// Impressum MOD: $lang['Viewing_Impressum'] = "Betrachtet das Impressum"; $lang['ImpressumMOD1'] = "Impressum"; //+MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // Please note: %sHERE%s is used to dynamically building the A HREF tag, do not remove the percent signs (%) around HERE! $lang['dhtml_faq_noscript'] = "Ihr Browser unterst?tzt kein Javascript oder es ist deaktiviert.

%sHier%s geht es trotzdem zum FAQ."; //-MOD: DHTML Collapsible FAQ MOD // TOPIC SEARCH MOD $lang['Click_return_topic'] = '%sZurück%s zum Thema'; $lang['No_search_words'] = 'Kein Suchbegriff eingegeben'; $lang['Search_topic'] = 'Thema durchsuchen'; $lang['Jump_to_post'] = 'Zum Beitrag'; // END TOPIC SEARCH MOD $lang['Rules'] = 'Regeln'; // Anti Bot Question Mod - Start $lang['ABQ_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig um automatische Anmeldungen zu erschweren.'; $lang['ABQ_post_explain'] = 'Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beitr?gen zu erschweren.'; $lang['ABQ_explain2'] = 'Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.'; $lang['ABQ_Incorrect'] = 'Die Sicherheitsfrage wurde falsch beantwortet.'; $lang['ABQ_Question'] = 'Sicherheitsfrage'; $lang['ABQ_Answer'] = 'Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage'; // Anti Bot Question Mod - End // Another Online/Offline indicator $lang['Online'] = 'Online'; $lang['Offline'] = 'Offline'; $lang['Hidden'] = 'Versteckt'; $lang['User_can_post'] = 'User darf posten'; $lang['Ban'] = 'Du bist in diesem Foprum gebannt. Du kannst nur Private Nachrichten verschicken und Emfangen.'; ?> DVDProfiler-Forum.de :: Thema anzeigen - Pflege der eigenen Sammlung
  1. Hilfe:
  2. Profiler FAQ
  3. Profiler Wiki (extern)
  4. Foren FAQ
  5. BBCode FAQ

  6. Invelos (extern)
DVDProfiler-Forum.de

Das Erste Deutsche DVD Profiler Forum!
login.php?sid=6a23dd23c02cf2223a9b55a11598e72f profile.php?mode=register&sid=6a23dd23c02cf2223a9b55a11598e72f regeln.php?sid=6a23dd23c02cf2223a9b55a11598e72f memberlist.php?sid=6a23dd23c02cf2223a9b55a11598e72f search.php?sid=6a23dd23c02cf2223a9b55a11598e72f index.php?sid=6a23dd23c02cf2223a9b55a11598e72f

DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks » Pflege der eigenen Sammlung
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Pflege der eigenen Sammlung
BeitragVerfasst am: 17.07.2005 22:00 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Mich würde mal interessieren, wie ihr es mit eurer Sammlung handhabt?

Ihr gebt euren Film ein, bzw. downloaded ihn vom IVS. Danach passiert was ?

Sperrt ihr ihn sofort nachdem ihr ihn für eure Wünsche noch mal bearbeitet habt? Oder bearbeitet ihr ihn und ladet ihn dann wieder hoch?

Gibt es die Möglichkeit mehrere DVDs auf einmal zu sperren, oder muss man da wirklich jede einzelnd auswählen?

Updatet ihr jedes mal wenn es Neuerungen gibt oder lasst ihr eure eigens bearbeiteten Profile für immer und ewig gesperrt und nehmt sie irgendwie aus der Liste raus, wenn ihr ein update macht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.07.2005 22:08 Antworten mit Zitat
TomGaines
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2203
Wohnort: Landshut




Bis auf wenige Ausnahmen (z.B. Titel bei TV-Serien, da ich da nach eigenem einheitlichen Schema vorgehe) sperre ich nichts für immer. Vor jedem Update eines Titels schau ich mir die Preview an und entscheide dabei, welche Teilbereiche ich für diesen Download sperre.
Eigene Uploads mache ich meistens, wenn ich beim Stöbern bei einem Titel offensichtliche Fehler sehe oder nachdem ich eine DVD angesehen habe.

Mehrere Profile kannst du sperren, indem du sie "flaggst" (Leertaste betätigen) und dann im Menü auf Collection->Flagged->Edit Locks... gehst.

_________________

[img]https://www.dropbox.com/s/fcolk2l3nms26kk/lastwatcheddeuwhite.jpg?raw=0[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 19.08.2005 01:41 Antworten mit Zitat
DragonMa
Moderator
Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2494
Wohnort: Harz




Haben eure Box-Sets eine Nummer bekommen?

Vom Logischen her, würde ich einfach mal behaupten, da es sich ja nur um eine Aufbewahrung-Art handelt, das sie keine (Film)nummer bekommen dürften.
Natürlich ist das ja auch wieder alles eine persönliche Sache und Einstellung.

Ich für meinen Teil habe eben sämtliche Box-Sets die laufende Nummer entzogen und bin erstaunt, wie meine Sammlung geschrumpft ist Flucht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.08.2005 06:36 Antworten mit Zitat
ya_shin
Moderator
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Taoyuan, Taiwan




Film Box Sets bekommen auch bei mir keine Nummer. Ebenfalls die eventuell enthaltene Bonus Disc. (Bin allerdings noch im Prozess dies zu implementieren.)

Bei TV Serien die gleichzeitig Box Sets sind bekommt nur das Hauptprofile eine Nummer.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
BeitragVerfasst am: 19.08.2005 09:25 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




Ich unterscheide. Boxen mit einzelverpackten Filmen bekommen keine Nummer. Bei den andern (Digipack etc.) bekommt die Box eine Nummer, aber die Filme keine. Die Logik dahinter: Die Einzelverpackten kann man auch separat (ohne äußere Box) aufstellen und die anderen nicht. Idea
Oder warum auch immer. Rolling Eyes

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.08.2005 09:43 Antworten mit Zitat
TigiHof
DDPEUDKZZSH
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1076
Wohnort: Nordbaden




Ich mache es auch so, dass nur die Filme in einer Box eine Nummer bekommen, aber ncht die Box selbst und auch nicht die Bonus-Discs. TV-Serien-Staffeln bekommen auch nur eine einzige Nummer.

Beim Überarbeiten der Profile gehe ich so vor, dass ich praktisch ständig dabei bin durchzuschauen, was ich noch nicht bearbeitet habe. Diese Profile werden nach und nach korrigiert, hochgeladen und gesperrt. Ich wette, wenn ich damit duch bin (was momentan gar nicht möglich ist, da ich aufgrund der Rules-Situation nichts an TV-Boxen mache) gibt es mit Sicherheit schon eine neue Profilerversion mit geänderten Credits, und das Ganze geht wieder von vorne los. Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.08.2005 09:46 Antworten mit Zitat
Jogi
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 878
Wohnort: Babylon 5




Der Weg ist das Ziel. Very Happy

_________________
I have always been here.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.08.2005 10:15 Antworten mit Zitat
Lux
DVD Profiler Fachmann
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 179
Wohnort: Luxemburg




Bei mir haben nur die Boxsets ne Nummer die Filme(child profiles) in den Sets nicht.

Begruendung bei mir: ich habe das Teil als "einzeln" gekauft, deshalb soll es auch so gelistet werden. Ob da nun 1 oder 10 Filme drin sind ist egal.

_________________
Der Grund warum ich mir keine Kleider mehr leisten kann Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 20.03.2006 18:05 Antworten mit Zitat
Delis
Hat DVD Profiler schon mal gestartet
Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Karlsruhe




Lux hat Folgendes geschrieben:
Bei mir haben nur die Boxsets ne Nummer die Filme(child profiles) in den Sets nicht.

Begruendung bei mir: ich habe das Teil als "einzeln" gekauft, deshalb soll es auch so gelistet werden. Ob da nun 1 oder 10 Filme drin sind ist egal.


Genauso mach ich's auch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.03.2006 19:12 Antworten mit Zitat
Peter von Frosta
DVD Profiler Profi
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 737
Wohnort: Düsseldorf




Ich hatte das mal ne Zeitlang so, dass nur die Criterion Scheiben eine Nr. haben, und zwar die vom Spine. Inzwischen haben ich aber zu viele DVDs für diese Spielerei, und so ists nur ne fortlaufende Nummer.

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Pflege der eigenen Sammlung
DVDProfiler-Forum.de Foren-Übersicht » Probleme, Tipps und Tricks
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  



  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  




Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Designed for Trushkin.net | Themes Database
Deutsche Übersetzung von phpBB.de