// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Cast Information
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=ee20dabf46062c68145c2043ebb06732 profile.php?mode=register&sid=ee20dabf46062c68145c2043ebb06732 regeln.php?sid=ee20dabf46062c68145c2043ebb06732 memberlist.php?sid=ee20dabf46062c68145c2043ebb06732 search.php?sid=ee20dabf46062c68145c2043ebb06732 index.php?sid=ee20dabf46062c68145c2043ebb06732

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » Cast Information
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Cast Information
BeitragVerfasst am: 11.07.2005 01:48 Antworten mit Zitat
Bilidix
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 2




Hallo,
folgender Sachverhalt:
Hab mehrere DVDs mit van Damme in der Sammlung (alles dt. RC2 VÖs). Rufe ich nun eine DVD mit ihm als Schauspieler aus meiner Sammlung auf (z.B. Hard Target), wird ja der gesamte Cast mit aufgeführt. Nun klicke ich bei den Namen auf "Jean Claude van Damme" und mir sollten alle Filme, die ich mit ihm in der Sammlung habe, aufgeführt werden. Ist aber nicht so, denn "Timecop" fehlt, obwohl in der Sammlung.
Gehe ich nun umgekehrt vor, wähle Timecop und dann wiederum van Damme in der Castliste, wird nur Timecop als einzige DVD mit ihm in meiner Sammlung angezeigt. Irgendwo muß da also ein Bug versteckt sein, oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 11.07.2005 07:29 Antworten mit Zitat
Laeusel
El Chefe
Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 1700
Wohnort: Ruhrpott




Kann es sein das bei Time Cop der Name Jean Claude van Damme
anders geschrieben ist als bei den anderen Filmen?

z.B. Jean Claud van Damme
oder Jean Claude van Damm

Dann kann er die anderen Filme natuerlich nicht finden.

_________________
Ciao
Laeusel Cool

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, wurd´ auf Kohle groß.
Mein Fell ist voller Flöhe, werd´ das Jucken nicht los.

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, struppig und verlaust.
Woanders ist es schön, aber hier bin ich zu Haus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 11.07.2005 08:15 Antworten mit Zitat
Michael_ZZ
Gast




Achte ggf. auch auf die Trennung von Vor-, Mittel- und Nachnamen.

in "Harte Ziele": Jean-Claude -- Van Damme
in "Timecop": Jean-Claude -- Van -- Damme (was falsch ist)

Korrigier den Timecop-Eintrag und er wird Dir ebenfalls in der Liste angezeigt.
BeitragVerfasst am: 11.07.2005 10:12 Antworten mit Zitat
Bilidix
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 2




Vielen dank, habs geändert, nun ist alles i.O.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 11.07.2005 11:28 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Mal etwas ganz Grundsätzliches zu dieser Problematik: Solche Fälle, bei denen man einen Schauspieler anklickt und nicht alle Filme mit diesem Schauspieler, die man in der Sammlung hat, auch wirklich in der Liste auftauchen, sind sehr häufig - eigentlich fast schon der Normalfall.

Das liegt einfach daran, dass IVS aus nachvollziehbaren Gründen die Regel hat, Namen direkt aus den Filmcredits zu übernehmen. Wenn dann eben jemand einmal mit "John Smith" und ein anderes Mal mit "John S. Smith" auftaucht, ist das für den Profiler nicht mehr der selbe Schauspieler.

IVS hat allerdings versprochen, in der nächsten Profilerversion eine Lösung für dieses Problem zu finden. Letztlich wird das wohl darauf hinauslaufen, dass man den "Creditnamen" nicht nur dem Profil sondern gleichzeitig auch einem gemeinsamen Namen zuordnet - so stelle ich mir das zumindest mal vor. Das wird wieder eine Menge Arbeit für uns Einsender werden. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 11.07.2005 12:23 Antworten mit Zitat
Michael_ZZ
Gast




Mal abwarten. Vielleicht implementieren sie ja auch einen ähnlichen Algoritmus wie in "NameVariants" ... Nur haben wir dann vermutlich mehr Treffer als tatsächlich vorhanden.
Cast Information
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de