// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Was ist das?
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=27a2d3f5d5ce831231c7c68355bd38dc profile.php?mode=register&sid=27a2d3f5d5ce831231c7c68355bd38dc regeln.php?sid=27a2d3f5d5ce831231c7c68355bd38dc memberlist.php?sid=27a2d3f5d5ce831231c7c68355bd38dc search.php?sid=27a2d3f5d5ce831231c7c68355bd38dc index.php?sid=27a2d3f5d5ce831231c7c68355bd38dc

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler Mobile » Was ist das? Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Was ist das?
BeitragVerfasst am: 10.05.2005 09:03 Antworten mit Zitat
Tigger
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Trier




Was ist eigentlich der Profiler Pocket?

Ich nehm mal an der ist für mobile Geräte wie PDAs, usw. . Würde der aber auch auf entsprechenden Handys, wie zum Beispiel dem Nokia 6630 funktionieren?

_________________
Meine Sammlung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 10.05.2005 14:22 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




PDA...

Im IVS Forum findest Du eine passende Sektion, in der Ken Cole aufgerufen hat, Geraeteparameterzu nennen... Wenn Du meinst Dein Mobiltelefon passt in die kategorie, dann gib' Deine beschreibung dort ab Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 10.05.2005 16:19 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




Der DVD Profiler Pocket soll soweit ich das verstanden habe erst einmal für die PDA Systeme (also PALM OS und Windows Mobile) rauskommen. Dabei steht noch nicht fest, wann er rauskommt, was er kosten soll (wohl auch was für Premium Kunden) und was für Mindestanforderungen er haben wird.

Das Nokia Handy (ist da Symbian OS drauf?) wird da wohl nicht unterstützt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 10.05.2005 16:23 Antworten mit Zitat
Tigger
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Trier




Hab eben mal ein wenig im Original Profiler Forum rumgelesen. Wird wohl tatsächlich erstmal nur für Palm und Windows Mobile erscheinen. Naja, egal... So wichtig ist es ja nicht.

_________________
Meine Sammlung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 19.05.2005 15:37 Antworten mit Zitat
vanHelm
Gast




Hallo zusammen,

leider scheint die Pocket Profiler Version aber noch auf sich warten zu lassen, da im englischen Forum ja immer nur auf den "Montag" verwiesen wird.

Gruß vanHelm
BeitragVerfasst am: 19.05.2005 15:48 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




Wir alle warten auf Montag...

Ernsthaft, in der aktuellen Beta ist zumindest schon mal eine Schnittstelle zu Active Sync (Schnitstelle für alle Windows Mobile PDAs) vorgesehen. Ich wage mal zu behaupten, dass die Windows Mobile Version des Pocket Profilers zeitgleich oder zumindest zeitnahe mit der nöchsten DVD Profiler Version veröffentlicht wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 19.05.2005 17:00 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




SH84 hat Folgendes geschrieben:
Wir alle warten auf Montag...

Ernsthaft, in der aktuellen Beta ist zumindest schon mal eine Schnittstelle zu Active Sync (Schnitstelle für alle Windows Mobile PDAs) vorgesehen. Ich wage mal zu behaupten, dass die Windows Mobile Version des Pocket Profilers zeitgleich oder zumindest zeitnahe mit der nöchsten DVD Profiler Version veröffentlicht wird.

Nicht ganz... Aber Ken hat verlauten lassen, daß es nach der Veröffentlichung von 2.4 mit der Entwicklung des Pocket Profiler weitergeht.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 26.06.2005 13:03 Antworten mit Zitat
mr.pink
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 15




Hi,

ich freue mich schon tierisch auf DVD Profiler Pocket, dann kann ich auf meinem PDA auch meine DVD-Liste speichern und die dann unkompliziert mit meiner DVD-Sammlung abgleichen. Ich gehe bisher stillschweigend davon aus, daß der Profiler Pocket kostenlos ist (zumindestens für registrierte Premium-Kunden)... Habt Ihr dazu Infos?

Gruß,
Mr. Pink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 26.06.2005 13:29 Antworten mit Zitat
Laeusel
El Chefe
Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 1700
Wohnort: Ruhrpott




mr.pink hat Folgendes geschrieben:
Ich gehe bisher stillschweigend davon aus, daß der Profiler Pocket kostenlos
ist (zumindestens für registrierte Premium-Kunden)... Habt Ihr dazu Infos?

Ich glaub das hoffst du vergebens.
Das ist eine eigenstaendige Software die wieder bezahlt werden muss.

_________________
Ciao
Laeusel Cool

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, wurd´ auf Kohle groß.
Mein Fell ist voller Flöhe, werd´ das Jucken nicht los.

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, struppig und verlaust.
Woanders ist es schön, aber hier bin ich zu Haus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 26.06.2005 14:04 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




Laeusel hat Folgendes geschrieben:
mr.pink hat Folgendes geschrieben:
Ich gehe bisher stillschweigend davon aus, daß der Profiler Pocket kostenlos
ist (zumindestens für registrierte Premium-Kunden)... Habt Ihr dazu Infos?

Ich glaub das hoffst du vergebens.
Das ist eine eigenstaendige Software die wieder bezahlt werden muss.

Das muss ich leider bestätigen, der Preis steht zwar noch nicht fest aber beide Usergruppen müssen bezahlen. Wobei es dür die Premium-User wohl Rabatt geben soll.
Ganz nebenbei:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 27.06.2005 10:16 Antworten mit Zitat
mr.pink
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 15




Hi,

dann bin ich ja mal gespannt wie viel Geld für den Pocket Profiler aufgerufen wird...
Mir genügt übrigens eine PocketPC (bzw. Windows Mobile 2003) Version absolut Wink

Gruß,
Mr. Pink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.06.2005 12:40 Antworten mit Zitat
Tigger
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Trier




Da ich keinen Pocket-Pc oder ähnliches hab, ist mir das vollkommen gleichgültig. Razz

_________________
Meine Sammlung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 07.07.2005 09:24 Antworten mit Zitat
mr.pink
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 15




Hi,

kennt eigentlich jemand von Euch dieses Tool für Pocket-PCs:

http://bevelstone.xs4all.nl/Movies/PocketList.html

Ich werde es mal ausprobieren und berichten - kann aber ein paar Tage dauern...

Gruß,
Mr. Pink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 07.07.2005 19:25 Antworten mit Zitat
mr.pink
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 15




Hi,

das erwähnte Tool gefällt mir sehr gut (habe es doch direkt geschafft es zu installieren), Profiler Pocket mag besser sein, aber dieses ist kostenlos und erfüllt seinen Zweck. Ich bin mal auf die Features von Profiler Pocket gespannt.

Gruß,
Mr. Pink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 12.07.2005 14:12 Antworten mit Zitat
Salesman
Gast




habe ebenfalls das Ding auf meinem iPAQ H5550 laufen...
Tadellos, nur das updaten ist ein wenig mühsam, da freue ich mich schon auf die Pocket Version vom DVD Profiler...
BeitragVerfasst am: 29.11.2005 18:33 Antworten mit Zitat
Mr.LW
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2




Hi,
sagt mal gibts eigentlich was neues den Profiler-Pocket betreffend?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 29.11.2005 18:53 Antworten mit Zitat
mr.pink
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 15




So weit ich weiß, gibt es dazu noch keine News - Außer daß es sich weiterhin um ein "future product" handelt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 29.11.2005 19:15 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Ich weiß auch nur, dass Ken schwer am Arbeiten daran ist, und, wenn ich seine vagen Aussagan richtig interpretiere, dürfte es nicht mehr lange dauern mit einem Release. Die Titelliste (links im Standardskin) mit den Covern als Icons, die in der neuen Beta (PC-Version) implementiert wurde, scheint bereits mit der Pocket-Version zusammenzuhängen. Sie war wohl hauptsächlich für die Pocket-Version gedacht und Ken hat sie einfach für den PC übernommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 29.11.2005 20:10 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




Die Mobile Version ist auch der Grund dafür, dass in der laufenden Beta-Phase keine weiteren Features in das Hauptprogramm eingeführt werden. Die Leute sind mit dem Pocket Profiler beschäftigt.

Wenn ich mich recht erinnere, soll das Programm zum Start von Verson 2.5 oder kurz danach veröffentlicht werden (möglicherweise erst als öffentliche Beta, die dann noch kostenlos sein soll)

_________________

powered by phpDVDProfiler Version 3.1.1.0 - (Forum)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 29.11.2005 20:27 Antworten mit Zitat
Mr.LW
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 2




Ok, danke. Hatte schon befürchtet das Thema "Profiler Pocket" wäre im Sande verlaufen. Aber so gefällts mir natürlich besser Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Was ist das?
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » DVD Profiler Mobile
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de