklich.

Zitat:
Number each episode sequentially in the order that it appears on the DVD(s)


Auf den DVDs taucht die Doppelfolge als eine Episode auf, was zur Folge hat, dass diese als "1." und die darauf folgende dann halt als "2." nummeriert werden muss. Alles andere wäre ein Abweichen von dem Standard.

Andernfalls hätte zumindest noch eine Ausnahme aufgenommen werden müssen, die eine Abweichung bei nachträglich zusammengeschnittenen Folgen erlaubt (was übrigens nur eine Variation bedeuten würde).

Eine Nein Stimme wäre in diesem Fall aber auf jeden Fall durch den Regelvorschlag abgesichert und berechtigt. Wenn man schon einen relativ restriktiven Standard für Nummerierungen einführt, kann man später nicht damit argumentieren das eine derartige Abweichung ja nicht ausdrücklich verboten ist. Diese muss dann schon extra erlaubt sein.

Weiß Du was, dann trete doch einfach dem halböffentlichen Regelforum bei (kurze Mail an Ken genügt dafür) und erzähle diese Bedenken dort. Wie wärs ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.06.2007 12:01 Antworten mit Zitat
RCL
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 37




TigiHof hat Folgendes geschrieben:
Weiß Du was, dann trete doch einfach dem halböffentlichen Regelforum bei (kurze Mail an Ken genügt dafür) und erzähle diese Bedenken dort. Wie wärs ?


Ich würd das jetzt nicht als Bedenken bezeichnen, da es mir relativ egal ist ob sich jemand jetzt an den Standard hält oder nicht. Von mir aus können Doppelfolgen auch mit zwei Nummern (oder anderen Formaten als "1.") betitelt werden. Wäre für mich auch kein Grund mit Nein zu stimmen, sondern lediglich ein Hindernis für eine Ja Stimme.

Ich hab das auch nur deshalb angesprochen, weil deine vorherige Aussage darauf hindeutete, dass der Regelvorschlag bei Doppelfolgen eine Ausnahme vorsah, was dann aber aus dem endgültigen Regelvorschlag nicht (mehr?) hervorgeht. Das hat mich dann doch ein wenig gewundert.

Bezüglich der Bedenken im Regelforum vortragen: Ich kann mir schon bildlich vorstellen was das für Begeisterungsstürme auslösen würde, nachdem der Vorschlag bereits abgeschickt wurde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.06.2007 13:08 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




Ich sehen das wie Tigi... Wenn eindeutig zu erkennen ist, daß es sich um eine zusammengeschnittene Doppelfolge handelt, dann kann 1./2. order 1.+2. verwendet werden. Wichtig wäre dabei, daß im Overview bei der Episodenaufzählung die gleiche Zählordnung angewendet wird.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 21.06.2007 13:45 Antworten mit Zitat
RCL
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 37




ya_shin hat Folgendes geschrieben:
Ich sehen das wie Tigi... Wenn eindeutig zu erkennen ist, daß es sich um eine zusammengeschnittene Doppelfolge handelt, dann kann 1./2. order 1.+2. verwendet werden. Wichtig wäre dabei, daß im Overview bei der Episodenaufzählung die gleiche Zählordnung angewendet wird.


Wie gesagt, vom Grundsatz her habe ich dagegen ja überhaupt nichts (und es bei Stargate Atlantis: Season 1" auch schon so gemacht), aber der obige Regelvorschlag gibt das einfach nicht her.

Auf der DVD ist es eben nur eine Episode und in der Nummerierung auch als solche zu berücksichtigen.

Nur weil das mal eine Doppelfolge war soll man also nun von dem Standard abweichen? Das kann es doch wohl nicht sein. Zumal man dann wieder da Problem hat, dass da dann jeder macht was er will (der erste "1./ 2.", der nächste "1.+2." und der dritte "1. & 2.") und schon sieht wieder alles wie Kraut und Rüben aus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.06.2007 16:14 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




Du hast ja recht. Deshalb hatte ich ja auch einschränkend "eindeutig zu erkennen" und "kann" gesagt. ...und das es wichtig ist, das es mit dem Overview zusammenpasst.

Das einzige Beispiel das ich auf die schnelle gefunden habe ist Firefly, die Doppelfolge "Serenity Part 1 & Part 2". Ist sowohl im Overview als auch in der Cast & Crew Liste mit 1 nummeriert.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 21.06.2007 18:09 Antworten mit Zitat
BeverlyHillsFan
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge: 129
Wohnort: Osnabrück




TomGaines hat Folgendes geschrieben:

- Solche Episodennummern ala Simpsons ("8F06"), die außer für den Hardcore-Fan nicht aussagekräftig sind, brauchen wir wirklich nicht.

Tja, stellt sich die Frage, wer wir ist. Du magst das vielleicht blöd finden, aber der Fan (der nicht mal hardcore sein braucht), darf sich an solchen Insidern durchaus erfreuen. Es soll sogar Foren und Newsgroups geben, in denen die Regulars eher was mit den Produktionscodes anfangen können, statt dem (nacher noch deutschen) Episodennamen.

Meiner Meinung nach ist die bisherige Vorgehensweise mit den Dividern bestenfalls gut gemeint, aber alles andere als gut gemacht. Ich frage ich wirklich, wieso sich immer das schlechtere (Maincast unter jedem Divider) von zwei Systemen durchsetzt.

Zweitens sind nur die lokalisierten Titel nicht genug. Denn die Befürworter dieser Variante scheinen zu übersehen, dass im Regelfall die Menüs für jede Sprachfassung vorliegen. Der geneigte Anhänger hat seinen DVD-Player eh auf englisch konfiguriert. Somit sollte zumindest der lokalisierte wie der Originaltitel in den Divider Einzug halten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.06.2007 21:07 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




BeverlyHillsFan hat Folgendes geschrieben:
TomGaines hat Folgendes geschrieben:

- Solche Episodennummern ala Simpsons ("8F06"), die außer für den Hardcore-Fan nicht aussagekräftig sind, brauchen wir wirklich nicht.

Tja, stellt sich die Frage, wer wir ist. Du magst das vielleicht blöd finden, aber der Fan (der nicht mal hardcore sein braucht), darf sich an solchen Insidern durchaus erfreuen. Es soll sogar Foren und Newsgroups geben, in denen die Regulars eher was mit den Produktionscodes anfangen können, statt dem (nacher noch deutschen) Episodennamen.

Meiner Meinung nach ist die bisherige Vorgehensweise mit den Dividern bestenfalls gut gemeint, aber alles andere als gut gemacht. Ich frage ich wirklich, wieso sich immer das schlechtere (Maincast unter jedem Divider) von zwei Systemen durchsetzt.

Zweitens sind nur die lokalisierten Titel nicht genug. Denn die Befürworter dieser Variante scheinen zu übersehen, dass im Regelfall die Menüs für jede Sprachfassung vorliegen. Der geneigte Anhänger hat seinen DVD-Player eh auf englisch konfiguriert. Somit sollte zumindest der lokalisierte wie der Originaltitel in den Divider Einzug halten.

Tja, da empfehle ich Dir doch einfach mal das selbe wie RCL: Anstatt ständig immer nur über die Regeln zu motzen, kannst Du jederzeit dem Rules Committe beitreten und selber bei den Regeln mitdiskutieren.

Es ist genau das selbe wie bei politischen Wahlen: Wer nicht wählen geht, hat auch kein Recht, sich hinterher zu beschweren. Und, offen gesagt, geht mir dieses typisch deutsche Querulantentum tierisch auf den Sack. Mad

Ich bin jedenfalls mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das gilt übrigens auch für die Entscheidung, den Maincast für jede Episode aufzuführen. Wer schon mal TV-Serien-Profile erstellt hat, weiß, welches Chaos sonst wieder entstehen würde, weil sich bei dem ach so festen Maincast bei vielen Serien dauernd etwas ändert (auch mitten in einer Staffel) und dann ist wieder das Geschrei groß, wie in solchen Fällen zu verfahren ist. Die getroffene Regelung ist absolut sinnvoll - wer für die andere Alternative gestimmt hat, hat schlicht und einfach keine Ahnung von TV-Serien-Casts.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.06.2007 21:18 Antworten mit Zitat
schizzzo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 597
Wohnort: Wuppertal




BeverlyHillsFan hat Folgendes geschrieben:
TomGaines hat Folgendes geschrieben:

- Solche Episodennummern ala Simpsons ("8F06"), die außer für den Hardcore-Fan nicht aussagekräftig sind, brauchen wir wirklich nicht.

Tja, stellt sich die Frage, wer wir ist. Du magst das vielleicht blöd finden, aber der Fan (der nicht mal hardcore sein braucht), darf sich an solchen Insidern durchaus erfreuen. Es soll sogar Foren und Newsgroups geben, in denen die Regulars eher was mit den Produktionscodes anfangen können, statt dem (nacher noch deutschen) Episodennamen.

Meiner Meinung nach ist die bisherige Vorgehensweise mit den Dividern bestenfalls gut gemeint, aber alles andere als gut gemacht. Ich frage ich wirklich, wieso sich immer das schlechtere (Maincast unter jedem Divider) von zwei Systemen durchsetzt.

Zweitens sind nur die lokalisierten Titel nicht genug. Denn die Befürworter dieser Variante scheinen zu übersehen, dass im Regelfall die Menüs für jede Sprachfassung vorliegen. Der geneigte Anhänger hat seinen DVD-Player eh auf englisch konfiguriert. Somit sollte zumindest der lokalisierte wie der Originaltitel in den Divider Einzug halten.


Beim Divider sind max. 40 Zeichen möglich, ein Format wie z.b.:
1. (2x05) Dt. Titel (Original title)
ist da einfach nicht möglich, da nicht genug Platz. Außerdem würde die Recherche nach Staffel- und Episodennummer noch mehr Zeit in Anspruch nehmen. Lokal kann man das ja problemlos mit einem zweiten Divider nachpflegen.
Und da wir ja DVDs katalogisieren und nicht Episoden, ist die Nummerierung nach Platzierung auf DVD doch die naheliegendste.

Und zum Maincast unter dem Divider hat tigihof ja schon die Begründung geliefert.

Gruß, schizzzo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.06.2007 13:07 Antworten mit Zitat
BeverlyHillsFan
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge: 129
Wohnort: Osnabrück




TigiHof hat Folgendes geschrieben:
Tja, da empfehle ich Dir doch einfach mal das selbe wie RCL: Anstatt ständig immer nur über die Regeln zu motzen, kannst Du jederzeit dem Rules Committe beitreten und selber bei den Regeln mitdiskutieren.

Dafür ist mir meine Freizeit wirklich zu schade. Da amüsiere ich mich lieber über die Vollbrote, die in diesem Gremium sitzen und so rein gar nichts zu Wege bringen. Das mag ja ab und an amüsant sein, dort mitzulesen (dafür könnte sich die 'Anmeldung' vielleicht lohnen), nur um mitzuerleben, wie sich dort einige Leute zum Affen machen. Konstruktive Mitarbeit halte ich dort für unmöglich. Dafür sind die Mentalitäten der Mitwirkenden einfach zu unterschiedlich. Mit Kontrollfreaks muss ich mich nicht abgeben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.06.2007 13:25 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




BeverlyHillsFan hat Folgendes geschrieben:
Dafür ist mir meine Freizeit wirklich zu schade. Da amüsiere ich mich lieber über die Vollbrote, die in diesem Gremium sitzen und so rein gar nichts zu Wege bringen. Das mag ja ab und an amüsant sein, dort mitzulesen (dafür könnte sich die 'Anmeldung' vielleicht lohnen), nur um mitzuerleben, wie sich dort einige Leute zum Affen machen. Konstruktive Mitarbeit halte ich dort für unmöglich. Dafür sind die Mentalitäten der Mitwirkenden einfach zu unterschiedlich. Mit Kontrollfreaks muss ich mich nicht abgeben.

Jo, das lasse ich dann einfach mal so stehen, da Deine Sätze wesentlich mehr über Dich selbst aussagen als über die Komitee-Mitglieder.

Nur eine Bemerkung kann ich mir dann doch nicht verkneifen: Rotzige Aussagen von Usern, die es bislang gerade mal geschafft haben, zwei (in Worten: Z W E I Laughing) Profil-Updates beizusteuern, interessieren mich weniger als der berühmte geplatzte Reis-Sack in China. Du bist in dieser Community schlicht und einfach absolut überflüssig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.06.2007 14:54 Antworten mit Zitat
SpaceFreakMicha
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 621
Wohnort: Euskirchen




BeverlyHillsFan hat Folgendes geschrieben:
TigiHof hat Folgendes geschrieben:
Tja, da empfehle ich Dir doch einfach mal das selbe wie RCL: Anstatt ständig immer nur über die Regeln zu motzen, kannst Du jederzeit dem Rules Committe beitreten und selber bei den Regeln mitdiskutieren.

Dafür ist mir meine Freizeit wirklich zu schade. Da amüsiere ich mich lieber über die Vollbrote, die in diesem Gremium sitzen und so rein gar nichts zu Wege bringen. Das mag ja ab und an amüsant sein, dort mitzulesen (dafür könnte sich die 'Anmeldung' vielleicht lohnen), nur um mitzuerleben, wie sich dort einige Leute zum Affen machen. Konstruktive Mitarbeit halte ich dort für unmöglich. Dafür sind die Mentalitäten der Mitwirkenden einfach zu unterschiedlich. Mit Kontrollfreaks muss ich mich nicht abgeben.


Kein Interesse sich zu engagieren, aber Klappe auf und losmeckern... Rolling Eyes

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aktuelle Abstimmung zu Dividern bei TV-Serien
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler News + Updates
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de