1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=420f5a1c4d8aa4b38604cf2f6b10482d profile.php?mode=register&sid=420f5a1c4d8aa4b38604cf2f6b10482d regeln.php?sid=420f5a1c4d8aa4b38604cf2f6b10482d memberlist.php?sid=420f5a1c4d8aa4b38604cf2f6b10482d search.php?sid=420f5a1c4d8aa4b38604cf2f6b10482d index.php?sid=420f5a1c4d8aa4b38604cf2f6b10482d

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Boxsets + TV-Serien » Profiler kann meine Friends Staffeln nicht finden !
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Profiler kann meine Friends Staffeln nicht finden !
BeitragVerfasst am: 12.11.2007 20:07 Antworten mit Zitat
andi9780
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 3




Hi

ich habe mir neulich alle 10 Staffeln von Friends zugelegt und wollte sie auch gleich im DVD Profiler archivieren. Leider kann mein DVD Profiler keine einzige ean der Friends DVDs finden. Es gibt nur die alte Auflage der Staffeln im Profiler. Was kann ich da machen ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: Profiler kann meine Friends Staffeln nicht finden !
BeitragVerfasst am: 12.11.2007 20:18 Antworten mit Zitat
Laeusel
El Chefe
Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 1700
Wohnort: Ruhrpott




andi9780 hat Folgendes geschrieben:
Was kann ich da machen ?

Die DVDs selber in die Datenbank einpflegen?!?!?!

_________________
Ciao
Laeusel Cool

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, wurd´ auf Kohle groß.
Mein Fell ist voller Flöhe, werd´ das Jucken nicht los.

Ich bin ein Ruhrpott-Köter, struppig und verlaust.
Woanders ist es schön, aber hier bin ich zu Haus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 12.11.2007 20:20 Antworten mit Zitat
andi9780
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 3




Das kann nicht sein das die jetzt dann irgendwann da sind ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 12.11.2007 20:26 Antworten mit Zitat
Mozo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 664
Wohnort: Nürnberg




andi9780 hat Folgendes geschrieben:
Das kann nicht sein das die jetzt dann irgendwann da sind ?


Nein... - sofern sich keiner opfert, die einzutragen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 12.11.2007 20:30 Antworten mit Zitat
andi9780
DVD Profiler Laie
Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 3




versteh ich das dann richtig das alle DVD´s in der Profiler Datenbank von Hand geschrieben sind ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 12.11.2007 20:32 Antworten mit Zitat
Mozo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 664
Wohnort: Nürnberg




andi9780 hat Folgendes geschrieben:
versteh ich das dann richtig das alle DVD´s in der Profiler Datenbank von Hand geschrieben sind ?


Ähhmm... ja. Was dachtest Du denn, woher die Profile kommen? Aus dem Weltall, vom Planeten Ziiing?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 12.11.2007 21:34 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Lexxx hat Folgendes geschrieben:
andi9780 hat Folgendes geschrieben:
versteh ich das dann richtig das alle DVD´s in der Profiler Datenbank von Hand geschrieben sind ?


Ähhmm... ja. Was dachtest Du denn, woher die Profile kommen? Aus dem Weltall, vom Planeten Ziiing?



lol, sehr direkt Zwinker

_________________
Es gibt nur zwei wirkliche Filmpiraten, die heißen Errol Flynn und Johnny Depp.

Alle anderen sind Raubkopierer.
Higitus Pigitus Zumbakazing!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 12.11.2007 22:32 Antworten mit Zitat
Darxon
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 618
Wohnort: Essen




andi9780 hat Folgendes geschrieben:
versteh ich das dann richtig das alle DVD´s in der Profiler Datenbank von Hand geschrieben sind ?


Yup, sind sie. Das ist es, was "user-built" (=benutzerkreierte) Datenbank bedeutet. Alle Profile, die Du bislang runtergeladen hast hat irgendjemand erstellt, der dafür kein Geld kriegt sondern das deshalb tut, damit andere genauso vom Programm profitieren können, wie Du.

Ist kein Muss, dieses Beisteuern, aber wenn Du es nicht machen willst, dann musst Du eben warten, bis jemand die Arbeit macht.

Du solltest Dich dann aber während der Wartezeit nicht echauffieren (hast Du bisher ja auch nicht), das könnte man dann schon in den falschen Hals kriegen.

Lies einfach mal die Einsenderegeln, frag hier nach wenn Du was nicht verstehst, und versuch's einfach mal. Das macht nämlich sogar Spaß (meistens jedenfalls).

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 12.11.2007 23:09 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Dass von den Neuauflagen der deutschen "Friends"-Staffeln keine einzige in der Datenbank enthalten ist, ist allerdings schon ein wenig peinlich für die deutsche Community.

Es sollte eigentlich nicht allzu schwer sein, die Profile zu erstellen, da z.B. Cast und Crew schon bei den Einzeldiscs der alten Auflage vorhanden sind. Ich kanns allerdings nicht tun, da ich die US-Boxen habe. Auch von dort könnte man Cast&Crew übernehmen (logischerweise müssten die Divider ins Deutsche geändert werde), allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob sich durch die Verlängerung der Episoden für die RC1-Boxen nicht auch Änderungen bei den Credits ergeben haben.

Ich glaube übrigens, dass es immer noch eine ganze Menge Profilerbenutzer gibt, die gar nicht wissen, dass die User die Daten selbst eintragen müssen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 12.11.2007 23:44 Antworten mit Zitat
Darxon
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 618
Wohnort: Essen




Da die Altauflagen der Boxen bereits zweimal im Wühltisch für 9,99 - 14,99 € pro Box zu finden waren (ich meine die Snapper-Versionen), kann es durchaus sein, daß die Neuauflagen z. Zt. von Sammlern nicht gekauft werden.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 13.11.2007 20:04 Antworten mit Zitat
schizzzo
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 597
Wohnort: Wuppertal




Darxon hat Folgendes geschrieben:
Lies einfach mal die Einsenderegeln, frag hier nach wenn Du was nicht verstehst, und versuch's einfach mal. Das macht nämlich sogar Spaß (meistens jedenfalls).


...und man lernt einiges.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 14.11.2007 17:30 Antworten mit Zitat
Hilbert Himmelwärts
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 481




TigiHof hat Folgendes geschrieben:
Auch von dort könnte man Cast&Crew übernehmen (logischerweise müssten die Divider ins Deutsche geändert werde), allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob sich durch die Verlängerung der Episoden für die RC1-Boxen nicht auch Änderungen bei den Credits ergeben haben.


Ich bin gerade bei, aber für die alten Boxen. Dauert aber wohl noch ein paar Tage.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 14.11.2007 17:30 Antworten mit Zitat
Hilbert Himmelwärts
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 481




Darxon hat Folgendes geschrieben:
Da die Altauflagen der Boxen bereits zweimal im Wühltisch für 9,99 - 14,99 € pro Box zu finden waren (ich meine die Snapper-Versionen), kann es durchaus sein, daß die Neuauflagen z. Zt. von Sammlern nicht gekauft werden.


Ja, wer Friends haben wollte hat sie mittlerweile meist schon.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 14.11.2007 22:16 Antworten mit Zitat
Deckard99
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Potsdam




Darxon hat Folgendes geschrieben:
Da die Altauflagen der Boxen bereits zweimal im Wühltisch für 9,99 - 14,99 € pro Box zu finden waren (ich meine die Snapper-Versionen), kann es durchaus sein, daß die Neuauflagen z. Zt. von Sammlern nicht gekauft werden.


Da die alten Versionen dann ja von den "Profis" oft genug durchgesehen wurden, könnte man Cast und Crew auch kopieren. Das ginge dann mit dem Bereitstellen der neuen Edition recht fix Zwinker

Bye
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Profiler kann meine Friends Staffeln nicht finden !
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Boxsets + TV-Serien
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de