// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Cast für Film....
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=4b4cd370240fe22fdf9866408fcb8e7c profile.php?mode=register&sid=4b4cd370240fe22fdf9866408fcb8e7c regeln.php?sid=4b4cd370240fe22fdf9866408fcb8e7c memberlist.php?sid=4b4cd370240fe22fdf9866408fcb8e7c search.php?sid=4b4cd370240fe22fdf9866408fcb8e7c index.php?sid=4b4cd370240fe22fdf9866408fcb8e7c

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Cast + Crew » Cast für Film.... Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 29.11.2007 23:54 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Hilbert Himmelwärts hat Folgendes geschrieben:
Wie macht man das hier am besten? Einen Eintrag für den Sprecher und dann eben so viel wie hinpasst oder für jede Rolle einen Extraeintrag?

Eine Festlegung gibt es dafür nicht.

Ich würde als Kompromiss folgendes machen:

Hank Azaria as Moe / Chief Wiggum / Cletus
Hank Azaria as Prof. Frink / Apu / Lou / Comis Book Guy
Hank Azaria as Sea Captain / Bumlebee Man / Dr. Nick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 30.11.2007 08:40 Antworten mit Zitat
RCL
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 37




Hilbert Himmelwärts hat Folgendes geschrieben:
Wie macht man das hier am besten? Einen Eintrag für den Sprecher und dann eben so viel wie hinpasst oder für jede Rolle einen Extraeintrag?


In diesem speziellen Fall (The Simpsons: Der Film) wäre es am besten den Abspann weiterlaufen zu lassen und die ausgeschriebene Castliste (die auch mit Cast überschrieben ist) zu nehmen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 30.11.2007 10:30 Antworten mit Zitat
Hilbert Himmelwärts
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 481




Da ist wirklich noch eine... Laughing

Die war so weit hinten die ist mir gestern beim durchzappen entgangen... Zwinker

Dann werde ich wohl heute abend das Profil für die Verleihdisc mal anlegen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 03.12.2007 22:25 Antworten mit Zitat
schizzzo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 597
Wohnort: Wuppertal




Brauche Hilfe bei "Ist das Leben nicht schön?" (EAN 4006680026992).

Diese Version hat einen deutschen Vor- und Abspann, im Abspann selber werden jedoch nur die deutschen Synchronsprecher aufgeführt. Wie soll ich jetzt die Cast-Liste überarbeiten? Da die Crew-Liste bereits ziehmlich unvollständig bis falsch war, denke ich, daß das durchaus Sinn macht.

Aber: Gehe ich nach "as credited" kann ich nicht nur die Unmengen an uncredited IMDb-Einträgen löschen, sondern auch eine Reihe von wahrscheinlich richtigen Einträgen des in der Originalfassung aufgeführten Casts. Doch wie komme ich daran? IMDb scheidet aus, die US-Profile sind nicht wirklich hilfreich, da zumeist aus IMDb- oder sonstwas für Daten bestehend und extra noch 'ne RC1 kaufen will ich auch nicht.

Oder soll ich die Schnittmenge aus allen vorhanden Castlisten nehmen und den Rest löschen?

Oder es gleich sein lassen? Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 04.12.2007 10:08 Antworten mit Zitat
Speedy666
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Österreich




Ich kenne zwar den Film "Ist das Leben nicht schön?" nicht, gehe aber nach deiner Beschreibung davon aus, dass im Film keine "Standard Credits" entsprechend den Regeln vorhanden sind.

Für solche Fälle ist in den Regeln beschrieben, wie der Cast eingetragen werden sollte:
Zitat:
If a film does not have standard credits, use the following rules:

If a film has actors listed in the opening credits, which are not listed in the end credits, add these to the list in DVD Profiler before those taken from the end credits.
If a film has no end credits, but does have actors credited elsewhere, enter the actors from those credits.
If an actor is credited by name but does not have an associated role, you may use another source to identify the role. In each case, list Actor’s names and roles (when given) exactly as they are in the credits and in exactly the same order credited.


Demzufolge dürften nur die Darsteller aufgenommen werden, welche in den Opening Credits gelistet sind und die im Abspann genannten Synchronsprecher (eventuell mit Divider getrennt).

Die in den Originalcredits genannten Darsteller könnten dann als "Uncredited" eingetragen werden mit entsprechender Dokumentation.
Dazu könntest du dir eventuell die Einsendenotizen von anderen Profilen ansehen und Profile bei welchen vermerkt ist, dass diese von den Credits übernommen wurden als Dokumentation angeben.

Du könntest aber auch noch versuchen, den Film in der Originalsprache zu starten, vielleicht werden dort dann auch die Originalcredits abgespielt, wie es angeblich bei einigen Animationsfilmen der Fall sein soll.

mfg Speedy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 09.12.2007 19:30 Antworten mit Zitat
schizzzo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 597
Wohnort: Wuppertal




Speedy666 hat Folgendes geschrieben:
Ich kenne zwar den Film "Ist das Leben nicht schön?" nicht, gehe aber nach deiner Beschreibung davon aus, dass im Film keine "Standard Credits" entsprechend den Regeln vorhanden sind.


Was sind eigentlich Standard Credits? Die, die amerikanischen Normen entsprechen? Oder reicht schon das Vorhandensein eines Vor- und Abspannes?

Speedy666 hat Folgendes geschrieben:
Für solche Fälle ist in den Regeln beschrieben, wie der Cast eingetragen werden sollte:
Zitat:
If a film does not have standard credits, use the following rules:

If a film has actors listed in the opening credits, which are not listed in the end credits, add these to the list in DVD Profiler before those taken from the end credits.
If a film has no end credits, but does have actors credited elsewhere, enter the actors from those credits.
If an actor is credited by name but does not have an associated role, you may use another source to identify the role. In each case, list Actor’s names and roles (when given) exactly as they are in the credits and in exactly the same order credited.


Demzufolge dürften nur die Darsteller aufgenommen werden, welche in den Opening Credits gelistet sind und die im Abspann genannten Synchronsprecher (eventuell mit Divider getrennt).

Die in den Originalcredits genannten Darsteller könnten dann als "Uncredited" eingetragen werden mit entsprechender Dokumentation.
Dazu könntest du dir eventuell die Einsendenotizen von anderen Profilen ansehen und Profile bei welchen vermerkt ist, dass diese von den Credits übernommen wurden als Dokumentation angeben.


Vielen Dank für die vielen Hinweise. Wie das Profil regelgemäß aussehen müßte, war mir schon klar, hatte nur Probleme mit den in der deutschen Version weggefallenen Schauspielern.

Speedy666 hat Folgendes geschrieben:
Du könntest aber auch noch versuchen, den Film in der Originalsprache zu starten, vielleicht werden dort dann auch die Originalcredits abgespielt, wie es angeblich bei einigen Animationsfilmen der Fall sein soll.


Hat leider nicht geholfen (gleicher Vor- und Abspann) Sad

Ich habe es sein gelassen und mich auf die Crew beschränkt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 09.12.2007 19:35 Antworten mit Zitat
Hilbert Himmelwärts
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 481




Speedy666 hat Folgendes geschrieben:

Du könntest aber auch noch versuchen, den Film in der Originalsprache zu starten, vielleicht werden dort dann auch die Originalcredits abgespielt, wie es angeblich bei einigen Animationsfilmen der Fall sein soll.


Nicht nur angeblich, das ist zum Beispiel bei Ice Age der Fall.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.12.2007 08:12 Antworten mit Zitat
Speedy666
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Österreich




schizzzo hat Folgendes geschrieben:

Was sind eigentlich Standard Credits? Die, die amerikanischen Normen entsprechen? Oder reicht schon das Vorhandensein eines Vor- und Abspannes?

Diese sind in den Regeln für den Cast spezifiziert:
For the purposes of this section we define "standard" film credits as those where all credited actors involved are listed together in a single section at the end of the film - defined here as the "end credits". The section details both the actor’s Name and the Role that they played in the film. The credits may be listed "in order of appearance", "alphabetical order" or in an order of importance decided by the filmmakers. Some actors may be credited a second time in either credits at either the opening or close of the film.

mfg Speedy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 12.12.2007 22:37 Antworten mit Zitat
Elwood Blues
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Bonn




Mal eine Frage: sflato versucht, beim deutschen "Sky High"-Profil (8717418047597) die Synchronsprecher hinzuzufügen. Ist das erlaubt?

_________________
Bye,
Elwood

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 12.12.2007 23:34 Antworten mit Zitat
schizzzo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 597
Wohnort: Wuppertal




Elwood Blues hat Folgendes geschrieben:
Mal eine Frage: sflato versucht, beim deutschen "Sky High"-Profil (8717418047597) die Synchronsprecher hinzuzufügen. Ist das erlaubt?


Wenn sie in den Credits aufgeführt werden denke ich schon.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.01.2008 16:30 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




So weit ich weiß sind doch zweit oder dritt Quellen für Cast Angaben nicht erlaubt. Das bezieht sich doch allerdings auch nur auf die Cast selbst und nicht die Rollennamen, richtig?

Mit anderen Worten, ich kann doch von einer Serien-Seite die Rollen übernehmen ohne gegen die Regeln zu verstoßen.

Hat vielleicht jemand noch ein paar sehr gute, ausführliche Seiten auf lager, wo man so ziemlich jede Rolle herbekommt. Ich denke da an Serien wie "Supernatural, Colt, A-Team oder aber auch Smallville" wo nicht alle Rollen im Abspann genannt werden.

Eine Verständnisfrage noch für mich persönlich:

Die Schwarzeinblendungen bei Serien, werden die extra für die Werbeblöcke eingefügt, oder welchen tiefsinnigeren Grund haben sie?

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.01.2008 21:07 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




DragonMa hat Folgendes geschrieben:
So weit ich weiß sind doch zweit oder dritt Quellen für Cast Angaben nicht erlaubt. Das bezieht sich doch allerdings auch nur auf die Cast selbst und nicht die Rollennamen, richtig?

Mit anderen Worten, ich kann doch von einer Serien-Seite die Rollen übernehmen ohne gegen die Regeln zu verstoßen.

Richtig.

DragonMa hat Folgendes geschrieben:
Hat vielleicht jemand noch ein paar sehr gute, ausführliche Seiten auf lager, wo man so ziemlich jede Rolle herbekommt. Ich denke da an Serien wie "Supernatural, Colt, A-Team oder aber auch Smallville" wo nicht alle Rollen im Abspann genannt werden.

Ich vergleiche die Rollennamen von IMDb, tv.com und tvrage.com. Diese Seiten haben eigene Einträge, fast alle anderen Seiten schreiben von einer von diesen ab. In Zweifelsfällen ziehe ich auch noch die Untertitel der DVD zu Rate - entweder rippe ich sie selbst oder ziehe sie mir von einer Internetseite.


DragonMa hat Folgendes geschrieben:
Eine Verständnisfrage noch für mich persönlich:

Die Schwarzeinblendungen bei Serien, werden die extra für die Werbeblöcke eingefügt, oder welchen tiefsinnigeren Grund haben sie?

Klar, irgendwo muss die Werbung ja untergebracht werden. Bei Serienfolgen auf DVD denke ich oft bei so einer Schwarzblende "Wie schön, dass ich jetzt nicht die Werbepause ertragen muss". Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 23.01.2008 07:59 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




TigiHof hat Folgendes geschrieben:
DragonMa hat Folgendes geschrieben:
So weit ich weiß sind doch zweit oder dritt Quellen für Cast Angaben nicht erlaubt. Das bezieht sich doch allerdings auch nur auf die Cast selbst und nicht die Rollennamen, richtig?

Mit anderen Worten, ich kann doch von einer Serien-Seite die Rollen übernehmen ohne gegen die Regeln zu verstoßen.

Richtig.

DragonMa hat Folgendes geschrieben:
Hat vielleicht jemand noch ein paar sehr gute, ausführliche Seiten auf lager, wo man so ziemlich jede Rolle herbekommt. Ich denke da an Serien wie "Supernatural, Colt, A-Team oder aber auch Smallville" wo nicht alle Rollen im Abspann genannt werden.

Ich vergleiche die Rollennamen von IMDb, tv.com und tvrage.com. Diese Seiten haben eigene Einträge, fast alle anderen Seiten schreiben von einer von diesen ab. In Zweifelsfällen ziehe ich auch noch die Untertitel der DVD zu Rate - entweder rippe ich sie selbst oder ziehe sie mir von einer Internetseite.


DragonMa hat Folgendes geschrieben:
Eine Verständnisfrage noch für mich persönlich:

Die Schwarzeinblendungen bei Serien, werden die extra für die Werbeblöcke eingefügt, oder welchen tiefsinnigeren Grund haben sie?

Klar, irgendwo muss die Werbung ja untergebracht werden. Bei Serienfolgen auf DVD denke ich oft bei so einer Schwarzblende "Wie schön, dass ich jetzt nicht die Werbepause ertragen muss". Zwinker


Super, hast mir schon sehr weitergeholfen mit den antworten. Verstehe dann bloß nicht das z.B. "Supernatural" abgelehnt wurde (habe 5 oder 6 Rollen hinzugefügt, allerdings keine Angaben woher).

Als Quellen für viele nicht aufgeführte Rollen nutze ich selber:

http://www.tvguide.com/

Habe bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht, allerdings auch nicht alle aufgeführt.

Zu den Schwarzeinblendungen: Dann haben manche Serien ja verdammt viel Werbung zwischen....

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 23.01.2008 16:51 Antworten mit Zitat
schizzzo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 597
Wohnort: Wuppertal




DragonMa hat Folgendes geschrieben:
Verstehe dann bloß nicht das z.B. "Supernatural" abgelehnt wurde (habe 5 oder 6 Rollen hinzugefügt, allerdings keine Angaben woher).


Da hast Du Dir die Antwort schon selbst gegeben (wahrscheinlich)

DragonMa hat Folgendes geschrieben:
Zu den Schwarzeinblendungen: Dann haben manche Serien ja verdammt viel Werbung zwischen....


Die amerikanischen Sender sind da wohl noch weitaus schlimmer als die deutschen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 25.01.2008 01:33 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




schizzzo hat Folgendes geschrieben:
Die amerikanischen Sender sind da wohl noch weitaus schlimmer als die deutschen

30min Sendezeit beinhalten 7.5min Werbung. Einmal nach dem Intro, zweimal zwischendurch und dann noch Mal vor dem Abspann...

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 25.01.2008 01:38 Antworten mit Zitat
schizzzo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 597
Wohnort: Wuppertal




ya_shin hat Folgendes geschrieben:
30min Sendezeit beinhalten 7.5min Werbung. Einmal nach dem Intro, zweimal zwischendurch und dann noch Mal vor dem Abspann...


Amerika: 1h=15 min Werbung

Die Deutschen sind schlimmer! (besonders schlimm: blöde Werbebanner während der Episode). Von 60 min Sendezeit 30 min "gefühlte" Werbung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 25.01.2008 08:47 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Da bin ich ja echt froh, das man auf das Fernsehen nicht angewiesen ist. Man legt sich einfach, wenn einem danach ist, eine DVD ein. Egal ob Film oder Serie. Und die Werbung bestimmt man dann alleine Cool

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.01.2008 22:12 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Ich könnt kotz......

Also ich frage mich echt. Man reißt sich den Hintern auf, bemüht sich korrekte Profile einzusenden hält sich an die Regeln und die meinen sie sind Gott!!!

Rush Hour 3 SE und Supernatural erneut abgelehnt. Ich bin stinkesauer und würde den gerne mal meine Meinung sagen. Man gut das mein Englisch dafür nicht ausreicht Mad Twisted Evil Mad

Code:
Rush Hour 3: 2-Disc Special Edition (all infos from press-server. Cast and crew as credited (look single disc))
   
 
The contribution notes indicated a valid source for the changes, but the contents of the changes appear to come from an invalid source. If the source is valid, recontribute with an extended note. If not, please do not contribute the data that comes from an invalid source, such as a third party database.


Code:
* added role names (infos from http://epguides.com/Supernatural/)
   
 
An invalid source, such as a third party database, was listed in the contribution notes. Use of a third party database is not allowed per the contribution rules.


Auf jeden Fall weiß ich das ich diese beiden nicht mehr hochladen werde! Das versaut meinen ganzen Schnitt bezüglich meiner releaseden und declined Profilen....

Wollte das einfach mal los werden...

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.01.2008 23:38 Antworten mit Zitat
Hilbert Himmelwärts
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 481




Zu Supernatural:

Natürlich wird das abgelehnt. Ich habe das Profil mal kurz runtergeladen. Die erscheint im März, die von dir beigesteuerten Cast und Crew Daten sind somit nicht "as credited" aber anscheinend mit der Begründung Press-Server akzeptiert worden. Wenn du nun Rollennamen aus einer Drittquelle ergänzt verstößt du ganz klar gegen die Regeln.

Gleiches Spiel bei Rush Hour 3. Die DVD erscheint im März. Die Quelle "Press-Server" ist für ein ausführlicheres Profil eben ungenügend weil für niemanden nachvollziehbar, ebenso dort schon Cast&Crew von der Single Disk reinzukopieren - den kannst du noch garnicht verifiziert haben.

Für beides dürfte im Januar nur ein grundlegendes Profil existieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 28.01.2008 08:12 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Hilbert Himmelwärts hat Folgendes geschrieben:
Zu Supernatural:

Natürlich wird das abgelehnt. Ich habe das Profil mal kurz runtergeladen. Die erscheint im März, die von dir beigesteuerten Cast und Crew Daten sind somit nicht "as credited" aber anscheinend mit der Begründung Press-Server akzeptiert worden. Wenn du nun Rollennamen aus einer Drittquelle ergänzt verstößt du ganz klar gegen die Regeln.

Gleiches Spiel bei Rush Hour 3. Die DVD erscheint im März. Die Quelle "Press-Server" ist für ein ausführlicheres Profil eben ungenügend weil für niemanden nachvollziehbar, ebenso dort schon Cast&Crew von der Single Disk reinzukopieren - den kannst du noch garnicht verifiziert haben.

Für beides dürfte im Januar nur ein grundlegendes Profil existieren.


Allerdings weiß ich nach wie vor noch nicht wo bei denen das Problem liegt!!!
"Supernatural" is ja schon aproved. Rollen sind bei der Serie, zumindest 1. Staffel, weder im Vor noch im Abspann erwähnt.
Nun habe ich von einer tv.site ein paar Rollen dazugefügt, und die regen sich auf und du meinst kommt ja erst im März.
Das passt nicht zu einander.

Bei Rush Hour könntest du ja recht haben, aber auch hier frage ich mich warum viele andere Profile, zukünftige, oder aber auch zugemüllte vorrangig aproved werden.

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cast für Film....
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Cast + Crew
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 6 von 10  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de