// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Problem bei 24 Staffel 3
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=180ea78fd43d5d4e108b510d9d0631ff profile.php?mode=register&sid=180ea78fd43d5d4e108b510d9d0631ff regeln.php?sid=180ea78fd43d5d4e108b510d9d0631ff memberlist.php?sid=180ea78fd43d5d4e108b510d9d0631ff search.php?sid=180ea78fd43d5d4e108b510d9d0631ff index.php?sid=180ea78fd43d5d4e108b510d9d0631ff

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » Problem bei 24 Staffel 3
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Problem bei 24 Staffel 3
BeitragVerfasst am: 14.07.2005 11:17 Antworten mit Zitat
Inke
Gast




Hallo!

Ich habe ein Problem bei der 3. Staffel von 24. Das Cover was im Internet bei meinem Profiler angezeigt wird, ist nicht das richtige, aber im Programm auf meinem Rechner wird das richtige Cover angezeigt. Hat noch jemand dieses "Problem" oder weiß wie man es lösen kann?
BeitragVerfasst am: 14.07.2005 11:30 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




Gab es da in letzter Zeit ein Update?
Die Bilder auf der Webseite werden nämlich immer direkt vom Server geladen, also müsste dieses falsche Bild aktuell für dieses Profil eingetragen sein.

_________________

powered by phpDVDProfiler Version 3.1.1.0 - (Forum)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 14.07.2005 13:10 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




Auch wichtig zu wissen ist:

Während durch das setzen von Locks den Upload von Deinen Daten forcieren kannst, werden die Cover Bilder immer aus der Hauptdatenbank gezogen. Wäre einfach zuviel Speicher, wenn jeder seine eigenen Scans hochladen könnte.

In seltenen Fällen kann es vorkommen, daß ein Bild zwar Online angezeigt wird, ein Update aber fehlschlägt. Daqnn kannst Du nur hoffen, daß das Bild noch Mal neu beigesteuert wird.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 14.07.2005 15:39 Antworten mit Zitat
Inke
Gast




Also ich habe das Bild nicht selbst gescannt oder so. Ich habe die Profile updaten lassen und dann war das richtige Cover dabei, aber im Internet zeigt er immer noch das falsche an.
BeitragVerfasst am: 14.07.2005 16:03 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




Inke, ich kann mich dunkel erinnern, daß da Mal ein ähnlicher Fall im englischen Forum gemeldet wurde. Da kam dann, glaube ich heraus, daß da irgendwas mit der Lokalität der DVD nicht ganz passte.

Kontrolliere doch Mal die EAN und Lokalität der DVD in Deiner lokalen Datenbank und schau dann nach, ob sich das Online genau so widerspiegelt.

Vielleicht kannst Du auch EAN und Lokalität hier bekannt geben...?

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 15.07.2005 06:46 Antworten mit Zitat
Inke
Gast




Wollte gerade die EAN checken und was sehe ich? Das richtige Cover wird jetzt doch angezeigt! So hat sich mein Problem also zum Glück erledigt, obwohl ich nicht weiß wieso es auf einmal geht. Question

Danke trotzdem für Eure Hilfen. Smile
BeitragVerfasst am: 15.07.2005 11:58 Antworten mit Zitat
SH84
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2484
Wohnort: Berlin




Möglicherweise einfach nur ein Serverfehler... Kommt ja leider manchmal vor.

_________________

powered by phpDVDProfiler Version 3.1.1.0 - (Forum)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Problem bei 24 Staffel 3
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de